Jetzt aber . . .

Verfasst am: 12.01.2018, 16:57
Kaffeetante63
Kaffeetante63
Dabei seit: 27. 11. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 46 Beiträge

Hallo Uli,
danke auch für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche.

Lass dir auch mal ein paar Blümchen da

LG
Bine

Verfasst am: 12.01.2018, 17:34
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2558 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Liebe Uli,
danke für Deine Glückwünsche :-) Du bist aber auch gut dabei. Für mich bist Du ein Phänomen! Auf meinem Ritt durch die Welt sehe ich so viele Bäume am Wegesrand. Jeder für sich ein Unikum. Manche kerzengrad gewachsen, andere am Stamm schon verästelt, verzweigt - aber unzweifelhaft mit grünen Blättern oder hoffnungsvollen Knospen. Du trägst seit 108 Tagen grünes Laub - hast an Dich geglaubt!
Mach weiter :-)
Hugs, Deine Maroditis

Verfasst am: 13.01.2018, 06:19
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2130 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Uli,

heute möchte ich mal für deine lieben Besuche bei mir im Wohnzimmer bedanken. Du bist ja so eine gute Seele, für jeden hast du liebe und aufmunternde Worte. Das Ergebnis beim Lungenfacharzt war leider nicht so toll, die Bronchien sind zwar etwas weiter, aber beim Ausatmen der Luft hab ich nur 49 erreicht, da war ich das letzte Mal bei 54. Was das so genau bedeutet weiß ich nicht, aber ich weiß dass es nicht gut ist. Na ja ich möchte nicht jammern, jeder hat so sein Päckchen zu tragen. Was ist denn aus deinem Dach geworden, wurde das inzwischen ausgebessert? Es ist ja immer schwierig zu Weihnachten oder auch zwischen Weihnachten und Neu Jahr einen Handwerker zu bekommen. So meine liebe Uli, heute spiel ich Taxi, mein Sohn ist wieder als Skilehrer eingesetzt und irgendwie muß er ja dort hinkommen und auch wieder zurück. Da es keine akzeptable Zugverbindung gibt, fahr ich ihn und dann heute Nachmittag wieder zurück. Lust hab ich keine dazu, aber was macht man nicht alles für die Kinder, du kennst das ja selbst gut genug.
Wie geht es dir? Ich melde mich wieder und lass dir noch ganz viele liebe Grüße da.
Dein Igelchen

Verfasst am: 13.01.2018, 17:37
Bijou
Bijou
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2307 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Hallo Uli,

Wow, morgen hast Du schon 100 Tage mehr als ich heute auf dem Zähler!
Ich habe mich gerade entschieden, heute Abend mit dem Auto zu fahren, auch... Wenn ich in 10 min. Hingelaufen wäre.
Ihr bestätigt mir mein Bauchgefühl.

Ich lasse das mit dem Alkohol und schaue erst mal wies mir ohne ergeht:-)

Dir auch einen schönen Abend!
Lg Bijou

Verfasst am: 13.01.2018, 23:19
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Uli,

Danke für Deinen Besuch und die guten Wünsche.

Also ich hoffe sehr, dass ich tatsächlich so Stark bleibe und keinen einzigen Zug mehr machen werde.

Aber wenn ich Deinen Zähler betrachte,
in einer knappen Stunde hast Du
110 Tage auf Deinem Rauchfreizähler.
Dazu gratuliere auch ich Dir herzlich.
Ich hoffe sehr dass eren:
Dich in Ruhe lässt. Und wenn er es versucht dann weißt Du ja mittlerweile wie Du ihn vertreiben kannst.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 14.01.2018, 07:48
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







am bleiben !!! Super Leistung !!!



LG die daufi

Verfasst am: 14.01.2018, 07:59
Samto
Samto
Dabei seit: 24. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2550 Tagen
Beiträge: 162 Beiträge

Glückwunsch Uli,
da bin ich doch mal wieder bei dir, und sehe tolle 110 Tage,
endlich Uli Endlich, ich freue mich so für dich.
Wie bei meinen 8 Jahren, in denen ich nie mehr 1 Jahr durch geraucht hatte,
und immer diese Rückfälle. Nun mit euch hier ist es geschafft.
Ich bin echt Happy das dieses erste Rauchfreie Jahr nicht mehr weit ist.

Lieben Gruß Pauli

Verfasst am: 14.01.2018, 08:40
Gundl66
Gundl66
Dabei seit: 04. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2369 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Guten Morgen Uli,

War ein paar Tage nicht hier, habe Deine Glückwünsche erst jetzt gesehen. Vielen Dank, bin ganz schön stolz auf die 70 Tage.

Jetzt aber auch ganz viel

für 110 Tage und einen schönen Sonntag....

Verfasst am: 14.01.2018, 10:57
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Liuebe Uli auch von mir herzliche Glückwünsche zu [color=blue]110 Tagen[/color] rauchfrei
Du machst das super.
Ja Griechisch mag ich eigentlich auch aber die Kalorien!! Ein echtes Problem bei mir.

Ich bin im Moment stark am Kämpfen und es macht mich auch nachdenklich, wieviele hier immer wieder von vorne anfangen müssen. Du kennst das ja. Bis jetzt zähl ich nicht dazu. Aber es wird auch nicht leichter, gerade wenn von irgendwo unerwartet Probleme auftauchen, bei denen man sonst eine geraucht hat.

Im Moment würde ich echt gerne. ...... (natürlich spaziergehen)

Einen schönen Sonntag LG

Verfasst am: 14.01.2018, 19:59
Katinka456
Katinka456
Dabei seit: 27. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2309 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Liebe Uli,
wow morgen 111 Tage. Dreistellige Schnapszahl, super.

Auch du gehörst zu den lieben Menschen die mich seit 2 Wochen so toll unterstüzen. Dank deiner aufmunternden Worte und Grüße bin ich noch dabei. Ihr seid alle ganz toll. Ich habe schon einige Male versucht aufzuhören, doch diesmal fällt es mir dank dieses Forums viel leichter.

Für morgen schicke ich dir
und
Also bleib bitte dabei und mach weiter.

LG Katinka