Kann man das Rauchen einfach so vergessen ?

Verfasst am: 04.03.2014, 09:38
Paladin
Paladin
Dabei seit: 06. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3785 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Japp, total normal.

Und Micky - Super!!!!
3 Tage nun schon, das ist ein Grund zum Feiern.



Mache weiter so!

Verfasst am: 04.03.2014, 10:03
micky1272
micky1272
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 02. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 271 Beiträge

ich euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also platonisch

Verfasst am: 05.03.2014, 12:08
micky1272
micky1272
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 02. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 271 Beiträge

Hallo wie gehts euch ? Julia, Sylvia und Paladin wo seid ihr denn ?



LG
Micky

Verfasst am: 05.03.2014, 12:15
Paladin
Paladin
Dabei seit: 06. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3785 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Yo Micky! Ich bin schon mal da ^^
Wie geht es Dir heute? Ich schau aus dem Fenster und die Sonne scheint. Und Du hast 4 Tage super durchgehalten. Das freut mich sehr für Dich - und ehrlich gesagt find ich deine Postings auch sehr interessant und es sind super Stützen gegen das Rauchen. Damit will ich sagen - Du schaffst das, ohne Frage!

Ich arbeite mich langsam aber sicher auf die Gartenzeit zu. D.h. Beete bearbeiten, Rasen belüften, Bäume beschneiden usw.

Verfasst am: 05.03.2014, 13:34
micky1272
micky1272
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 02. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 271 Beiträge

Hallo Paladin,

danke. Mir geht´s wirklich gut. Ok nen bisschen Schlafstörungen und leichte Kopfschmerzen, aber das ist nicht sooo schlimm. Ja 4 Tage schon. Ich finds unglaublich und ich habe super gute Laune.

Ich hab zwar noch nen leichtes Pflaster drauf, bin aber sehr optimistisch bald ohne auszukommen, weil ich zwischendurch fast vergessen hätte eines aufzukleben. Möchte hier aber ganz vorsichtig rangehen bevor der Teufel sich bemerkbar macht.

Gartenarbeit ist toll. Frische Luft und Sonne.

Du hast bald einen ganzen Monat geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!! Und ohne Pflaster glaube ich....Bin ich etwas neidisch

LG
Micky

Verfasst am: 05.03.2014, 14:03
Paladin
Paladin
Dabei seit: 06. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3785 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Ja das mag stimmen aber andere Leute haben mit dem Pflaster gute Erfahrungen gemacht. Julia zum Beispiel oder LT hatten doch auch eins für den Anfang und dann ging es ohne. Deswegen sind die Tage auch rauchfrei und nicht weniger bewundernswert wie ich finde.

Und so strategisch wie Du vorgehst, machst Du es auch richtig gut. Du hast einen Plan. Ja ich weiß ... am Anfang sehen schon 7 Tage, 14 Tage so brutal viel aus und das geht immer so weiter. Aber wenn ich jetzt auf die Anfangszeit zurückblicke, finde ich schon das es mir jetzt bereits viel besser geht. Also in Anbetracht der Schmachtattacken. Deutlich weniger, deutlich schwächer (hier dachte ich eigentlich, dass die stärker sein müssten). Kann aber alles noch kommen, jedoch denke ich, dass wenn man sich mit dem Thema "aufhören" weiter beschäftigt, die Hürde nur halb so groß ist.

Ich hatte den Eindruck mein Nachbar schaute mich etwas komisch an, als ich gestern bereits in kurzen Hosen unterwegs war.

Verfasst am: 05.03.2014, 19:17
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4021 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hey Miiiiiickyyyyyyyy,

Ich war auf Party!!!!!!! Hast du mich den nicht im Fernseher gesehen???? Man jetzt bin ich aber enttäuscht !! (nee war ein Witz) Habe mir doch über Karneval eine Auszeit genommen.
Lass die Pflaster nur noch drauf, auch wenn du die schon mal vergisst zu wechseln, geben sie dir doch noch einen Schutz. Du hast doch nur die Kleinen- ändere erst deine ganzen Rituale und wenn du dann sicher bist, in deinem Alltag - kannst du den Körperlichen Entzug ohne Pflaster angehen!! Der Teufel kommt schon noch unverhofft!! Dann wenn du nicht daran denkst!! Sei auf der Hut und nicht übermütig!!!

Es gibt 1000 Wege die nach Rom führen und für jeden ist einer dabei!!

Komm schon einen Schritt nach dem anderen, jeden Tag einen weiter. Bleib im Boot!!

LG Juli

Verfasst am: 05.03.2014, 19:24
micky1272
micky1272
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 02. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 271 Beiträge

Juuuulia,

ich hab dich schon vermisst. Hast du Karneval nen Kater gehabt ?

Ja so werde ich es machen. Die Pflaster lass ich noch nen paar Tage. Man muss schon aufpassen wegen dem Teufel.

Ich bleib bei euch im Boot. Das fühlt sich auch viel besser an als im Wasser.

Danke für die Rose. Die wird getrocknet und als Lesezeichen verwendet...Jetzt brauche ich nur noch ein Buch.



LG
Micky

Verfasst am: 05.03.2014, 19:37
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4021 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Jaaaaa Mickyyyyyyyy,

Das macht mich ja ganz verlegen!!! Nee Kater hatte ich nicht, bin allergisch gegen Katzen :!

Oh Bücher habe ich ganz viele! Aber für ein E-Book müssen wir mal bei Andy schauen. Der hat da ein ganz besonderes!! Ich schau mal ob ich es finde.

Verfasst am: 05.03.2014, 19:41
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4021 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

So habe ich gerade mal schnell kopiert!!

[color=blue]ANDY schrieb[/color]: Ebook "Nie wieder einen einziegen Zug" Den passen Link füge mal bei : http://whyquit.com/NWEEZ/NWEEZ!-Buch.pdf