Jetzt ist Schluss!

Verfasst am: 06.03.2017, 21:07
kathrin1965
kathrin1965
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 739407 Tagen
Beiträge: 257 Beiträge

Liebe Ulli,
danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer.
Ich kann verstehen, dass du nach deinem ganzen Besuch jetzt auf einmal zu viel Zeit hast.
Das Thema zuviel Zeit ist für mich auch ein Thema. Genau betrachtet habe ich eigentlich
gar nicht zuviel Zeit, aber hier zuhause ist es für mich am schlimmsten. Daher bin ich im Moment ständig unterwegs...eugentlich gar nicht so meine Art.
So, drücke dir die Daumn und bloß keine anstecken!
Ganz liebe Grüße
Kathrin:

Verfasst am: 06.03.2017, 21:12
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2976 Tagen
Beiträge: 1399 Beiträge

Hey liebe Uli,

hier kommt ganz schnell Verstärkung:

blassen:blassen:blassen:

Bleib stark, du schaffst das

Du bist jetzt schon 10 Tage weit, schick den ganz weit weg!!!

Kannst du dich mit etwas Schönem ablenken?

Ganz lieben Drücker

Lix
mit Pinguverstärkung

Verfasst am: 06.03.2017, 21:24
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2564 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Liebe Uli,
zu "unserem" 10ten möchte ich Dir auch ganz herzlich gratulieren!!!!! und: mich entschuldigen ... irgenwie bin ich bei "Uli" von einem Mann ausgegangen und hab Dich versehentlich mit "Lieber Uli" angesprochen.... Bitte verzeihe mir. Schicke Dir 10 Rosen als Entschuldigung.
Finde mich auch in den Wohnzimmern noch nicht so recht zurecht und glaube ich bin jetzt tatsächlich in Deinem, right? Dann weiß ich wie´s geht ... sonst bitte helfen.
Hugs, Maroditis - auch weiblich ;-)

Verfasst am: 06.03.2017, 21:34
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2818 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend liebe Sonja,

Bravo - du hast heute schon wieder 10 Tage gemeistert. Und somit - das allerschlimmste hinter dir gelassen.
Großartig! Ich freue mich mit dir
Du bist eine Löwin

Herzlichen Glückwunsch

Vielen Dank für deine zauberhaften Glückwünsche. Darüber habe ich mich sehr gefreut

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!

Herzliche Grüße

Wilma

Verfasst am: 06.03.2017, 21:35
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2818 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Oh nein ich bin im falschen Wohnzimmmer.

Verfasst am: 06.03.2017, 21:39
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2818 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo und guten Abend liebe Uli,

bitte entschuldige die Verwechslung.

Herzlichen Glückwunsch zu wunderbaren 10 Tagen in der Rauchfreiheit.
Prima - wie stark du deinen Weg gehst! Du schaffst das!

Vielen Dank für deine netten Glückwünsche. Hat mich sehr gefreut.

Herzliche Grüße
Wilma

Verfasst am: 06.03.2017, 22:47
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2791 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Bloß gut, das unsere liebe gute Wilma keine Nachtschwester ist, unter Umständen würden bei einem Patienten IKPs gewechselt, der gar keine IKPs hat.

Sorry Wilma, musste sein, du weißt ja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung oder so.

Hallo und guten Abend Uli,

nach dieser kleinen quer segelnden Frotzelei möchte ich zu meinem eigentlichen Anlass für meinen Besuch hier kommen. Ich möchte dir noch pünktlich im Zeitrahmen gratulieren. Seit heute bist du wieder zweistellig unterwegs, seit heute hast du tolle

[u][color=green]10 Tage ohne Zigaretten[/color][/u]

durchgehalten. Wenn es eine Sache gibt, die ich dir von ganzem Herzen wünsche, dann die Freude, die ich selbst bereits zu der Zeit meiner NichtMehrRaucher Karriere empfand.

Kann ich etwas dazu beitragen? Vielleicht, nein, eigentlich denke ich, ich bin mir sicher. Für dich und andere leidende habe ich ein Medikament entwickelt:

[color=green]Euphorin[/color]

[color=red]Liebes rauchfrei-team, dieses Medikament gibt es nur und ausschließlich beim Plänterwäldler.[/color]

Ich habe bei diesem Medikament meine Lebensfreude pulverisiert, also gemörserte Lebensfreude in Berliner Willensgeist aufgelöst und dann das ganze 24 tolle Stunden eines einzigen genussreichen WeltNichtRaucherTages auf großem Lebenslustfeuer geköchelt.

Heraus kam ein starker Extrakt, den ich unter dem oben angegebenen Handelsnamen nur im exklusiven Markt des tollen NichtMehrRaucher Forum des BZgA kostenlos verteile.

Uli? Hier kommen deine 10 Tropfen

[color=blue]o[/color] - [color=blue]o[/color] - [color=blue]o[/color] - [color=blue]o[/color] - [color=blue]o[/color] - [color=blue]o[/color] - [color=blue]o[/color] - [color=blue]o[/color] - [color=blue]o[/color] - [color=blue]o[/color]

Es grüßt aufmunternd Daniel aus dem Plänterwald,

heute mal wieder Nachti - schlampe

Verfasst am: 07.03.2017, 03:21
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3235 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Uli
Schnapszahlenalarm auch bei dir!
lichen Glückwünsch zu starken [color=red]11 rauchfreien Tagen!!![/color]
Habe mich gefreut, dass der Geburtstag deines Mannes schön war, hoffe, dass du auch jetzt noch genug Beschäftigung/Ablenkung hast und du schön dran bleibst.
Die Kurzstrecke hast du bravourös hinter dich gebracht, halte durch auf der Mittelstrecke, die Langstrecke ist dann wieder entspannter. Viel Glück und Durchhaltevermögen wünscht dir Claudia

Verfasst am: 07.03.2017, 03:53
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2791 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Und da geht es auch schon weiter,

hallo und guten Morgen Uli,

eben habe ich noch deine 10 befeiert, da darf ich mich anlässlich deiner tollen

[u][color=green]11 Tage ohne Rauch[/color][/u]

betrinken. Naja, betrinken nun natürlich nicht gerade, ich habe ja Dienst, da gibt's nur Kaffee, und jetzt gerade auch mal wieder eine kraftvolle Ladung frischer Luft. Wenn ich eines nicht mag an meinem Job, dann ist es die schlechte Luft in Senioren Pflegeeinrichtungen, oft überheizt, schlecht belüftet.

Ich habe jetzt die große Balkontüre auf hier, mal wieder den warmen Wrasen ablassen, der hier im Dienstzimmer mit einem für diesen Raum völlig überdimensionierten Heizkörper entsteht.

Ich stelle dir hier jetzt noch eine Flasche Berliner Willensgeist dazu. Gib aber bitte acht! Den darfst du nicht trinken, wenn du in den sechs Stunden zuvor deine Bedarfsmedikation Euphorin eingenommen hast. Beides zusammen einzunehmen würde zu einer paradoxen Wirkung führen. Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.

Es grüßt freundlich Daniel der Plänterwäldler,

aus dem Dienstzimmer 08/15

Verfasst am: 07.03.2017, 05:47
Despotisa
Despotisa
Dabei seit: 30. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2679 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

Toll, Toll, Toll, 11 Tage hast du nun schon geschafft, du kannst sehr stolz auf dich sein.

LG Christine