Jetzt aber . . .

Verfasst am: 18.01.2018, 19:00
Bijou
Bijou
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2307 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Hallo Ulli,

Vielen Dank für deine Glückwünsche!

Vor mir liegt noch ein langer Weg,
bis ich 114 Tage, wie Du auf meinem Zähler lesen kann.

Vor 2 Stunden kam der knall hart um die Ecke
und ich könnte immer noch mit dem Kopf durch die Wand
Aber ich möchte morgen nicht 0 Tage auf meinem Zähler sehen...
Aber verschwinden will er auch nicht im Moment...

Nun genug von mir für heute

Bleib so tapfer und stark,
Du bist bereits bei so einer erstaunlichen Zahl!

Und ich drücke Dir ganze Feste die Daumen,
dass Dir das Kordision ganz schell hilft und wieder abgesetzt werden kann.


Lg
Bijou

Verfasst am: 19.01.2018, 06:13
Phantom
Phantom
Dabei seit: 29. 01. 2017
Rauchfrei seit: 3092 Tagen
Beiträge: 83 Beiträge

Hallo Ulli
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche
Ich stoße gerne mit dir an.
Du bist ja auch toll unterwegs und aus dem gröbsten raus
Prost liebe Ulli auf die Rauchfreheit und das Leben
Liebe Grüße
Ralf

Verfasst am: 20.01.2018, 11:35
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Uli

Na wie gehts Dir denn so... Es freut mich , das Du immer weiter und weiter stur und star(k) weiter watschelst...

Einfach nur super

Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende

GGLG Manu

Verfasst am: 20.01.2018, 13:54
divingA
divingA
Dabei seit: 19. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2291 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Hallo Uli,

auch dir ein liebes Danke schön für das Willkommen und deine Worte. Das mit dem Sport lasse ich im Moment mal noch sein, dazu möchte ich nicht nur, dazu muss ich erst wieder zu 100% genesen sein und meine Grippe sicher aus dem Körper haben. Aber sowie das der Fall ist, will ich da ganz klar ran und freue mich auch darauf, zumal ja die Saison bei uns erst so ab März losgeht. Und bis dahin will ich noch einige Trainingsrunden im beheizten und daher komfortableren Becken drehen.

Das tiefe Ein- und Ausatmen, über das du da sprichst, brachte mich zum Lachen, und bitte verstehe das nicht als Auslachen. Ich weiß nicht, ob auf dem kleinen Avatarbildchen erkennbar ist, was ich als Sport mache. Es zeigt mich und einen Buddy auf dem Weg zu einer Einstiegsstelle an der Nordsee, Einstiegsstelle zum Gerätetauchen. Daher auch mein Name diving, also tauchende A wie Anke.

Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß,

Rauchen ist so schädlich das selbst der Tabak daran kaputt geht.

Liebe Grüße, Anke

Verfasst am: 20.01.2018, 13:58
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2339 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Uli,

danke für deine Glückwünsche.

Ja mich lässt der ganz gut in Ruhe. Meinen Männe ärgert er jedoch noch so richtig und will gar nicht von ihm weichen, sodass er derzeit wieder raucht. Er will aber auch wieder Richtung rauchfrei starten.

Ansonsten habe ich bei diesem Wetter keine Probleme zuhause durchzuhalten - wir haben ja immer nur draußen geraucht.
Habe eher meine Bedenken wenn die Terrassensaison wieder startet, aber bis dahin ist ja noch bissi.

Liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 21.01.2018, 14:34
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Uli,
Danke für Deine lieben Zeilen.

Es ist schon erstaunlich was die richtigen Medikamente alles ausrichten können.

Ich weiß nicht, früher wurde ich immer gefragt ob ich rauche.

Und jetzt, wo ich ganz stolz sagen kann
" ich rauche nicht mehr" jetzt werde ich nicht mehr gefragt

Aber die Ärzte riechen das bestimmt :::

Ich wünsche Dir auch alles Gute. Dir geht es ja auch immer wieder mal nicht so gut.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 21.01.2018, 21:11
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Zitiert von:
Bei mir scheint es nur zu laufen. Wetter, Rückenschmerzen und Depressionen fordern ihren Tribut.
Noch kämpfe ich.


Das wird besser... Bei ca 100 Tagen, wollte ich auch aufgeben. Dann habe ich "hinter mir" geguckt... Gesehen, was ich schon alles geschafft habe und war stolz. Nein, habe ich zu mir gesagt, das willst Du nicht mehr aufgeben.
Das hat mir geholfen. Seit einiger Zeit, denke ich sehr wenig ans rauchen. Nur als ich in meine Stammkneipe gegangen war, wollte ich zweimal eine anzünden und habe dann an den Satz gedacht.

Du schaffst das

GGLG Manu

Verfasst am: 21.01.2018, 23:06
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2600 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ach Uli , hab bei Lina gespickt....
Kannst nicht noch ein bisschen durchhalten? Noch den Termin beim Psychiater abwarten ?
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 22.01.2018, 00:01
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2506 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Och Uli, Menno....
Enttäuschen, davon kann keine Rede sein, wir leisten ja keine Schwüre oder so, und Du hast ja niemandem was getan...
Es tut mir bloß so leid für Dich! Du hast so schön lange durchgehalten, sogar die Keksreife geschafft... und Du sprachst von der Gesundheit, sicher ist es für Dich nix Neues, dass die vom Rauchen nicht besser wird... Können wir Dir nicht irgendwie helfen, dass Du schnell den Dreh wieder kriegst? Und vielleicht andere professionelle Hilfe dazu?

Verfasst am: 22.01.2018, 10:27
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2339 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Uli,

du enttäuscht sicherlich niemanden. Auch du solltest nicht enttäuscht von dir sein.
Du hast für dich und deine Gesundheit über 100 Tage rauchfrei geschafft, die dir sicherlich gut getan haben und die dir keiner mehr nehmen kann.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht, um deine derzeitige Situation zu meistern und dass du baldmöglichst wieder rauchfrei mit dabei bist.
Ganz liebe Grüße
Sandra

P.S. Jetzt hätte ich doch fast vergessen mich für deine Glückwünsche zu bedanken.
Danke und fühl dich mal ganz fest