Jetzt ist Schluss!

Verfasst am: 02.09.2017, 09:22
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Hey Uli, was ist denn passiert ?

Lese, das du ne PN bekommen hast, die dich gekränkt hat... Das ist aber nicht schön

Hey, meiner kleiner Sonnenschein oder auch einer meiner Drillingsschwester ;) Es finde es schön, wie Du anderen Mut machst... Ich brauchte auch ein paar Anläufe, wußte aber theoretisch was machen müßte. Aber es hatte nicht geklappt.

Aber schau nun bis ich bei Tag 94... freu...

Auch Du schaffst das... das weiß ich

Verzieh Dich bitte nicht ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 02.09.2017, 09:49
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

GRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrr an denjenigen [u]VOLLPFOSTEN[/u] der eine PN an ULI schrieb:

Mach`s selbst erst mal besser bevor du andre persönlich angreifst ......da werd ich zum TIER!!!

kannst dich ja mal mit mir " DAUFI "anlegen.... ich bin da wenn dich traust!!! faelle:

VG daufi

Verfasst am: 02.09.2017, 14:57
Atrib2304
Atrib2304
Dabei seit: 09. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2547 Tagen
Beiträge: 143 Beiträge

Hallo Ulli,

lass dich nicht ärgern. Ich schick dir mal Kraft und etwas Gelassenheit und ansonsten schließe ich mich an, melden!!!

Wir sitzen hier alle im selben Boot.

Ganz liebe Grüße von Brita

Verfasst am: 02.09.2017, 16:08
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2517 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hallo Uli,

ich war entsetzt, als ich deinen Beitrag in Sharmilas WZ gelesen habe. Old-Tuppes hat Recht, solche Kreaturen haben im Forum nichts verloren.
Es hat niemand darüber zu befinden, wie viele Ausstiegsversuche gut oder schlecht sind. Wichtig ist, das es irgendwann geschafft wird.

Vergiss diese dumme PN und denk lieber an schöne Dinge im Leben:


Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 02.09.2017, 19:02
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Uli
nicht ärgern lassen und immer schön in meiner Spur bleiben, da siehst du doch,dass es funktioniert.
Beim einen früher, beim anderen später.
Und was hier schon so alles geschrieben wurde , immerhin wenigstens nicht öffentlich, so kann man es nämlich auch sehen.
Schönes Wochenende. liebe Uli, lass dich nicht beirren, rät dir Claudia

Verfasst am: 04.09.2017, 11:12
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Moin Uli,

war schon länga nich mehr hier... seit de Tuppes et Forum mit die Feiererei inne Griff hat, kommt ma aba auch zu nix mehr; sprich: Ich valier langsam den Übablick wejen Zeitmangel un so...

Aber mal ernst; ich darf ja ehrlich sein, gell, will dir nix Böses! Donnerstag mein ich hätt ich bei Hagen gelesen, dass du der Aufsteherei müde seist und dein Selbstbewusstsein am Boden... Mit einer ähnlichen Einstellung erinnere ich mich, bist du in die letzte Rauchfreiheit eingestiegen; schriebst so was wie "eigentlich hab ich keine Lust" oder so...

Sach Liebchen, wie kriejen wa dich da hin, ne eiserne Willen aufzubauen un dann stur un stark zu werden? Jibst doch so jute Tipps... nur für dich scheinen se nich zuzutreffen, *schnüff*?

Wenn ich dir helfen kann, lass es mich bitte wissen!

fürs Jemüt

See you

Verfasst am: 04.09.2017, 17:48
Rutschenbär
Rutschenbär
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2540 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hi, Ulli, laß dich nicht unterkriegen.

Ich kann mir gut vorstellen, daß dich eine solche PN derart kränkt, daß du keine Lust mehr hast, hier weiter zu machen.

Aber bedenke, es ist einer/eine, die dir nicht wohlgesonnen ist. Dafür hast du so viele andere aus dem Forum hinter dir, daß du bedenkenlos auf diese eine Person sch......en kannst.

Es drückt dich ganz fest und grüßt dich herzlich

Monika

Verfasst am: 04.09.2017, 20:49
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Uli schön dass du wieder da bist.
Hab dich vermisst. wir hören wieder in 4 Tagen

Ich drück Dich und Kopf hoch. Wenn Du so weit bist, schaffts Du das auch

Verfasst am: 04.09.2017, 20:54
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Hey Uli

wie gehts Dir?

Wie gesagt, stehen wir alle hinter Dir

Nicht das Du denkst, ich habe Dich vergessen ( da man mich gerne überliest), denke ich öfters an Dich.

Auch Du schaffst das... Du mußt Geduld mit Dir haben ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 04.09.2017, 21:03
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2600 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Uli,

Chapeau dass du demjenigen geschrieben hast. Vielleicht hat der/diejenige ja den Mut zu antworten.
Liebe Grüße
Claudia