Jetzt aber . . .

Verfasst am: 24.12.2017, 11:59
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3974 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Uli,

Großartig wie du nun deinen Weg gehst. Manche Wege müssen halt erst geteer werden, bevor man gerade darauf gehen kann.
Dir und deinen Lieben ein Frohes Fest .

[color=orange]☆[/color]

LG Bine

Verfasst am: 24.12.2017, 12:16
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2528 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Jetzt bin ich doch einen Tag zu spät

Glückwunsch zu [color=purple]8 Schnapszahl + 1 Tag [/color]

Du machst das super und ich freue ich sehr für Dich

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches und Weihnachtsfest. Genieße die Zeit mit deinen liebsten.

GGLG Manu

Verfasst am: 24.12.2017, 17:19
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2560 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Danke,liebe Uli!
Was ich dort erlebe ist richtiges Mobbing! Hatte ich noch nie! Habe aber auch gelernt, dass ich den Stock nicht aufheben muss den man mir hinschmeisst!

Nur noch schnell frohe Weihnachten! Werde gerade abgeholt! Lg marita

Verfasst am: 24.12.2017, 23:08
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2461 Tagen
Beiträge: 5483 Beiträge

Liebe Uli,
dass ist aber lieb von Dir dass Du mich besucht hast.

Vielen Dank für Deine Glückwünsche.

Du hast ja morgen 90 Tage auf dem Rauchfreizähler. Dazu gratuliere ich Dir auch herzlich.

Morgen hab ich Großkampftag, dass heißt Weihnachtsmenü für 8 Personen. Da werde ich keine Zeit für dumme Gedanken haben. Und den Tag heute hab ich besser überstanden als befürchtet.

Ich wünsche Dir noch schöne Weihnachtstage.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 25.12.2017, 18:24
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2528 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

[color=orange]Y[/color][color=blue]E[/color][color=purple]A[/color][color=green]H[/color] und Glückwünsch zu tollen [color=red]90 Tage [/color] ohne Rauch

Sehr gut, das Deine Söhne raus gehen. Das finde ich toll ;)

Ich wünsche Dir noch schöne Weihnachtsfeiertage

GGLG Manu

Verfasst am: 25.12.2017, 23:04
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2461 Tagen
Beiträge: 5483 Beiträge

Liebe Uli,

schau, schau ich seh da grad Deine 90. Tage.
t:

ich gratuliere Dir ganz herzlich!

Ich hoffe Dein Weihnachten ist so wie Du es Dir vorgestellt hast.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 26.12.2017, 03:01
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2134 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Uli,

wie ich sehe, bist du auch gerade hier im Forum unterwegs. Vielen Dank für deine lieben Nachrichten bei mir im Wohnzimmer. Irgendwie haben sich unsere Beiträge überschnitten so dass mein Beitrag zwar bei mir auf der Seite steht aber nicht angezeigt wird.
Ich freue mich für dich, dass du so schöne Tage hattest und soviel Freude an dem Kleinen hattest. Ich hatte auch die ganze Familie bei mir und konnte es zeitweise genießen. Doch am Heiligen Abend stand ich wie unter Strom und bin heute total ausgepowert. Am Heiligen Abend sollte es um 15.00 Uhr Bescherung geben und 17.00 Uhr dann das große Essen. Ich hatte 1 Gans, 1 Putenoberkeule, 1 Gänsebrust und 4 Entenbrüste im Ofen und dann natürlich noch Klöße und Knödel und 4 verschiedene Sorten Gemüse. Da war dann alles zu klein, der Ofen, der Herd hatte nicht genügend Kochplatten, die Küche war zu klein etc. Aber unterm Strich hat doch alles geklappt, bis auf das Essen das war erst 30 min später fertig. Der Kleine war sehr quengelig, da er normaler Weise schon um 17.00 Uhr ins Bett geht. Der Kirchgang den ich bisher immer genossen habe, mußte ausfallen.
Wie ich schon auf meiner Seite geschrieben habe, hab ich den Rauchaustieg nicht geschafft, konnte den vielen Zigaretten die da so rumlagen nicht widerstehen. Ich weiß, ich bin doof aber nun muß ich halt noch einmal von vorne anfangen. Das Datum hab ich mir noch nicht gesetzt. Mal sehen. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag.
Ganz viele liebe Grüße
dein Igelchen

Verfasst am: 26.12.2017, 22:15
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3037 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Uli,

Frohe Weihnachten und Glückwunsch zu 91 Tagen ohne Rauch

Da Reihen sich ja schon eine ganze Menge Tage aneinander.
Du machst das super .

Vielen Dank für deinen Besuch vor langer Zeit, ich hab mich total gefreut das heut zu sehen,
Hab nicht geglaubt, dass sich hier noch wer an mich denkt.

Mach so weiter, Reihe immer einen Tag an den anderen ...
Mir hat das geholfen und es hilft mir immer noch.

Ganz ganz liebe Grüsse und für 2018 Gesundheit und einen starken Willen
Tina

Verfasst am: 27.12.2017, 12:20
Gundelrebe
Gundelrebe
Dabei seit: 25. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3125 Tagen
Beiträge: 125 Beiträge

Liebe Uli,

zwischenzeitlich bin ich wirklich nur noch sehr selten hier. Unser neues Familienmitglied auf vier Beinen hält mich total auf Trapp und macht uns echt glücklich

Ich sehe Du bist weiter gut dabei - du kannst so stolz auf Dich sein! Ich lasse Dir mal ein paar Blümchen da als kleines Gastgeschenk.

Herzliche Grüße und komm gut ins neue Jahr

Sabine

Verfasst am: 27.12.2017, 14:02
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Uli,

nach einer längeren Abwesenheit wusel ich mich gerade durchs Forum und möchte natürlich nicht versäumen dir einen Besuch abzustatten.

Mensch Uli, ich bin sooooo stolz auf dich du meisterst deine Rauchfreiheit ganz wunderbar und in nur 8 Tagen hast du bereits die Keksdose erreicht. Da hoffe ich mal du sammelst schon fleißig Rezepte

Lasse dir mal ein Blümchen da

Alles Liebe
Heike