Jetzt ist Schluss!

Verfasst am: 09.12.2016, 00:22
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2130 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Uli,

wir haben es geschafft -Tag 2- ich freu mich für dich und für mich, auch wenn es nicht einfach war aber wir haben den heute wieder besiegt und den nächsten Tag schaffen wir auch gemeinsam.

und nun geht es in kleinen Schritten weiter


Ich wünsche dir eine gute Nacht und sag mal bis morgen
deine Schwesterchen Igel

Verfasst am: 09.12.2016, 09:04
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2130 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Schwesterchen

heute wieder mit kleinen Schritten weiter, ich hoffe es geht dir etwas besser wie mir, ich hab eine schlechte Nacht hinter mir und meine Motivation hing irgendwo war nur fast nicht mehr zu greifen, aber hier gibt es viele liebe Nichtraucher die mich wieder auf den richtigen Weg zurückgeführt haben.
Ich wünsche dir heute einen guten Start in den 3. rauchfreien Tag und viel Spaß beim Plätzchen backen.


zum Durchhalten und ein



weil mir gerade danach ist.

Viele liebe Grüße
igel

Verfasst am: 09.12.2016, 10:59
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2130 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Schwesterchen,

manchmal ist das halt so, da kommt man nicht auf den geraden Weg zum Ziel sondern auf Umwegen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und nimm dir Zeit solange du brauchst. Wäre aber trotzdem schön ab und zu von dir zu lesen, du hast mir doch immer Mut gemacht. Aber wie gesagt nimm dir die Zeit die du brauchst. Ich drück dich mal ganz lieb und hoffe das es dir bald wieder besser geht.

Viele liebe Grüße
dein Igelchen

Verfasst am: 09.12.2016, 11:11
Mariailona
Mariailona
Dabei seit: 08. 12. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

Hallo Ihr Nicht,- oder Nochraucher,

mein Tag an dem ich mich von den Ziggis verabschieden will,
soll der 11.12. sein.

Hat von Euch noch Jemand diesen Tag ausgewählt?

Liebe Grüße
NOCHRAUCHERIN

Verfasst am: 09.12.2016, 20:31
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Uli,

Nimm dir bitte die Ruhe, höre auf deine innere Stimme. Wichtig ist ein inneres Gleichgewicht zu finden. Setzte dich in der Rauchfreiheit an erste Stelle, schaue, was dir gut tut, was dir helfen könnte. Hole dir alle Hilfe die du bekommen kannst.

Denke an die Atemübungen.

LG Bine

Verfasst am: 09.12.2016, 22:47
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 972 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Uli,

danke für deine Glückwünsche und Begleitung.

Jetzt möchte ich dich mal beim Wort nehmen und an deine eigenen vom 5.12. erinnern:
"Glückwunsch zu 77 Tagen. Da komm ich auch noch hin!"

Jawoll, liebe Uli, da kommst du auch hin. Alles hat seine Zeit. Du darf an dich selber glauben und an deine Zuversicht vom 5.12.

LG Marion

Verfasst am: 10.12.2016, 08:54
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2130 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Uli, und einen schönen Samstag wünsch ich dir,
ich hoffe dir geht es wieder etwas besser, auch wenn die Depressionen einem das Leben sehr schwer machen können, ich bin da leider auch reingerutscht, kam aber bei mir von den vielen starken Schmerzmedikamenten, oder einfach von den starken Schmerzen die ich leider oft habe. Aber das tut ja nichts zur Sache, sollte einfach nur sagen, dass du nicht alleine bist, und wenn dir wieder danach ist einen neuen Anlauf zu nehmen, dann mach das. Du weißt ja was auf dich zukommt, keine Angst, aber vielleicht die eine oder andere Sache noch besser vorbereiten.
Ich denk an dich und wünsche dir jetzt erstmal ein schönes Wochenende

Dein Igelchen

Verfasst am: 10.12.2016, 19:21
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2684 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Guten Abend liebe Uti,
danke für deinen Besuch. Es ist momentan ein Auf und Ab und das nervt mich gewaltig.
Diese Sucht, die wir uns da angetan haben, ist nun mal jahrelang befriedigt worden von uns. Da ist es ja kein Wunder, daß es nicht gleich flutscht. Aber es ist so mühselig, zumindest bei mir. Ich mußte von Anfang an kämpfen wie blöde; mag auch daran liegen, daß ich den berühmten 'Klick' nicht hatte. Wollte und will einfach mein Leben nicht mehr von diesen Zigaretten bestimmen lassen und habe meinem Enkel versprechen müssen, auf seiner Hochzeit zu tanzen (er wird nächste Woche 8 ).
Trotzdem und gerade drum , wir schaffen das. Du findest auch den richtigen Zeitpunkt für dich, daß bin ich ganz sicher.
Wünsche dir einen schönen 3. Advent.
LG Ulla

Verfasst am: 10.12.2016, 22:36
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2130 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Uli,

ich freue mich dass es bei dir wieder aufwärts geht, und nimm dir Zeit bis zum nächsten Rauchstopp. Bei mir war es heute sehr schlimm, aber ich habs geschafft, aber nur weil hier alle so nett waren und mir immer wieder Mut gemacht haben. Jetzt schäme ich mich schon fast dafür was ich so alles geschrieben habe, aber rückgängig kann man es auch nicht mehr machen. Ich wünsche dir morgen auch einen schönen 3. Advent und hoffe du hast heute Abend viel Spaß

Viele liebe Grüße
Igel

Verfasst am: 10.12.2016, 23:39
Frolleinmia
Frolleinmia
Dabei seit: 22. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2382 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Süsschen ...Das tut mir leid für dich ich hoffe es geht wieder bergauf...du warst so tapfer und hast mich so unterstützt... muss wohl endlich deinen Blog anklicken damit ich auf dem laufenden bleibe. Erhol dich und Wenns wieder los geht sag bescheid dann steh ich an der Seitenlinie und Feuer dich an !!! Mit Wimpel und allet !!Vesprochen