Jetzt ist Schluss!

Verfasst am: 21.12.2016, 04:40
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2128 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Uli,
nun bring ich dir noch einen in dein Wohnzimmer und wünsche dir viel Erfolg für deinen erneuten Versuch. Aber Uli setz dich nicht so unter Druck, falls er zu groß wird denke an deine Gesundheit und vor allem an deine Nerven. Also ich möchte dir noch anbieten, falls etwas ist und du hilfe brauchst, bin ich jederzeit für dich da, du kannst mir auch ne PN senden, das seh ich dann schneller. Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass es diesmal nicht so schwierig wird, denke dran immer in kleinen Schritten



Ich schicke dir noch einen Glücksbringer aber wir wissen ja beide mit Glück hat es wenig zu tun, da hilft nur Durchhaltevermögen.

Ich wünsche dir einen guten Start und sende dir ganz viele liebe Grüße

dein Igelchen

Verfasst am: 21.12.2016, 11:05
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Uli,

meine besten Wünsche möchte ich Dir auch zum Start mitgeben.

Alles, alles Gute

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 21.12.2016, 11:07
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2793 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Uli,

ich schicke dir Energie für den heutigen Tag ....



Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 21.12.2016, 11:44
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 970 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Uli,

viel Sturheit wünsche ich dir heute.
Hier scheint die Sonne. Vielleicht tut es dir gut, etwas raus zu gehen.
Sei gedrückt,
Marion

Verfasst am: 21.12.2016, 18:25
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Uli,

nur mal so

wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten:

ohne Rauch

liebe Grüße

Manfred

Verfasst am: 22.12.2016, 09:59
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2783 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Uli,

vielen lieben Dank für deinen Besuch und den Tee auf Stövchen, gerade in der Winterzeit gibt so ein brennendes Stövchen einem Wohnzimmer einen besonderen Charme. Wenn dann auch noch das Licht in zum Beispiel Bernstein farbigem Marzipantee bricht, dieser Tee seinen Duft verströmt, ist MEIN kleines persönliches Glück schon perfekt.

Wie ich nun erfreulicherweise hier lesen darf, hast du dich auch wieder auf den Weg gemacht. Sehr gut, sehr schön, das freut mich für dich. Du weißt so gut wie ich, dass es nicht einfach werden wird in den ersten Tagen. Darauf bist du vorbereitet, denke ich mal. Wenn nicht, dann weißt du, wo du im Notfall Hilfe finden kannst.

Was du aber auch noch weißt ist, dass es sich wirklich lohnt, sich anzustrengen, um aus dem Kreislauf einer Sucht auszubrechen. Ich wünsche dir die nötige Kraft und den notwendigen Willen, aus dem Teufelskreis auszubrechen und den zwar ab und an steinigen aber dennoch sehr lohnenswerten Weg in die [color=green]FREIHEIT[/color] zu gehen.

Es grüßt aufmunternd wie ein alter Wackeldackel nickend Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 22.12.2016, 23:04
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 970 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Uli,
klasse gemacht, schon 2 Tage geschafft.



Jetzt wünsche ich dir eine erholsame Nacht und für morgen wieder viel Kraft und Durchhaltevermögen.

LG Marion

Verfasst am: 23.12.2016, 15:03
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2783 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Tag Uli,

für dich habe ich mir heute etwas ganz besonderes ausgedacht. Einen sehr weisen Rat. Er stammt nicht aus meiner Feder. Ich habe ihn nur gefunden. Möglicherweise kennst du ihn. Ich zitieren den Spruch und ergänze ihn in Klammern und blau, was und wie ich das meine.

[color=green]Wenn du am Rande eines Nervenzusammenbruch stehst[/color]
[color=blue](weil dich der Schmacht nach einer Zigarette packt)[/color]
[color=green]denke: Och, ich muss mich einfach mal setzen[/color]
[color=blue](setze dich dann an das offene Fenster und atme frische Luft!)[/color]


Und dann habe ich noch das hier. Du hast bestimmt solche Post-Its, kleine Zettelchen mit schmalem Klebstreifen. Wenn nicht, tut es auch ein normaler kleiner Notizzettel und etwas Klebeband.

Schreibe bitte auf den Zettel folgendes:

[color=green]Notiz an mich selbst:

Heute mach ich dich SOWAS von stolz!!![/color]


Und wie machst du das? Ganz einfach, bleibe heute rauchfrei. Und diesen Zettel klebst du dir an eine dir wichtige Stelle, die du immer wieder im Blick hast.

Es grüßt Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 23.12.2016, 22:21
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2741 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Uli

drücke dir ganz feste die Daumen das es klappt !!!! das dein Wunsch in Erfüllung geht, versuche es positiv anzugehen und immer die positiven Aspekte zu erleben.

wünsche dir und deinen Liebsten ein schönes geruhsames und vor allem Rauchfreies Weihnachtsfest

und sei stolz auf dich !!! Tag drei

lg
Tanja

Verfasst am: 23.12.2016, 23:56
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2128 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Uli,

zuerst einmal möchte ich dir zu deinem 3. rauchfreien Tag gratulieren, du machst das super. Und dann meine Rückmeldung. Bin wieder gut Zuhause angekommen, war zwar etwas stressig aber sonst alles ok. Geraucht hab ich auch noch nicht, also alles im grünen Bereich.

Ich drücke dir die Daumen, dass du Weihnachten rauchfrei bleibst, und du wirst dann zurückschauen und kannst dir immer sagen, das hab ich geschafft dann schaff ich den Rest auch.

Ich wünsche dir einen schönen, besinnlichen Heiligen Abend im Kreise deiner Familie. Lass dich schön beschenken und genieße einfach die schöne Zeit.

Ich drück dich ganz lieb
dein Igelchen

vielen Dank auch für deine lieben Worte bei mir im Wohnzimmer