Kerstins goldener Oktober! Hereinspaziert!

Verfasst am: 03.03.2017, 10:37
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2828 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo liebe Kerstin,

heute sind es bei Dir 140 Tage ohne Rauch, zu denen ich ganz herzlich gratuliere!

:

Es ist supertoll, die Zählerstände nach oben rattern zu sehen!

Noch zehn Tage...

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 04.03.2017, 06:48
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2847 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Tag Kerstin,

schade,ich bin leider um einen Tag zu spät, um dir pünktlich zu deinen tollen

[u][color=green]140 Tagen Rauchfreiheit

zu gratulieren, also muss ich dir zu

141 Tagen ohne Fluppe
[/color][/u]


gratulieren. Ich brauchte gestern aus persönlichen Gründen eine Auszeit, daher kommt es. Aber ich bin mir sicher, dass dich auch verspätete Glückwünsche erfreuen.

Darüber hinaus wünsche ich dir ein erholsames und entspannendes Wochenende,

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 11.03.2017, 23:12
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2805 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Meine Liebe Kerstin ;-)

ja auch ich bin mittlerweile nicht mehr so regelmässig hier vor Ort, da die Wichtigkeit des Rauchens bei mir sehr nachgelassen hat, habe mich am Anfang auch sehr intensiv damit beschäftigt, weiß aber auch das ich mich immer damit irgendwie beschäftigen muss damit ich nicht mehr darauf reinfalle ;-) !!! dennoch sind mir die Leute hier sehr wichtig geworden und ich kann garnicht anders als hier rein zu schauen :-)

der Grieche ist ja noch was weg bei dir aber dennoch muss ich dir im Voraus schon mal gratulieren und ja der ist auch dort wo die Keksdose und Blümchenwiese versteckt sind und bei 180 Tagen kommt die Trauminsel ;-)

hoffe dir geht es noch gut ....wünsche dir was du die sich nicht vom en: holen lässt

lg
Tanja

Verfasst am: 13.03.2017, 18:19
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2847 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Kerstin,

es ist soweit, es darf Sirtaki gesungen und getanzt werden, etwa so wie der gute alte Anthony Quinn in Alexis Zorba, dazu hört man im Hintergrund das leichte Rauschen der Mittelmeerwellen, ein Hauch Rosmarinduft von den zart violett blühenden Rosmarinhecken weht herüber, du darfst als Ehrengast am blau-weiß gedeckten Tisch sitzen, Souflaki und Nudelreis essen, denn laut deinem Zählerstand hast du griechische

[u][color=blue]150 ohne Zigaretten

herzlichen Glückwunsch !!!
[/color][/u]


Ich gratuliere dir herzlichst zu diesem schönen Meilenstein und stoße an auf die nächsten 150 Tage von dir.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Edit: Ich wollte das blau hervorgehobene griechisch geschrieben haben, in der Vorschau wurde das auch jedes Mal korrekt angezeigt, nach dem Senden verwandelte sich alles in Fragezeichen.

Verfasst am: 20.03.2017, 11:25
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2805 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Meine Liebe Kerstin ;-)

jetzt hab ich doch leider deinen Einzug beim Griechen verpasst, aber ich hoffe zu verzeihst mir :-)

dafür lasse ich dir jetzt aber auch ein paar extra






so und dann hoffe ich das ich nach Ostern wieder ein paar positive liebe netten Worte von dir vorfinde wenn ich zurück bin aus meinen Urlaub, den ich natürlich Rauchfrei verbringen werde ;-) und ich freu mich schon auf die gut duftenden Blumen im Frühjahr ;-)


lg
Tanja

Verfasst am: 23.03.2017, 13:56
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2828 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Kerstin,

das kommt davon, wenn Du ausgerechnet an einem Jubeltag postest:

Herzlichen Glückwunsch zu 160 Tagen in Freiheit!


So schön ist es, zu lesen, wie gut Du unterwegs bist und dass Du entsprechend wenig ans
Forum denkst. Nicht, dass Du ungern gesehen wärst...aber so geht Freiheit.

Ich freu mich!
Silke

Verfasst am: 21.04.2017, 12:29
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2805 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Kerstin

da hab ich mich aber sehr gefreut dich in meinem Wohnzimmer zu lesen und ja ist doch egal wann du kommst und was da reinpinselst, hauptsache ich höre immer mal wieder was von dir

und dann darf ich dir ja nachträglich auch noch zum Erreichen der gratulieren, nu ist doch wirklich schon ein halbes Jahr geschafft, bin begeistert und stolz ;-) und hmmm ja hatte einen super Urlaub und das ganz ohne Stressfaktor Zigarette und ich wünsche mir so sehr das es dabei auch bleibt ;-)

so dann hoffentlich bist demnächst mal wieder, lasse dir mal für das Frühjahr ein paar





hier, damit es hier gleich was bunter wird ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 02.05.2017, 13:36
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2828 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo liebe Kerstin,

falls Du mal wieder vorbei kommst, stelle ich Dir ein paar frische Blumen hier hinein


lüfte mal durch ...und gratuliere sehr, sehr herzlich zu 200 rauchfreien Tagen!


Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 02.05.2017, 21:05
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2805 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hey Liebe Kerstin

wie cool ist das denn
[color=green]200 Rauchfreie Tage[/color]

wow das hört sich so mächtig an und das ist es auch und ja du hast es dir verdient zu feiern ;-) hoffe du nimmst dir auch weiterhin deine Auszeiten und bist immer noch sehr glücklich rauchfrei ;-)



ganz liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 12.06.2017, 11:39
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2805 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Kerstin

junge junge hier ist es aber auch ganz schön verstaubt

da stelle ich dir einfach mal ein paar

hier rein, damit es frisch duftet wenn du dich nochmal sehen lässt ;-) du hast ja jetzt auch schon 241 Tage geschafft und ja 8 Monate ist schon eine Hausnummer :-)
nu arbeiten wir als nächsten Schritt mal daran das Jahr vollzubekommen und ja es immer noch schön nicht rauchen zu müssen ;-)

Hoffe dir geht es gut

ganz liebe Grüße
Tanja