Jetzt ist Schluss!

Verfasst am: 26.01.2017, 09:06
Lupi
Lupi
Dabei seit: 18. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2067 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Hallo Uli

Auch ein herzliches SUPI von mir.

Geniesse den Tag und lass Dich schön feiern



Liebe Grüsse
Lupi

Verfasst am: 26.01.2017, 10:23
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2780 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Uli,

großartig, weiter so!
Die ersten 10 Tage sind gemeistert, Du machst das so gut und hast nahezu überall hier noch
liebe Worte übrig.
:

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 26.01.2017, 11:44
nuisjut
nuisjut
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1567 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo Uli,
super, herzlichen Glückwunsch, Tag 10 ist erreicht. Ich freu mich für Dich.

Sonnige Grüße
nuisjut

Verfasst am: 26.01.2017, 16:21
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Uli ;-)

von ganzem Herzen alles Gute zu 10 Rauchfreien Tagen



du hast es geschafft und bist zweistellig geworden, du bist echt ganz schön taff !!! Denk da immer dran, wahnsinn ich freu mich echt total für dich

so dann rocken wir das Ding auch weiter

Party ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 26.01.2017, 19:38
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2799 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Uli,

auch hier soll nicht nur, hier muss motiviert werden und ich tue es gerne, ich hoffe nur, das mein banaler Glückwunsch hier auch tatsächlich motiviert. Zumindest zeigt er aber, das ich wie alle anderen gedanklich bei dir bin, Uli, und so versuche ich hier also wie alle anderen meinen Teil bei dir beizutragen, den Weg in die Freiheit leichter zu machen.

Mache weiter wie in den ersten 10 Tagen Uli. Ja ich weiß, es ist manchmal Schaize schwer und zum Koen und überhaupt allet janz schlimm und so. Aber in der Ferne ist schon erstes Licht zu sehen, der steile und dunkle Teil dieses Weges ist nicht schön, schon klar. Aber ich kann dir versprechen, er wird immer leichter zu gehen.

Es grüßt aufmunternd und zu zehn Tagen, zur Zweistelligkeit gratulierend

Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 26.01.2017, 21:46
Qtreiberin
Qtreiberin
Dabei seit: 18. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2752 Tagen
Beiträge: 79 Beiträge

Liebe Uli, es ist nicht einfach passiert........ DU HAST 10 TAGE GESCHAFFT MIT DEINEM ENTSCHLUSS ,MIT DEINER STÄRKE....... herzlichen Glückwunsch Und weiter so LG Karo

Verfasst am: 27.01.2017, 01:23
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2144 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Uli,

vielen Dank für deinen lieben oder vielmehr für deine liebe Besuche bei mir im Wohnzimmer. Ich hab mich sehr gefreut, immer von dir zu lesen. Bist halt eine liebe treue Seele. Über meinen Einzug auf die Blümchenwiese hab ich mich echt riesig gefreut, und bin auch sehr stolz auf mich es bis hier geschafft zu haben, war ja nicht immer leicht und ist es leider immer noch nicht so wirklich. Aber es wird leichter. Auch für die Glückwünsche zu meinem 50. rauchfreien Tag hab ich mich sehr gefreut. Ich war ja mehrere Tage nicht zu Hause und war heute echt überrascht dass mir so viele Forumsmitglieder zu meinem Teilerfolg gratuliert haben. Ich war nicht nur überrascht, sondern ich hab mich richtig gefreut, fast mehr sogar als über die 50 Tage rauchfrei. Hört sich komisch an, aber hmmm ich finde es sehr schön, dass so viele Menschen an mich denken und mir gratulieren und viele davon haben mich ja auch auf dem Weg dorthin begleitet und mir immer wieder Mut gemacht, so wie du auch. Also meine liebe Uli, ich hab nur heute noch Zeit ein wenig zu schreiben. Am Samstag und Sonntag muß ich wieder arbeiten. Aber so ist das halt.
Ich drück dich noch ganz lieb und mach weiter so, wenn du mal nicht weiter weißt und gerade keiner da ist, der dir schnell helfen kann, lese einen der vielen liebe Berichte die du hier jeden Tag postest und mach dir selber Mut. Du bist ja eine die so viele liebe und gute Ratschläge verteilt.
So nun wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende und sende viele liebe Grüße
dein Igelchen

Verfasst am: 27.01.2017, 09:11
DasJules
DasJules
Dabei seit: 12. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2674 Tagen
Beiträge: 23 Beiträge

Hi Ulli,

ich wollte mal hören wie es dir so geht und was du so machts.

Ich habe deine 10 Tage verpasst

Daher gratuliere ich zu 11 Tagen Rauchfrei

Verfasst am: 27.01.2017, 13:58
missesfine
missesfine
Dabei seit: 27. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2705 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo Zusammen, für mich ist seit dem 15.12.16 08:30 Uhr Schluss. Ich habe den kalten Entzug gewagt - ohne Hilfsmittel. Seit dem keine Nacht mehr durchgeschlafen. Nur noch von Zigaretten geträumt und happy aufgewacht, da nur ein Traum. Ich dachte das Verlangen lässt langsam nach. Tut es aber nicht. Jeder Tag trotz Sport, viel Wasser trinken etc. wird es irgendwann besser. Wird es aber nicht. Habe mir die App "Rauch-frei" Pro runtergeladen und motiviere mich damit: 43 Tage ohne 1.080 Zigaretten nicht geraucht. Das ist schon ein tolles Gefühl. Leider wird der Schmacht auch nicht besser dadurch. Wiiiiiiiiiiiiiiiee lange denn noch????

Verfasst am: 27.01.2017, 14:42
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4661 Tagen
Beiträge: 8148 Beiträge

Hallo Missesfine,

herzlich willkommen hier im Kreis und Glückwunsch zu 43 Tagen, das ist ja schon eine so lange Zeit, die du geschafft hast, Klasse!

Wie lange dein Schmachten noch dauert, kann dir Niemand hier sagen, denn jeder Entzug verläuft anders, da wir Menschen so unterschiedlich sind. Und dein Weg ist super: du treibst viel Sport, du trinkst viel. Bei mir war es auch nicht mit drei Tagen getan und ich stelle immer wieder fest, dass dies einer der häufigsten Verzweiflungsschreie im Forum ist: Wie lange dauert das noch?! Mir hat damals geholfen, nach den kleinsten Abschwächungen der Verlangensattacken zu schauen und den alten Hasen zu glauben: es wird besser. Und manchmal hat mir einfach nur Jammern geholfen, auch wenn es oft so schön heißt: Jammern hilft nicht.

Wann genau und in welchen Situationen kommen denn die Verlangensattacken? Oder fehlt dir generell etwas in deinem neuen Leben. Dann wäre die Frage: mit was kannst du diese Leere füllen?

Und Schlafstörungen sind leider keine große Seltenheit beim Entzug. Hast du es denn schon mal mit pflanzlichen Schlafförderern probiert? In meinem Phytotherapiebuch stehen Baldrianwurzel, Hopfenzapfen, Melissenblätter und Passionsblumenkraut. Aber befrage bitte auch einen Arzt oder Apotheker.

Und ganz wichtig: Magst du dir einen eigenen Thread aufmachen? Ich würde mich freuen, dich in deinem eigenen Wohnzimmer besuchen zu dürfen! Einfach auf den orangenen Button "Neues Thema" unten an der Themenliste klicken.

Bis hoffentlich bald und kennst du unseren Sportthread? http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2067

Andrea