Jetzt aber . . .

Verfasst am: 12.12.2017, 18:00
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Liebe Uli,
schnell in die Gratulantenreihe eingereiht:
77
Staaaaarrrrkkkk!!!!

Du kannst stolz auf Dich sein!
Liebe Grüße und einen schönen Abend, Belohnung nicht vergessen
ng::

Verfasst am: 13.12.2017, 01:02
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2147 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Uli,
danke für deinen Besuch bei mir, weißt ja ich freu mich immer wenn du mir schreibst und ja ich bin jetzt wieder öfter hier unterwegs. Den 1. Tag hab ich geschafft, ich dachte es wäre einfacher mit den Kaugummis, aber noch 3 Tage dann wird es auf jeden Fall merklich besser werden. Ich hoffe, der Schaden am Dach kann bald behoben werden. Morgen versuche ich mal Plätzchen zu backen, mal sehen ob ich es hinbekomme, wenn nicht heb ich den Teig einfach auf, und mach es dann mit meinem Sohn abends weiter. Ich lass dir noch liebe Grüße da

dein Igelchen

Verfasst am: 13.12.2017, 10:25
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2356 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Uli,

danke für deinen Besuch.

Ja langsam wird es.

Heute ist Weihnachtsfeier von meinem Kleinen in der Schule mit Weihnachtsmarkt der von den Schülern organisiert wird mit Selbstgebasteltem zum Kaufen, Glühwein/-punsch, Bratwürste usw.

Da sind zwar auch etliche Raucher aber gottseidank darf ja auf dem Schulgelände nicht geraucht werden.

Glühwein ist auch nicht, da ich mit dem Auto unterwegs bin und Kids an Bord habe.

Aber zuhause werde ich mir dann bestimmt noch was Schönes gönnen.
rn:

Verfasst am: 13.12.2017, 19:38
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2534 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

[color=red]77+1[/color]

Vielleicht nimmst Du auch verspätete Glückwünsche an.

Habe meine Aktivitäten im Forum eingeschränkt. Aber bei so treuen Gefährten werde ich auch in Zukunft hin und wieder mal vorbeischauen.

LG
Karl-Heinz

Verfasst am: 13.12.2017, 20:07
Sittingbull
Sittingbull
Dabei seit: 11. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2712 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Hi Uli!
Bin seit langem mal wieder hier im Forum unterwegs
und sehe, dass du es endlich nun doch gepackt hast.!!! Gratuliere dir herzlich zu deinem Erfolg nach so vielen Rückschlägen! Wie fühlt es sich an, den Schweinehund besiegt zu haben?
Ich habe mein erstes Jahr nun rum und alles ist easy. Hin und wieder mal so einen leichten Japp auf ne Kippe aber
nix schlimmes... Viele Grüße und schöne Adventszeit :

Verfasst am: 13.12.2017, 22:52
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Liebe Uli,
Du hast gefragt ob ich mich belohnt habe.... hmmm, eigentlich nicht. Also wenn man so will, "belohne" ich mich einerseits dauernd, oder man sollte es lieber kompensieren nennen, ich meine das abendliche Naschen und / oder zuviel Essen. Aber gezielt belohnen für bestimmte Jubiläen, das mach ich eigentlich nicht. Sollte ich vielleicht lieber so machen.... Diese Maßlosigkeit ab und an geht mir auf die Nerven, aber ich bin im Moment wirklich ganz guter Hoffnung, dass ich - wie ich gestern schon scherzhaft im Treff erzählt habe- nach Sylvester die Wende schaffe, also mich mehr ums Thema Essen kümmern werde. Jetzt in der Vorweihnachtszeit hat es keinen Zweck, aber bald ist das ja vorbei....Alles auf einmal geht eben nicht, ich bin froh dass ich mit Nichtrauchen durchhalte (nein, selbstverständlich ist das leider noch nicht).
Dir einen schönen Abend und Gute Nacht, ich hoffe es geht Dir gut ,
LG,
Doro

Verfasst am: 14.12.2017, 11:14
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2147 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Uli,

danke für deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer, bin gerade am Plätzchen backen. Die Sucht hält sich so gerade in Grenzen aber es ist nicht einfach. Was mir Kraft gibt ist, dass meine Kurzatmigkeit besser geworden ist seit dem ich nicht mehr rauche, also kann ich mich an dem festhalten und mir vor Augen führen dass es endlich ein bißchen aufwärts geht. Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag. Wir waren gestern noch auf dem Weihnachtsmarkt daher konnte ich die Telefonate nicht entgegen nehmen. Ich würde mich freuen, wenn es heute klappen würde, vielleicht könnten wir ja einen Zeitpunkt ausmachen, damit es nicht wieder daneben geht. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.
Liebe Grüße von
deinem Igelchen

Verfasst am: 14.12.2017, 17:32
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2681 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

jeschüttelt, nich jerührt

hab dich noch wat von Daniel seine Willensjeist parat jestellt... der hat mich ja unlängst so großzügich versorcht

Mädel... ich will dich inne Kekse sehn

Schaffste! Ich glaub an dich.

Is et Dach wieder heile oder können wa da de nächste Pool-Party feiern?

Bleib stark! Et wird!

Verfasst am: 15.12.2017, 03:31
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2147 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Meine liebe Uli,

-lichen Glückwunsch zu fantastischen [color=green]80 rauchfreien[/color]

Tagen. Du kannst da sehr stolz auf dich sein, hast du schon eine Belohnung für dich ausgedacht, was du dir heute vielleicht gutes tun möchtest. Ich freue mich echt so für dich, dir heute zu diesen vielen Tagen gratulieren zu können. Du machst mir Mut es diesmal auch wieder weiter zu schaffen, mit Hartnäckigkeit und festen Willen wird dies möglich sein. Ich watschel dir nun hinterher und schau immer in die Ferne und winke dir zu, zusammen sind wir stark und hier gleich noch ein dickes Dankeschön für deine Worte bei mir im Wohnzimmer.
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.

Für morgen früh lass ich mal 1 Kaffee/Tee da zum fit werden und dann kann es ja losgehen mit dem Feiern


t:t:

Ganz viele liebe Grüße
dein Igelchen

Verfasst am: 15.12.2017, 08:28
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2474 Tagen
Beiträge: 5491 Beiträge

Liebe Uli,
ich möchte mich unbedingt all den Gratulanten anschließen.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 80 Tagen ohne Qualm und Rauch.

Ich gehe davon aus, dass Du sehr stolz auf Dich bist. Ja ich weiß, es ist noch immer nicht einfach. Aber es wird noch besser. Ich habe manchmal den alten Hasen nicht geglaubt. Aber auch ich stelle das mittlerweile immer wieder fest, ja es wird besser. Ich will und muss diese Sucht hinter mir lassen.
Und denke an die Belohnung.

für den Fall dass Du noch nichts hast, bring ich Dir eine kleine Überraschung.

Liebe Grüße Herta