Jetzt ist Schluss!

Verfasst am: 21.01.2017, 00:44
nuisjut
nuisjut
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1557 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Liebe Uli,
vielen Dank für Deinen Besuch und die nette Begrüßung.
Ich freu mich darüber, dass Du in meiner Nähe bist, zusammen geht ja vieles leichter.
Morgen lese ich mal intensiver bei Dir. Unser Motto ist ja ähnlich (nun ist gut - jetzt ist Schluss), passt also mit uns.

Gute Nacht
nuisjut

Verfasst am: 21.01.2017, 07:36
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2747 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Uli

den ich heute Morgen mal mit dir ;-) denn ich freue mich sehr zu sehen das du 5 Tage auf deinem Zähler stehen hast, das heißt heute schon Tag 6 am abarbeiten, wie schön ist das denn.
Wie fühlst du dich? Ich hoffe du bist sehr sehr stolz auf dich. Wie ich sehe kannst du dich ein wenig im Forum ablenken, das ist immer die beste Medizin
Da das Wetter zwar kalt ist aber Sonne gemeldet ist, werde ich heute wieder versuchen mich zum walken aufzumachen, denn hier in der dunklen Jahreszeit tun die Sonnenstrahlen richtig gut fürs Gemüt und bringen uns innerlich wieder zum strahlen, vor allem wenn man jetzt wieder viel besser durchatmen kann.

So dann wünsche ich dir einen stressfreien Tag ohne und halte gegen ihn immer das positive im Herzen, du bist dir selbst deine Freiheit wert. Nichtmehrrauchen ist ein Luxus im Leben der nichts kostet sondern nur gibt.


lg
Tanja

Verfasst am: 21.01.2017, 16:19
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2739 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Hallo Uli,

Vielen Dank für deine Glückwünsche!

Heute hatte ich mit zwei Exrauchern Kontakt, die schon seit zwanzig Jahren und länger nicht mehr rauchen, du glaubst gar nicht wie viele Exraucher es gibt. Na ja hier im Forum schon über 115000.

Aber da wurde mir bewußt, als sie davon sprachen, wie Stolz sie heute immer noch darauf sind den Absprung geschafft zu haben. Wir sind noch weit davon entfernt, aber wir haben einen Anfang und kommen auch noch dahin. Ganz bestimmt!

Viele rauchfreie Grüße Silver

Verfasst am: 21.01.2017, 17:17
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3233 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Hallo, Uli
bin so gut wie wieder hier und ihr habt mir gefehlt. Habe nach Familien-Besuch jetzt 14 Tage Urlaub!!!
Dir möchte ich von ganzem en zu supertollen
[color=red]5 rauchfreien Tagen [/color] gratulieren.
Und bitte nicht schwächeln, ich finde es einfach Klasse, wie du hier unterwegs bist, und ja: Bewegung an der frischen Luft und kreativ sein nützt, ansonsten: Spaziergang ist was anderes, wie wir wissen.
Behalte dein Ziel: "Rauchfreiheit" fest im Visier.
Und bitte, voller Hochachtung: wie du hier die Neuen unterstützt, als hättest du schon Jahre rauchfrei hinter dir!:::
Ich finde dich Klasse, bitte bleib' rauchfrei, ein schönes Wochenende wünscht dir Claudia

Verfasst am: 21.01.2017, 18:48
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2747 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Uli

da war ich heute mittag schon unterwegs, aber es war super super toll und das mag der echt nicht.
Also ich bin jetzt schön heißen Tee am trinken, den mag er auch nicht bei mir auf jeden Fall :-)
Der Antistressball der ist auch cool und früh schlafen war bei mir auch immer gut ;-)
wie sieht es aus, hast du Lust Morgen ne Runde mit zu walken ;-) ich hab jetzt auch Spikes unter den Stöcken damit es nicht ganz so rutschig ist.
Und dann lassen wir den en: ganz schön dumm aus der Wäsche schauen.

Gib mir deine Hand wir weiter, denn du hast schon fast Tag 6 geschafft und ich verspreche dir es wird besser und vor allem du willst es für dich !!!



lg
Tanja

Verfasst am: 21.01.2017, 20:20
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

Liebe Uli,

danke für Deinen Besuch, ich lese Du bist am Kämpfen,

es ist nicht leicht in den ersten Tagen und Wochen,

mir kam es so vor, als ob der körperliche Entzug ganz schön lange dauert.

Wenn das körperliche vorbei ist, wird es leichter!

Auf alle Fälle kämpfst Du für ein neues Leben und nicht so sehr gegen etwas.

Für Deinen Kampf schicke ich Dir viel Kraft und Sturheit !

Liebe Grüße

Jörg

Verfasst am: 21.01.2017, 23:26
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2789 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Uli,

herzlichen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche in meiner bescheidenen Hütte.

Du hast geschrieben, dass du mit mir anstoßen willst um mir dann danach- deine Worte:

Zitiert von:
.... folge Dir in respektvollem Abstand....


mir in respektvollem Abstand folgen willst.

Haaaaa, sage ich nur, du folgst mir nicht, du jagst mich vor dir her

Respektvoller Abstand ..... pffffsss ... den halte, wenn du Fahrzeuge vor dir hast, auf denen steht:

Achtung, Hinterteil schert aus!!! :

So dick bin ich noch nicht, dass ich den Aufkleber tragen muss, aber ich arbeite daran.

Es grüßt grinsend Daniel aus dem Plänterwald,

Nachteule vom Dienst

Verfasst am: 22.01.2017, 02:21
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2134 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo uli
Heute achte mal nicht auf die gross und Kleinschreibung. Ich tippe hier mit dem Tablett. Weich sehehast du heute tag 6dazumlöchte ich dir herzlich gratulieren. Es ht super wie dudas machst. Weiter so ich bin sehr stolz auf dich. Mit meiner etwas anderen Denkweise geht es nur doch etwas leichter Nicole ist zwar i merkt noch viel zu oft da aber es ist nicht mehr ganz so schlimm. Oder es liegt einfach daran dass ich ja hierbei meinem Mann bin und es immer etwas Zutun gibt.so nun Wunsche ich dir noch einen ganz schönen Sonntag.
Ich drück dich ganz lieb
Dein igelchen

Verfasst am: 22.01.2017, 11:49
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo Uli,
na, besser heute?
Bring mal und geh dann raus, das schöne Wetter nutzen.
Dir einen angenehmen Sonntag!
LG
Sonja

Verfasst am: 22.01.2017, 13:15
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2720 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Liebe Uli,

Danke für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche.

Dir möchte ich auch ganz herzlich zu sechs rauchfreien Tagen gratulieren.

Eine Woche ist fast um.

Ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer gegen die Schmachtattacken.

LG Heide