Jetzt aber . . .

Verfasst am: 17.09.2017, 17:44
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2680 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

schon ne janze Woche rum? Boah... ja dann

wie vasprochen

schlimmste haste jetz hinta dich; die Eine lässte jetz einfach bleiben un schon bleibste rauchfrei, so einfach jeht dat. Jar nich ers mit dich diskutiern, ob de nu innet Suttäräng jehs oda nich. Suttäräng jibbet nich, is klar.

Un wenn de ma beißen mus, dann beiß halt, bloß nich mich.

Bleibste jetz ma bei, hörste? Noch ne Katzensprung bis aufe Wiese

Vajiss nich, dich zu freuen un zu belohnen. Such dich wat, dat dich grad glücklich macht. Un halt dich nu ma dran fest, dat et bessa wird - falls et ma nich jut is. Spielt sich jetz alles bloß noch innet Obastübchen ab. Zeich Fantasie un lass dich nich untakriejen.



Ob se bis nächsten Sonntach durch sin mit die Sanierungsarbeiten?

Bis...

See you

Verfasst am: 17.09.2017, 18:34
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2483 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Hallo liebe Uli,

so schnell geht es! Du bist soooooooo hart und tapfer.



lichen Glückwunsch zur [color=red]ersten rauchfreien Woche[/color].

Ich freue mich für Dich.



Mach weiter so und werde auf keinem Fall schwach.

So Uli,

mal bitte nicht wundern, wenn ich in den nächsten Tagen nicht so oft online bin.

Beruflich wird es in den nächsten Wochen sehr stressig, da sich bis Ende des Jahres Einiges ändert. Ich muss ab Ende der nächsten Woche eine neue Aufgabe befristet übernehmen und mein Arbeitsort ist ca. 100 km weiter.

Dies ist jedoch für mich kein Grund eine Zigarette anzustecken. Ich watschle ganz normal weiter und sehe meinem nächsten Ziel, der 75 entgegen.

Sollte der en: schreien, melde ich mich jedoch sofort, denn nur in der kann ich Hilfe bekommen.

Wir lesen wieder voneinander! Bleib auch Du tapfer und gesund
LG Matthias

Verfasst am: 17.09.2017, 22:28
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3032 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Uli,

hey, [color=green]eine Woche[/color] rauchfrei.

Da bring ich dir doch schnell mal eine Überraschung vorbei

Gut gemacht

Liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 17.09.2017, 22:53
LisNeu
LisNeu
Dabei seit: 15. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2652 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Respekt, liebe Uli! Da war ich mal eine Woche in Urlaub, komme heute wieder mal hier rein und sehe, dass bei Dir alles neu ist. Klasse! Wir sind fest an Deiner Seite.
Ich denke immer, wenn ich es geschafft habe auf inzwischen fast 222 Tage Rauchfreiheit zu kommen, dann kann es jeder schaffen. Ich bin so "verdorben" gewesen und daran zu glauben, dass mein Leben ohne Rauch gut werden könnte, fiel mir mehr als schwer. Noch immer würde ich nicht behaupten, dass ich es geschafft habe, aber inzwischen halte ich es für möglich.

Verfasst am: 17.09.2017, 23:38
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2533 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hallo Uli,

hab gerade Deinen Beitrag bei Matthias gelesen.
Du bist auf dem richtigen Weg. Mach weiterhin n ur das, was Fir gut tut. Dann wirst Du schon bald, noch mehr Vorzüge des Nicht-Mehr-Rauchens erkennen.

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 18.09.2017, 05:26
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2540 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Glückwunsch zu [color=red]1 Woche + 1 Tag [/color] ohne Rauch

Schön, das Du schon wieder so weit bist

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche

Und Du weißt ja, stur und star(k) weiter watscheln

GGLG Manu

Verfasst am: 28.09.2017, 16:17
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3643 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Guten Tag Uli,

Dich habe ich auch gerade in meinem Wohnzimmer erspechtet, herzlichen Dank für Deinen Besuch! Deine Uhr zeigt heute 18 Tage - nur noch drei und Du stürmst mit Vollgas in die vierte Woche! Ist das nicht ein tolles Gefühl? Bereite doch schon mal Deine Belohnung vor - was darf es für Dich sein?

Wie hast Du die forumslosen Tage verlebt? Hat der weiterhin die Füße still gehalten oder hat er Dich belästigt? Laß hören, wenn Du Unterstützung wünschst. Das Forum und alle seine Einwohner sind wieder verfügbar.

Ich wünsche Dir weiterhin eine streßarme, streßfreie Rauchfreizeit. Und danke für Deine Gratulation zu meinem Tageszähler! Doch in der Tat denke ich, Eure Leistungen, die Rauchfreiheit die erste Zeit über zu erhalten und zu konservieren, ist die weitaus größere, als von Tag 1310 auf Tag 1311 nicht zu rauchen. Daher meinen Respekt für jeden einzelnen Deiner 18 Tage - weiter so, halt durch, es ist zu schaffen. Auch für Dich!

Viele Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 28.09.2017, 19:09
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3032 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Uli,

wie ich sehe läuft dein Zähler, sehr gut gemacht. Wie ist es dir denn in den forumsfreien Tagen ergangen?

Stell dir mal ein Blümchen ins Wohnzimmer

Weiter so, step by step.

Liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 29.09.2017, 05:01
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2540 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen

Wie ich sehe, bist du nach dem hinfallen sofort wieder auf den aufgesprungen...

Sehr sehr cool Und es freut mich.

Das mit den Kaugummies habe ich leider keine Erfahrung oder Antwort für Dich. Aber warum sollten sie schaden? Sie sollen, wie ein Pflaster oder Spray helfen den Austieg etwas leichter zu machen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 29.09.2017, 06:34
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2493 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Guten Morgen Uli,

alles gut? Hier ein Paket Sturheit zu öffnen, wenn's kritisch wird.

Nur Schade, dass ich nun meinen Text zu deiner Volljährigkeit (18 Tage) löschen musste.

(nein, ich habe ihn gespeichert. Musst aber bis dahin durchhalten ok.)

Gruß
Reinhold