Jetzt aber . . .

Verfasst am: 22.01.2018, 16:45
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ach Ulilein, geh ma her

nu war ich mich doch soo sicha, dat de da durch bis

Jep, Sönnchen jibbet auch von mich

Hey, hoch et Köppchen un nich aufjeben.

ne große Pott Mut un Zuvasicht

Aba erstma jute Besserung, wat auch imma dich fehlt

Verfasst am: 22.01.2018, 22:25
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Uli,

ich möchte Dich einfach nur mal in den Arm nehmen

Wenn ich daran denke wie stolz und stark Du die ganze Zeit gewesen bist.

Ich hoffe sehr,Du bleibst hier im Forum.

Ich hab es jetzt selbst erlebt, die lieben Menschen hier sind echte Freude. Sie gehen mit uns durch dick und dünn.

Ein sehr schönes Gefühl wenn jemand zum reden gebraucht wird.

Ich wünsche Dir alles Gute... wir lesen uns

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 22.01.2018, 22:26
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Uli,

ich möchte Dich einfach nur mal in den Arm nehmen

Wenn ich daran denke wie stolz und stark Du die ganze Zeit gewesen bist.

Ich hoffe sehr,Du bleibst hier im Forum.

Ich hab es jetzt selbst erlebt, die lieben Menschen hier sind echte Freude. Sie gehen mit uns durch dick und dünn.

Ein sehr schönes Gefühl wenn jemand zum reden gebraucht wird.

Ich wünsche Dir alles Gute... wir lesen uns

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 22.01.2018, 22:27
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Uli,

ich möchte Dich einfach nur mal in den Arm nehmen

Wenn ich daran denke wie stolz und stark Du die ganze Zeit gewesen bist.

Ich hoffe sehr,Du bleibst hier im Forum.

Ich hab es jetzt selbst erlebt, die lieben Menschen hier sind echte Freude. Sie gehen mit uns durch dick und dünn.

Ein sehr schönes Gefühl wenn jemand zum reden gebraucht wird.

Ich wünsche Dir alles Gute... wir lesen uns

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 22.01.2018, 22:44
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2506 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Liebe Uli,
eben habe ich gelesen, dass Du nicht nur drüber nachdenkst, sondern Dich entschieden hast, es wieder anzugehen. Das ist schön zu hören!
Ich hoffe, Du grämst Dich nicht zu sehr, wir sind alle nur Menschen, und die Nikotinsucht ist eine besonders fiese.
Schlaf gut!!
Ich schick Dir mal was...
Mir wurde kürzlich erzählt, der soll auch Erwachsenen helfen

Verfasst am: 22.01.2018, 23:04
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Uli

Ich habe es gerade erst gelesen. Natürlich sind wir nicht enttäuscht. Es tut mir leid, fühl dich in den Arm genommen.

Ich hoffe Du ärgerst Dich nicht all zu sehr über Dich. Du weißt ja, hinfallen kann jeder ;)
Nun komm erst einmal zur Ruhe

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend

GGLG Manu

Verfasst am: 23.01.2018, 10:01
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Uli,
ich kann Dich gut verstehen. Da glaubt man schon das zu packen und dann gibt es Situtationen
da zählen die Tage nicht, da ist es als wenn man grad eben geraucht hat und man greift wieder zu.
en: er ist wirklich sehr sehr stark.
Mir geht es im Moment auch so, und eigentlich hält nur Gedanke, dass ich nicht von vorn anfangen will, mich davon ab zur Zigi zu greifen. Und ich muss mir sehr drastisch vor Augen halten, was es schon alles Gute gegeben hat in den letzten Monaten ohne Rauch. Stur und stark, manchmal reicht es nicht.
Ich wünsch Dir alles Gute, nicht zuviel Selbstvorwürfe und komm bald wieder.
LG

Angelika

Verfasst am: 23.01.2018, 10:35
coni25
coni25
Dabei seit: 07. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2328 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

Guten Morgen,

auch ich hatte vor 10 Jahren ein halbes Jahr Rauch Stopp und dann doch wieder angefangen. Ich wünsche Dir das es Dir gesundheitlich bald wieder besser geht.

Liebe Grüße

Verfasst am: 23.01.2018, 11:00
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2130 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Uli,

nimms nicht so schwer, irgendwann kommt mal der Augenblick an dem auch wir den Schalter finden nur aufgeben dürfen wir nicht .....







dein Igelchen

bin in Gedanken oft bei dir

Verfasst am: 23.01.2018, 22:35
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2506 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Liebe Uli,
ich hoffe, der Psychiater konnte Dir helfen. Und dass auch er Dir gesagt hat, dass Du Dich nicht so ärgern sollst
Kopf hoch!

Bis bald und LG,
Doro