Jetzt ist Schluss!

Verfasst am: 28.01.2017, 09:18
Lupi
Lupi
Dabei seit: 18. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2090 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Hallo Uli
Danke für deine Kraftspender. Ja ich bleibe dran genau so wie du. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag und hoffe Du hast heute etwas Ruhe vor dem kleinen Mistkerl. Gell, Gesellschaft ist zwar schön ober keine solche:
Also auch dieser Tag wird gemeistert gelle
Ganz liebe Grüsse
Lupi

Verfasst am: 28.01.2017, 10:47
Qtreiberin
Qtreiberin
Dabei seit: 18. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2775 Tagen
Beiträge: 79 Beiträge

Hallo Uli, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche ...... es geht vorwärts ..... mit den Worten "jetzt nicht mehr" Stunde für Stunde, Tag für Tag . Ich schicke Dir noch ein paar motivations Blumen LG Karo

Verfasst am: 28.01.2017, 14:09
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2780 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Uli,

hoffe es ist ok wenn ich mal ein hier trinken komme ;-) denn ich finde es schön das du immer noch so stramm am weiterlaufen bist und nun schon bei 12 Tagen angekommen bist ;-)
Also ich hab zur Zeit zwar leicht einen an der Klatsche, denn ich rieche immer an den rechten Fingern wo die Zigarette drinnen gehangen hat und finde die riechen jetzt immer so gut also so bekloppt bin ich *grins* ...aber ich freu mir ....
du ich hab irgendwo was gelesen von wegen den MimikFalten vom Rauchen, hab mich mal vor den Spiegel gestellt und so gemacht als würde ich ne Luftzigarette rauchen ...du echt puh....................bei mir sind da einige Falten um den Mund rum ganz schön von der Qualmerei
man wie kann man nur so doof sein sich das selbst anzutun ?? Ja nur wenn man unter dem Einfluss der Sucht bleibt.

Nee Uli das wollen wir nicht mehr, komm gib mir deine Hand wir schön weiter


lg
Tanja

Verfasst am: 28.01.2017, 18:59
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4007 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Uli,

Wie du deine Tage sammelst ist wirklich toll. Hochachtung.

Zu deiner Frage, mit den Threads. Meine persönlichen Threads sind:
Es ist machbar und zu schaffen – auch wenn es nicht immer einfach ist!
und
Es ist zu schaffen!!
Dort kannst du Nachrichten für mich hinterlassen.

die anderen beiden sind Themen bezogenen Threads.
Rauchfrei Geschichten - da kann jeder der möchte seine eigene Rauchfrei Geschichte zusammen fassen.
dann ist das noch rauchfrei Treffen West - da können Terminen bekannt gemacht werden, wenn und wo ein Rauchfrei treffen stattfindet.

Denke ans Trinken.

LG Bine

Verfasst am: 28.01.2017, 20:28
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3801 Tagen
Beiträge: 6235 Beiträge

ohhhhhhhhh der ist aber bei dir wirklich ein lästiger en:



lg die daufi

Verfasst am: 28.01.2017, 20:39
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3801 Tagen
Beiträge: 6235 Beiträge

vlt. noch ein Tip es gibt Globulis [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] du könnst dich ja mal in der Apotheke infomieren ob diese

dir beim Entzug unterstützender Weise mit helfen könnten...

lg daufi

Verfasst am: 28.01.2017, 21:06
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4007 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Uli,

Wieso magst du nicht den Sichereren Weg nehmen und versuchst es mal mit Nikotinersatz Produkte wie Pflaster oder Kaugummis. Wieso magst du die Qualen auf dich nehmen und dann straucheln. In dieser Situation, die du beschreibst, würde bestimmt ein Nikokaugummi Abhilfe schaffen können. Aber das magst du ja nicht.

Ich glaube den Satz habe ich dir schon mal geschrieben.
"Wieso soll ich den einfachen Weg nehmen, wenn es auch schwer gehen kann"

LG Bine

Verfasst am: 28.01.2017, 22:06
Killer
Killer
Dabei seit: 15. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2696 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Hallo Uli,

schade das der Dich erwischt hat. Das macht mich persönlich meinen eigenen Gefühlen gegenüber doch wieder
vorsichtiger.
Ich wünsche Dir jetzt nochmal die Kraft wieder weiter zu machen. Du willst doch gar nicht wieder Rauchen...
Sei nicht enttäuscht.
Weiterhin viel Erfolg.
LG
Martin

Verfasst am: 28.01.2017, 22:30
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4007 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Uli,

Ich hoffe, du wirst dich auch ausreichend informieren. Und bedenkst auch deine anderen Baustellen. Nicht alles verträgt sich miteinander. Auch einen Rat von deinem Arzt wäre sinnvoll, bevor du irgend etwas anwendest.

LG Bine

Verfasst am: 28.01.2017, 23:27
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2774 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Liebe Uli,

an Dich musste ich trotz Stress denken. So sehr fiebert man mit Dir mit, freut sich über jeden Deiner Tage ohne Nikotin und dann das?

Zitiert von:
Beim Einkaufen war ich noch stark. Doch kaum zu Hause angekommen, habe ich bei meinem Sohn geschnorrt.
Das Verlangen war so groß, dass ich nicht länger widerstehen wollte /konnte.
Jetzt ist mir das zwar peinlich, aber lügen will ich nicht.
Verzeiht mir.
Was hätte ich anders machen können? Mir fällt noch nichts ein.


Deinem Sohn sollte man die Hammelbeine lang ziehen. Anstatt die Mama zu unterstützen rückt er eine Kippe raus. Ja, ihn müsste man....grrrrrrrrr.
Was besser machen? Das Umfeld informieren und allen verbieten Dir Kippen zu geben/verkaufen.
Und auf die Lotsen hier hören, die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Oh man,
JeanLuc