Jetzt und immer!

Guten Morgen Marion, ich möchte mich heute für deinen Glückwunsch bedanken. Stolz und Mut, stur und stark gehen wir unseren Weg immer weiter.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
vlG Klaus

Hallo Marion, danke für die Wünsche. Doch mittlerweile zähle ich die Tage schon nicht mehr und mir ist das Nichtmehr Rauchen fast schon normal. Klar denke ich noch daran situationsbedingt. Aber es erfüllt einen schon mit etwas Stolz, sagen zu können, man raucht nicht mehr. Gerade eben bereite ich mich im Krankenhaus auf die Entlassung vor - die Schilddrüse musste raus. Und es gab keine Suche nach dem Raucherplatz. Nun Dir viele Grüsse von Pumphut-Jürgen

Liebe Marion,
danke für deinen Besuch. Ja, irgendwie fühlt man sich hier wohl und möchte es nicht drangeben.
Dienstag geht es in Urlaub, Richtung Kreta. Am 28. sind wir wieder zurück.
LG Ralf

Liebe Marion,
da gratuliere ich auch noch schnell zu 1400 rauchfreien Tagen.
Wir haben früher ja mal gerne geschrieben "Alles klar bei den Marions" und das können wir heute noch
Auch ich habe schon oft gedacht warum habe ich nicht viel früher aufgehört. Aber ändern können wir nichts mehr und ich bin froh es überhaupt getan zu haben. Daran halten wir fest!
Viele liebe Grüße

Liebe Marion,
ich freue mich immer wieder, wenn Wegbegleiter aus vergangenen Tagen, sich zu Wort melden.
Wenn's auch noch etwas zu feiern gibt... bin ich allzeit bereit
Herzlichen Glückwunsch
zu
1400Rauchfreitagen
Bald kannst du 4 Jahre rauchfrei feiern.
Als gutes Beispiel vorangehen, ist in Forumshausen etwas, dass ein wichtiges Zeichen für all jene ist, die am Anfang ihrer Rauchfreiheit stehen.
Vielen Dank für deine Stippvisite in meiner Stube, anlässlich meiner -sage und schreibe -
5 Jahre, ohne Qualm und Rauch.
Ich wünsche dir eine gute Zeit.
Liebe Grüße
Herta

Hallo Marion 1400 Tage ohne Qualm ist eine tolle Leistung auf die du wirklich stolz sein kannst. Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich. Bleib weiter auf deinem Weg, bleib achtsam und in manchen Augenblicken auch stur. Denn dann kommen noch ganz viele rauchfreie Tage dazu. Das wünsche ich dir und schicke liebe Grüße Karin

Heute sind es 1.400 Tage. Wenig, wenn ich zurückblicke auf die Zeit, als ich noch geraucht habe. --
Aber 1.400 Tage für mich etwas getan!
1.400 Tage mit frischer Luft .
Ich habe aufgehört zu fragen, warum ich nicht schon viel eher aufgehört habe. Habe mich damit abgefunden.- Die Zeit war noch nicht reif. Nun ist es aber so. Und ich bin mächtig stolz.

Hallo Andrea, entschuldige die Verwechselung. Aber 4000 Tagen sind ja auch ein Grund, doppelt und dreifach zu gratulieren.
Herzliche Grüße
Marion5

Marion5
Marion5
Rauchfrei seit: 1396 Tagen
11 Jahre in Rauchfreiheit, liebe Daufi, dazu gratuliere ich gern!
Du bekommst 2 Kronen.
und ein ganz großes
Das ist super!
Wünsche dir du hast heute etwas Muße um diesen Tag gebührend zu feiern.
Liebe Grüße
Marion5
Liebe MArion,
das war so lieb von dir, mir im August zu 11 Jahren bzw. 4000 Tagen zu gratulieren, sein herzlich bedankt! Schmunzeln musste ich, weil du mich mit Daufi angesprochen hast, ich sehe das als Adelsprädikat, da unsere Daufi eine tolle, erfahrene und hilfreiche Forumsfrau ist. Wie geht es dir zur Zeit? In vier Tagen feierst du 1400 Tage in Rauchfreiheit, das ist ein klasse Pensum, das du erreicht hast, Glückwunsch!
Herzliche Grüße
Andrea