Jetzt und immer!

Verfasst am: 02.07.2019, 13:46
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2824 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Marion,

ich habe das schonmal geschrieben, jedenfalls wollte ich das schon längst...

Du bist hier so unermüdlich unterwegs und hast immer Deine Augen offen, um auch kein Jubiläum zu versäumen und zu gratulieren, dafür danke ich Dir sehr!


Es ist so wichtig, besonders wenn man noch frisch ist.

Schön, dass es Dich hier gibt!

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 02.07.2019, 23:27
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2324 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Marita,

Ich drehe hier gerade so meine Runde durch Forumshausen um Danke zu sagen. Und so schaue ich natürlich auch einmal bei Dir rein, denn Du hast mir eine grosse Freude mit Deinem Besuch gemacht. Was ist stärker, als eine von Herzen gewünschte Anmerkung? Danke für die Deinige.

Habe noch eine traumhafte Zeit,

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 03.07.2019, 07:15
Marion5
Marion5
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2059 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

[quote="Old-Tuppes"]
✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫

Liebe Marion, herzlichen Glückwunsch zu deinen hervorragenden 240 rauchfreien Tagen

✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫

t:

Ein Dankeschön für all dein Tun
soll dies nun sein - anstatt zu ruhn
dacht ich mir - es ist wohl Zeit
der Marion, die schon so weit

auch mal wieder was zu schreiben
anstatt mich herumzutreiben
in des Internetes Weiten
dafür gibt es bessre Zeiten

Ich find es gut wie du agierst
die Jubilare nett hofierst
ermunterst und auch Trost hier spendest
und viel von deiner Zeit verwendest

Vergiss dich selber nicht dabei
ich hoffe doch du bist schon frei
von der Schmacht und all den Dingen
Drum wollt ich dir dies Verslein bringen



ein paar Rosen um zu schmücken
dein Zimmerlein - es wird dir glücken
die Poolparty bald zu erreichen
ein Badespass der ohnegleichen

In 10 Tagen bist du da
dies ja wirklich schon sehr nah
Dazu alles Glück der Welt
und ich hoffe das es dir gefällt

die Überraschung hier am Schluss
doch nun ich wieder gehen muss



:

liche Grüße Herry
[/quote]

Lieber Herry, herzlichen Dank!

Verfasst am: 03.07.2019, 07:36
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3561 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Marion, so schön kann ich das leider nicht,aber auch ich möchte dir zu 240 Tagen herzlich gratulieren: Ich hoffe, du fühlst dich gut?

Verfasst am: 03.07.2019, 18:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.07.2019, 20:17
Zwerfi
Zwerfi
Dabei seit: 24. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1920 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Danke fürs Vorbeibringen der Keksdose, liebe Marion!

Was ich noch fragen wollte: was kommt als Nächstes? Der Grieche oder was? ( mag ich nämlich nicht so, hihi)

Verfasst am: 03.07.2019, 20:47
Marion5
Marion5
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2059 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hi Zwerfi, das nächste ist tatsächlich der Grieche. Wenn dir das nicht schmeckt, suchen wir für dich einen Griechen der international kocht.
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 04.07.2019, 10:52
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1349 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Hallo Marion.

Herzlichen Dank für deinen Besuch und Deine Glückwünsche.

Mein Partner raucht aber Gottseidank schon paar Jahre nichtmehr,nur mein Sohn,und der geht hinten raus zum rauchen. Das einzig blöde im Moment ist die Arbeit. Aber das geht auch immer irgendwie Vorallem jetzt,wo fast alle draussen sitzen.

Verfasst am: 04.07.2019, 15:17
Zwerfi
Zwerfi
Dabei seit: 24. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1920 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Danke für die Info, liebe Marion! Ich freu mich auf weitere Festivitäten und werde demnächst das Moussaka und Tsatsiki verspeisen!

Schaff ich nämlich locker!!

Zwerfi

Verfasst am: 07.07.2019, 19:31
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1875 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Marion

Danke für deinen Tip. Hab mal Klickers Tip angewandt... hat insofern geholfen, dass ich angeschaut wurde als käme ich vom Mond und ich dann darüber lachen musste.

Hast im Prinzip recht, dass der Sonntag zu schade für Trübsalblasen ist.... muss schauen wo mein Ventil ist bei Trübsal. Ich Probier einfach immer mal wieder was aus bis ich das wirklich passende hab.

Liebs Griessli
Isa