Jetzt ist Schluss!

Verfasst am: 04.09.2017, 21:07
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Find ich auch jut liebes Feelein!

Verfasst am: 04.09.2017, 21:08
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

sunshinechen mein ich

Die vielen Pröstachen

Verfasst am: 04.09.2017, 22:48
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2505 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hi Uli,
was auch immer in dieser Nachricht stand, sowas sollte man schnell löschen und vergessen! Du machst Dir ja keinen Spaß aus der Sache, ich meine, jeder kriegt doch mit, wie sehr Du kämpfst. Und wie sehr Du leidest, wenn es gerade nicht klappt. Und dass Nikotinsucht die stärkste von allen ist, weiß heutzutage auch so ziemlich jeder...
Also was will so eine Gestalt bloß!?
Zum Glück ist dieses Forum normalerweise verständnisvoll, freundlich, unterstützend, und "Kritik" wird wenn überhaupt respektvoll und wohlmeinend geäußert. Wenn sich jemand nicht daran hält, soll er gehen wo er wohnt! Echt mal!
In diesem Sinne wünsche ich Dir gute Tage bis das Forum wieder öffnet, und ich hoffe, Du bleibst dabei und startest einfach wieder einen Versuch.... Ich habe schon viel von Dir gelesen, bevor ich mich hier selbst angemeldet hab, Du gehörst doch zum Inventar!
Alles Liebe, Doro

Verfasst am: 05.09.2017, 09:00
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge
Verfasst am: 05.09.2017, 14:05
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2484 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hi Uli,
wollte mich kurz nach Deinem Befinden erkundigen, wie steht es in dieser doofen PN Sache, und vor allem, wie war der Ausflug (ich glaube Eisenach?) auf den Spuren der Reformation/Luthers. Du erinnerst Dich? Wir haben über wegfliegende Regenschirme und zigarettenhaltende Hände philosophiert.
Herzlichst
Hagen

Verfasst am: 05.09.2017, 17:23
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2516 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hallo Uli,

habe gerade deinen Betrag in Monikas WZ gelesen. Wir helfen uns alle gegenseitig, wenn es um den geht.

Dann lass Dir bitte auch bei der gemeinen PN helfen.

LG
Karl-Heinz

Verfasst am: 05.09.2017, 17:34
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Da kann ich Karl-Heinz nur zustimmen!!!

Soviele sind hier auf Deiner Seite und haben Dich gern. Dann lass doch die eine sagen, was sie will.
Ich kann verstehen, dass Du gekränkt und verletzt bist, auch wenn ich den Inhalt nicht kenne und auch nicht kennen soll, weil er privat geschickt wurde.

Aber liebe Uli,

lass den Kopf nicht hängen.



Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 05.09.2017, 18:29
Rutschenbär
Rutschenbär
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2539 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo Uli,

dass du jetzt besonders niedergeschlagen bist, kann ich sehr gut verstehen.

Aber denke dran: wir sind immer für dich da.
Notfalls schreibst einfach PN.

Verfasst am: 05.09.2017, 18:34
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2466 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Liebe Uli,

Dein Brüderchen meldet sich rauchfrei aus dem Urlaub zurück.

Ich hatte bereits während meines Urlaubs gelesen, dass Du den Zähler auf Null gesetzt hast.

Setze Dich auf keinem Fall unter Druck und mache nur DAS, was Du selbst möchtest.

Ich bleibe nach wie vor Dein Brüderchen, da Du für mich ein sehr großes Vorbild bist.

Deine offenen und sehr ehrlichen Worte haben es mir sehr angetan. Mir gefällt auch, dass Du Dich doch nicht in ein Schneckenhaus zurückgezogen hast, sondern weiterhin aktiv im Forum bleibst. Einfach total super.



Darf ich mal sehr neugierig sein?

Wie viel Zigaretten rauchst Du momentan?

Mir geht es sehr gut, was die Rauchfreiheit betrifft. Ich hatte es mir im Urlaub schwieriger vorgestellt, da ja mein Partner raucht. Aber im Gegenteil: Sein Husten und schniefen nach Luft gibt mir die Motivation weiterhin rauchfrei zu bleiben.

Ich hatte mir jedoch erhofft, dass ich bereits sportlicher werden kann und einigen Meter schnell Laufen kann. Na ja, das funktioniert noch nicht so. Bin aber auf ein neues Hobby gekommen. Habe mir im Urlaub ein Fahrrad ausgeliehen und möchte mir nun gern selbst Eins kaufen. Dies war vor einigen Wochen nicht denkbar, dass ich Sport mache und nun sitze ich auf dem



So für heute erst einmal genug.

LG Matthias

Verfasst am: 05.09.2017, 18:50
Atrib2304
Atrib2304
Dabei seit: 09. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2546 Tagen
Beiträge: 143 Beiträge

Danke dir, und Kopf hoch.

LG