Jetzt ist Schluss!

Verfasst am: 24.03.2017, 13:45
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2635 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Doch meine liebe Uli du hast dir jede einzelne Tulpe redlich verdient .
Für deinern
Kampfgeist
Für deinen
Sturrkopf
Für deinen
Eisernen Willen weiter zu machen
Für deine
Zeit die du hier im Forum verbringt und anderen hilfst
Danke
Du bist und bleibst mein Zwilling
L.g.Doro

Verfasst am: 24.03.2017, 14:17
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2635 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

UPS danke noch für deine Glückwünsche:

Verfasst am: 25.03.2017, 16:16
Fuinedhel
Fuinedhel
Dabei seit: 11. 08. 2012
Rauchfrei seit: 2614 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Hallo Uli,
dich scheint es ja gerade so richtig schwer zu beuteln, wenn ich deinen Zähler so auf und ab hüpfen sehe.
Du scheinst gerade Probleme zu haben wieder richtig in Gang zu kommen, oder? Weißt du denn woran es liegt? Fehlt dir gerade einfach der richtige Biss? Oder hast du Probleme die dich zusätzlich belasten? Oder ärgert dich der so extrem?
Ich schick dir auf jedenfall mal ein Kraft- rüber. Schaden kann das sicher nicht.
Und ich drück dir die Daumen, dass was auch immer es dir gerade so schwer macht, dir nicht länger im Wege steht, damit dein Weg weiter gehen kann

Gruß,
Jasmin

Verfasst am: 25.03.2017, 17:37
Fuinedhel
Fuinedhel
Dabei seit: 11. 08. 2012
Rauchfrei seit: 2614 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Hallo Uli,

[quote="Uli43"]
...Die Alternativen heißen:
a) strenger mit mir zu sein,
b) früher ins Bett gehen.
[/quote]

ich bin zwar noch nicht annähernd solange dabei wie du und ich musste auch das "wiederaufstehen" noch nicht machen, aber dürfte ich dir vielleicht auch noch einen Punkt c vorschlagen:
Dir Abends etwas Gutes tun, bei dem du bisher auch nicht geraucht hast (z.B. ein schönes Entspannungsbad, falls da die Kippen bisher draußen bleiben mussten). Vielleicht wird dann das "a) strenger mit mir zu sein" etwas einfacher, wenn du nicht nur Peitsche sondern auch ein bisschen Zuckerbrot hast.

Ich wünsch dir so oder so auf alle Fälle viel Erfolg. Du wirst schon den für dich richtigen Weg finden, denn keiner kennt dich besser als du selbst.

Gruß,
Jasmin

Verfasst am: 26.03.2017, 00:29
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2611 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Ach liebe Uli, es tut mir leid, das du so kämpfen musst.
Ich weiß, es ist nicht einfach, aber du schaffst das.
Gehe schön weiter



Ich wünsche dir viel Willenskraft blassen:





Einen lieben Gruß

Lusie

Verfasst am: 26.03.2017, 10:51
Gundelrebe
Gundelrebe
Dabei seit: 25. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3136 Tagen
Beiträge: 125 Beiträge

Guten Morgen liebe Uli,

das tut mir leid, dass Du so kämpfen musst. Ich bewundere Dich, dass Du so schnell wieder aufgestanden bist um den blöden en: zu bekämpfen. Ich selbst habe nach meinem vorletzten Versuch 9 Monate gebraucht bis ich es dann nochmal probiert habe. Ich wünsche Dir viel Kraft auf Deinem Weg.

Herzliche Grüße
Sabine

Verfasst am: 26.03.2017, 22:43
Habenichts
Habenichts
Dabei seit: 30. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2752 Tagen
Beiträge: 174 Beiträge

Hallo Uli
Danke dir für die Glückwünsche
Freue mich schon auf den Griechen und Logo real bei mir in der Nähe ist einer bei dem es richtig gut schmeckt.

Wünsche dir Kraft und Disziplin und Hunger damit du auch zum Griechen kommst

Verfasst am: 26.03.2017, 22:49
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2635 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Liebe Uli danke für deinen Besuch und für die Glückwünsche, du wirst es auch schaffen meine Liebe
Gemeinsam blassen:

Verfasst am: 26.03.2017, 22:55
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3389 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Liebe Uli,

Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft für deinen neuanfang.

Was habe ich gelitten. Kannst ja mal lesen wie oft ich geweint habe. Aber unsere große

Hat mich immer wieder aufgefangen.

Komm..........,,,,,,,,,,,....... wir sind immer für dich da.

Es lohnt sich dem en: zu entkommen.

Du schaffst das.

In Würzburg treffen wir uns, bis dahin hast du den schlimmsten Entzug hinter dir.

Lass dich feste

Und gemeinsam unseren Weg gehen. Schritt für

Helga

Verfasst am: 26.03.2017, 23:17
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2985 Tagen
Beiträge: 1410 Beiträge

Meine liebe Uli,

danke für deine Glückwünsche - hab mich sehr gefreut, ich kriege das gar nicht mehr auf die Reihe, wie lange ich schon rauchfrei bin, da freue ich mich besonders über deine lieben Worte.

Bin heute als Beifahrer länger im Auto unterwegs gewesen und musste daran denken, wie es damals war, da hätte ich mindestens fünf Zigaretten geraucht auf der Fahrt (wenn das reicht :roll - und jetzt fehlt es mir nicht einmal.

Liebe Uli, du schaffst das auch. Du hast gefragt, was wir Lotsen noch tun können - du hast dich sicher durch unsere ganzen Tipps und Vorschläge schon durchgewieselt, stimmts?

Ich glaube ganz fest daran, dass jeder seinen eigenen perfekten Weg zum Aufhören findet - der war jetzt einfach noch nicht dabei. Vielleicht hilft es dir zu reflektieren, in welchen Momenten der Nikoteufel dir so nahe kommen kann und direkt für diese Momente einen Plan zu entwickeln - wie schon gesagt, jedem hilft da etwas anderes. Ich denke halt, es ist gut, wenn nix rauchbares um einen rum ist -so habe ich beim ersten Rauchstopp den Teufel überlistet. Vielleicht ist bei dir aber etwas anderes viel effektiver? Wäre es schwierig, Zigaretten aus dem Haus zu verbannen? Ich kenne mich da nicht aus, stelle es mir aber schwierig vor aufzuhören, wenn im Haus einer weiterraucht. Muss ja auch eigentlich nicht sein, oder?

Natürlich muss das jeder selber entscheiden. Gerne kannst du mir auch eine PN schreiben - ich bin ja nicht immer online aber das kriege ich dann mit - und kann dir bestärkende Worte schicken - oder so?

Wir wissen alle es ist nicht einfach

Trotzdem - ich glaube ganz fest an deinen baldigen Rauchstopp

Ganz lieben Drücker und lieben Gruß

die Lix

wie immer mit Pingu



... und jetzt schnell Sachen packen, morgen geht es schon wieder in eine große Stadt