Kettenraucherin - Erster Rauchfrei-Tag und kein Entzug - unglaublich

Verfasst am: 22.02.2017, 03:15
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2134 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Vallensana,

-lichen Glückwunsch zu 30 rauchfreien Tagen. Das ist echt super toll, mach weiter so. Und wegen dem nicht gesetzten Stand fange nicht wieder an, denn das ändert ja auch nichts an deiner Situation, außer dass du nach der gerauchten Zigarette übelst enttäuscht bist. Oder schlimmer dir vielleicht auch noch schlecht wird. Denke daran, mit einer Zigarette fängt das Übel dann wieder an. Ich lass dir mal ein paar Blümchen da



um deine Gedanken an das Schöne am Leben zu lenken. Vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit, damit du auch wieder schmerzfrei laufen kannst. Die Medizin ist so weit fortgeschritten und es gibt ja immer neue Erkenntnisse. Ich kenne mich mit solchen Sachen leider gar nicht aus, daher drück ich dir einfach mal ganz fest die Daumen, dass alles bald besser wird. Zur Sicherheit lass ich dir mal noch
da, und Kopf hoch das wird schon irgendwie werden.

So nun noch einen zum Knuddeln und ganz viele liebe Grüße

Igelchen

Verfasst am: 22.02.2017, 07:34
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3233 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Vallensana
heute ist nur deine Rauchfreiheit seit
[color=red]3[/color][color=orange]0[/color][color=purple]T[/color][color=orange]A[/color][color=green]G[/color][color=red]E[/color][color=blue]N[/color]wichtig!
Nichts sonst zählt!
Die Rauchfreiheit ist ein ganz wichtiger Meilenstein auf deinem Weg in die Gesundheit!
Feiere dich ausgiebig, die Wunde heilt nebenbei von ganz alleine!
Was machst du denn heute so?
Herzliche Grüße aus dem Rheinland sendet dir Claudia

Verfasst am: 22.02.2017, 12:29
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2770 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Vallensana,

30 Tage rauchfrei!