Kerstins goldener Oktober! Hereinspaziert!

Verfasst am: 01.01.2018, 19:00
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2776 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Kerstin,

da komme ich mal so eben in das Forum spaziert, will Neujahrsgrüße und gute Wünsche abladen und stolpere dabei bei dir in einen Meilenstein, am 01.01.2018 hast du

[u][color=green]444 gute Tage ohne Quälerei mit dem Qualm[/color][/u]

hinter dich gebracht. Dazu möchte ich dir herzlich gratulieren.

Und dann geht es gleich nahtlos über in meine guten Wünsche für dich, habe ein gutes, weil gesundes neues Jahr 2018. An der Gesundheit hast du ja in den vergangenen 444 Tagen kräftig und zielstrebig gearbeitet. Nun wünsche ich dir alles Notwendige dazu, was du brauchen könntest, um ebenso kraftvoll und zielstrebig umzusetzen, was du dir für dieses Jahr vorgenommen haben könntest.

Es grüßt in alter Verbundenheit freundlich

Daniel, der Plänterwäldler

Verfasst am: 01.01.2018, 16:53
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Meine liebe Kerstin

da hab ich mich aber jetzt erstens mal super gefreut von dir zu lesen zweitens wünsche ich dir ein Frohes Neues Jahr und drittens können wir die Korken zu [color=orange]444[/color]Rauchfreien Tagen knallen lassen

ja alles so viel auf einmal, hätte mir mal einer erzählt das man beim Nichtmehrrauchen so viel Feiern kann, dann hätte ich schon viel früher aufgehört :

das mit dem Laufen ist ne coole Sache und ne Coole Zeit die du da abgeliefert hast ich hab da auch meinen Spass daran gefunden und möchte es auch nicht mehr missen ;-)
bin leider auch nicht mehr so viel hier, aber das ist ja auch ganz normal, wir haben ja noch das REAL Life und das muss ja auch vorwärts gehen, aber ich glaube es ist für die anderen auch wichtig zu sehen, das das Leben normal weiter geht ohne ständig ans Rauchen zu denken

ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit und freu mich demnächst mal wieder von dir zu hören

lg
Tanja

Verfasst am: 12.12.2017, 14:33
Kemi
Kemi
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2744 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Seit langem habe ich mal wieder an das Forum hier gedacht

Ich habe mein "Einjähriges" gefeiert, und bin ganz stolz auf mich. Kann mir mich gar nicht mehr mit Glimmstengel in der Hand vorstellen.
Ich war schon monatelang nicht mehr hier unterwegs-aus Zeitmangel, und auch weil ich einfach nicht ans Rauchen gedacht habe und somit auch nicht an die Website. Bitte nicht persönlich nehmen!

Mir geht es prima, ich kann jedem nur empfehlen : Haltet durch, es lohnt sich!
Ich habe im September meinen ersten Frauenlauf von 6,4 km gemacht, und es war ein richtig tolles Erlebnis!
Tja, was soll ich sonst noch sagen....

Fühlt euch umarmt, alle die mir so liebe Grüße in meinem verstaubten Wohnzimmer hinterlassen haben und bis irgendwann einmal...

liebste Grüße,

Kerstin

Verfasst am: 18.08.2017, 15:03
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Kerstin

schon über 300 Tage Rauchfrei, hoffe es geht dir immer noch gut und du genießt deine Rauchfreiheit ohne das es ein Thema für dich ist :-) Aber ich glaube schon, denn sonst hättest du dich schon öfters hier gemeldet

möchte dir trotzdem mal ein bisserl dein Wohnzimmer entstauben und ein paar





da lassen

ganz liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 12.06.2017, 11:39
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Kerstin

junge junge hier ist es aber auch ganz schön verstaubt

da stelle ich dir einfach mal ein paar

hier rein, damit es frisch duftet wenn du dich nochmal sehen lässt ;-) du hast ja jetzt auch schon 241 Tage geschafft und ja 8 Monate ist schon eine Hausnummer :-)
nu arbeiten wir als nächsten Schritt mal daran das Jahr vollzubekommen und ja es immer noch schön nicht rauchen zu müssen ;-)

Hoffe dir geht es gut

ganz liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 02.05.2017, 21:05
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hey Liebe Kerstin

wie cool ist das denn
[color=green]200 Rauchfreie Tage[/color]

wow das hört sich so mächtig an und das ist es auch und ja du hast es dir verdient zu feiern ;-) hoffe du nimmst dir auch weiterhin deine Auszeiten und bist immer noch sehr glücklich rauchfrei ;-)



ganz liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 02.05.2017, 13:36
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo liebe Kerstin,

falls Du mal wieder vorbei kommst, stelle ich Dir ein paar frische Blumen hier hinein


lüfte mal durch ...und gratuliere sehr, sehr herzlich zu 200 rauchfreien Tagen!


Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 21.04.2017, 12:29
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Kerstin

da hab ich mich aber sehr gefreut dich in meinem Wohnzimmer zu lesen und ja ist doch egal wann du kommst und was da reinpinselst, hauptsache ich höre immer mal wieder was von dir

und dann darf ich dir ja nachträglich auch noch zum Erreichen der gratulieren, nu ist doch wirklich schon ein halbes Jahr geschafft, bin begeistert und stolz ;-) und hmmm ja hatte einen super Urlaub und das ganz ohne Stressfaktor Zigarette und ich wünsche mir so sehr das es dabei auch bleibt ;-)

so dann hoffentlich bist demnächst mal wieder, lasse dir mal für das Frühjahr ein paar





hier, damit es hier gleich was bunter wird ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 23.03.2017, 13:56
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Kerstin,

das kommt davon, wenn Du ausgerechnet an einem Jubeltag postest:

Herzlichen Glückwunsch zu 160 Tagen in Freiheit!


So schön ist es, zu lesen, wie gut Du unterwegs bist und dass Du entsprechend wenig ans
Forum denkst. Nicht, dass Du ungern gesehen wärst...aber so geht Freiheit.

Ich freu mich!
Silke

Verfasst am: 20.03.2017, 11:25
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Meine Liebe Kerstin ;-)

jetzt hab ich doch leider deinen Einzug beim Griechen verpasst, aber ich hoffe zu verzeihst mir :-)

dafür lasse ich dir jetzt aber auch ein paar extra






so und dann hoffe ich das ich nach Ostern wieder ein paar positive liebe netten Worte von dir vorfinde wenn ich zurück bin aus meinen Urlaub, den ich natürlich Rauchfrei verbringen werde ;-) und ich freu mich schon auf die gut duftenden Blumen im Frühjahr ;-)


lg
Tanja