Kann man das Rauchen einfach so vergessen ?

Verfasst am: 03.04.2014, 20:10
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3972 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Dann wärst du Micky ohne Juli und Silvi!!

Na nuckel noch ne Zeit lang an deine E-Ziggi, kannst aber auch einen Strohhalm nehmen!! Ich hatte zuckerfreie Bonbons.

Verfasst am: 08.04.2014, 13:52
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3972 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hey Micky,

Hoffe dir geht es gut und die Schmachter lassen nach.

LG Juli

Verfasst am: 08.04.2014, 18:08
micky1272
micky1272
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 02. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 271 Beiträge

Hallo Julia,

mein Urlaub ist vorbei. Ich hab das Gefühl, dass die Schmachter nach nun 38 Tagen wieder kommen und das macht mich etwas despressiv

Wann hört der Gedanke eigentlich mal auf ? Manchmal glaub ich, dass das gar nicht nachlässt.

LG
Micky

Verfasst am: 08.04.2014, 19:28
male55
male55
Dabei seit: 19. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3696 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Mensch Silvia,
Das hört sich doch richtig toll an, eine Steigerung von fast 50%. Das ist doch Wahnsinn...der Körper kann sich innerhalb eines halben Jahres wieder so erholen....
Genieße deine Freude und dieses gute Gefühl...... ich stell es mir vor, wie (nicht lachen) das erste mal verliebt zu sein... einfach nur Glück

lg male

Verfasst am: 08.04.2014, 19:28
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3972 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallooooo Micky,

Wieso schaust du sooo erschrocken, wenn ich dir schreibe?? Die Schmachter hören auch auf. Wenn du das so schreibst, hattest du während der letzten Tage weniger Schmachter und die fangen jetzt wo du wieder arbeiten bist erneut an?? Wie wäre es denn zwischendurch mir etwas Entspannung?? Was hat dir noch alles bei Schmachter geholfen???

Ich hatte so um die 50 Tage eine richtige Euphorie Phase, die dauerte einige Tage an. Die wünsche ich dir auch!! Das war himmlisch!!!

Ja die Gedanken blieben bei mir etwas länger. Aber irgendwann, dachte ich "ohh du hast heute noch nicht einmal an Ziggi gedacht" Es passiert irgendwann. Auch das lässt irgendwann nach.

Halte durch - du bist auf einen guten Weg!!

LG Julia

Verfasst am: 08.04.2014, 19:41
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3944 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Mensch ssilvia, du glaubst gar nicht, wie mich das freut!

86 % ?? Wahnsinn, was der Rauchverzicht anstellt. Tolles Beispiel für alle Zauderer...

Wieviel ist denn von dieser Verbesserung der Werte für dich spürbar? Und wie wirkt sich das konkret aus? Magste mal erzählen?

LG
Meikel

Verfasst am: 08.04.2014, 20:02
micky1272
micky1272
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 02. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 271 Beiträge

Danke euch !

@Julia: Meine Schmachter sind seit dem das Wetter besser wurde stärker geworden.

Ich bin natürlich nicht erschrocken.

@Silvia: Wetter ist gut. Micky zu faul.

@Pancosana: Geduld ist wichtig. Hast recht. Die Kämpfe sind nervig

LG und euch auch nen schönen Abend.
Micky

Verfasst am: 08.04.2014, 20:22
micky1272
micky1272
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 02. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 271 Beiträge

Ach und ich hab am Donnerstag den Fehler gemacht meine E-Zigarette zu benutzen. Ohne Nikotin zwar, aber das in den Mund stecken zeigt eine deutliche Wirkung. Also Finger weg davon......

Ich geh doch mal raus....

Verfasst am: 11.04.2014, 08:36
micky1272
micky1272
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 02. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 271 Beiträge

Guten Morgen,

oh ja das stimmt leider. Ich hab mich gedanklich damit beschäftigt warum ich letzte Woche solch eine Schmacht hatte.

Das lag wohl mit an den Pflastern, die ich jetzt abgesetzt habe. Nun geht´s mir viel besser.

Hab zwar etwas körperlichen Entzug, aber dafür ist der psychologische Kampf ziemlich gut überstanden schätze ich.

Ich fühl mich gut. Wirklich richtig gut. Der Körper scheint mir zu danken. So kann es weitergehen.

Wie geht es Dir Sylvia ?

LG
Micky

Verfasst am: 11.04.2014, 18:04
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3766 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

ssilvia schreib dir Pn wegen ein Tip