Jetzt ist Schluss!

Verfasst am: 29.08.2017, 15:49
Lilalöffelchen
Lilalöffelchen
Dabei seit: 02. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2173 Tagen
Beiträge: 253 Beiträge

Hallo liebe Uli,

Danke für deine Worte

Du hast fast den ganzen Tag nicht geraucht!!!
Das ist gut!!! Und wie die anderen schreiben,schließe ich mich an, kein Stress!!!

Neues Wohnzimmer find ich Klasse, berghexe hat mir dazu geraten und es fühlt sich dann noch mehr an, wie ein neuer Abschnitt.

Titel würde ich an deiner Stelle sagen, Pack das Wort Kraft rein. Ich hab jetzt die Kraft
Oder Liebe, weil ich mich mehr liebe, als das Gift;)

Was sind deine Ideen?

Wie geht es dir heute?

He süße, du hast schon so viel geschafft, erinnere dich an deine letzten rauchfrei Erfolge, nicht ans Scheitern, sondern dass du es schon viele Male geschafft hast!!!
Du bist stark!!! Siehe kraft.;)

Und tu dir gutes!!!!
Du hast es schwer, mit deiner Depression und bestimmt auch mit der Verantwortung für deinen Sohn, der es auch nicht leicht hat, so vermute ich. Aber He, du hast es so verdient, dass es dir gut geht.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und eigenliebe

LLL

Verfasst am: 30.08.2017, 12:14
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1821 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Niemand kann sich sicher sein, dass er niemals oder niemehr fällt.
Das was zählt ist: Wieder Aufzustehen. Danke für all Deine lieben Worte bei mir!

Verfasst am: 30.08.2017, 19:24
Lilalöffelchen
Lilalöffelchen
Dabei seit: 02. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2173 Tagen
Beiträge: 253 Beiträge

Hallo liebe Uli,

Danke für deinen erneuten Besuch und die lieben Worte

Wie geht es dir denn? Erzähl doch Mal

Für mich war's heute schwer, aber noch nicht bös. Ich bin noch guter Dinge

Auf jeden Fall wünsche ich dir einen ganz entspannten Abend und morgen einen wunderschönen Tag
GLG LLL

Verfasst am: 30.08.2017, 20:10
Lilalöffelchen
Lilalöffelchen
Dabei seit: 02. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2173 Tagen
Beiträge: 253 Beiträge

Ja, freu dich auf den Ausflug, da hast Ablenkung, da ist es vielleicht ganz einfach
Aber, ohne Stress süße
Ja Schirm und Kippe sieht nicht gut aus.

Wünsche dir dann ne ganz gute Nacht, für morgen früh fit;)
GLG LLL

Verfasst am: 30.08.2017, 20:12
Lilalöffelchen
Lilalöffelchen
Dabei seit: 02. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2173 Tagen
Beiträge: 253 Beiträge

Sorry, ich nochmals, und vergessen, schäm;(

Danke auch dir, freue mich auch immer riesig von dir zu lesen

Verfasst am: 30.08.2017, 20:34
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Uli

du bist unglaublich, du hast soviel Beiträge, machst allen soviel Mut.
Und man merkt, du weisst wovon du redest.

Woran liegt es, dass Du bei Deinem Wissen diesen Dreckskerlen: nicht in die Wüste schickst
und endlich Schluss machst mit den stinkenden ungesunden Zigaretten?

Wir sind doch alle bei Dir

LG Angelika

Verfasst am: 30.08.2017, 20:46
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2485 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Uli,
ichbin hier seit knapp 8 Wochen dabei und bin immer wieder mal in dein Wohnzimmer gestolpert. Wenn Du mich fragst: Wenn es eine schaffen kann, dann Du. Erklären muss man Dir garnichts, Du kennst ja schon alles und weißt worauf Du acht geben musst. Ich glaube Du musst einfach nur den ersten Schritt machen, alles andere kommt dann von selbst. Darauf lass uns anstoßen:


Beste Grüße
Hagen Grau

Verfasst am: 31.08.2017, 20:35
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2485 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Uli,
klar kenne ich die Nummer mit dem Regenschirm, stell Dir jetzt noch Wind vor und den Schirm nach vorne aufgeklappt, mannomann,es ist nicht leicht mit der Quarzerei, schon deshalb: Schluss damit.
Also da wünsche ich Dir mal ein schönes Wochenende auf Luthers Spuren - und mit etwas Glück wird für Dich der Ausflug der Einstieg zum Ausstieg. Würde mich freuen wenn Du mir schreibst wie es gewesen ist.
Beste Grüße
Hagen

Verfasst am: 31.08.2017, 20:51
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo uli

Dank immer dran, wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Also Kopf hoch und versuchs noch mal:

Schick ihn einfach in die Wüste

en:

im Sand geht er langsam aus.

LG Angelika

Verfasst am: 02.09.2017, 00:44
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2485 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Danke Danke Uli, da freue ich mich ganz besonders drüber.
Habe beim Querlesen im Forum ganz unscharf etwas von Ärger mitbekommen, erzähl doch mal nach dem Wochenende was los war.
Einen Schönen Ausflug wünscht
Hagen