Jetzt aber . . .

Verfasst am: 22.11.2017, 08:42
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2674 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Liebe Uli,

ich bin nicht mehr wirklich oft hier, umso erfreuter bin ich, zu sehen, dass Du die Blümchenwiese geknackt hast. Ich bin soooo stolz auf Dich, denn ich hatte, wenn ich ehrlich bin, nicht mehr wirklich daran geglaubt. Einfach wow, dass Du nie aufgegeben hast. Es sind schon wieder einige Tage vergangen, aber ein Blümchen geht immer, finde ich



Mach' schön weiter so.
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

:

Lieben Gruß
Rösjen

Verfasst am: 22.11.2017, 23:31
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2517 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Danke für Deine lieben Wünsche zu meinen 24 Wochen.

Klammer auf sechzig minus drei Klammer zu geteilt durch drei ist gleich zwanzig multiplizirt mit drei weniger drei.
Also kann siebenundfünfzig keine Primzahl sein. (q.e.d. oder zu gut hochdeutsch w.z.b.w.)

Bei solchen Blödeleien solltest Du Deine Winterdepris schnell vergessen können. Auch wenn das Forum es nicht so gut mit Dir meint und einfach all Deine Beiträge zu Null aufaddiert hat. Vielleicht brauchen die IT-ler mal etwas Nachhilfe in den Grundrechenarten

Liebe Grüße
Karl-Heinz

Verfasst am: 23.11.2017, 10:42
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Uli,

ich möchte Dir mal eben ins Gästebuch schreiben, dass ich mich jeden Tag über Deinen Tageszähler freue, und das ist nicht geplappert.

Ich freu mich so!

Ich wünsch Dir eine gute Zeit unterwegs, und Sonne schick ich Dir auch zur Sicherheit...


Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 24.11.2017, 10:32
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Uli,

Na ich esse die Kekse auch nach Weihnachten noch. Das ist keine Problem. Nur noch 41 Tag, ich lass mich dann mal Überraschen. Schritt für Schritt.

LG Bine

Verfasst am: 24.11.2017, 18:16
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2558 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Hej Uli,
wie weit Du gekommen bist! Respekt! Noch einen Tag, dann 60. Wie ich mich freue!
Hoffentlich hat Dein Arzt heute etwas für Dich tun können. Es ist aber auch so dunkel und nieselig und privat ist es bei Dir ja nicht nur erfreulich, wie ich in Erinnerung habe. Ich wünsche Dir alles Liebe und dass Du jeden Tag wenigstens einen Zipfel persönlichen Sonnenstrahl erhaschst.:sunu scheinst ja auch hier im Forum so hell für viele von uns! SpiegelSpiegelSpiegel:-)
Maroditis

Verfasst am: 24.11.2017, 21:53
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend liebe Uli,
lese gerade mal wieder ein bisschen......mit ....
[color=red]Herzlichen Glückwunsch zu 2 Monaten ohne Rauch [/color]
ich wünsche besonders Dir liebe Uli,
auch mit lieben Grüßen von meiner lieben Gabi
weiter ohne Rauch zu leben
und allen in unserer (Gemeinschaft )
für alle Zeit, oder anders vormuliert
bis zum Lebensende .......ohne Rauch weiter zu leben

mit ganz vielen rauchfreien lieben Grüßen

in aller Freundschaft

aus dem Ruhrgebiet

Manfred

Verfasst am: 25.11.2017, 02:24
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2517 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

[color=green]60 Tage rauchfrei[/color]

Hallo Uli,

es ist schon wirklich eine anerkennenswerte Leistung und an diesen trüben Novembertagen kann neben Deinem Erfolg vielleicht auch die eine oder andere Blume zur Stimmungsaufhellung beitragen
:
Blümchenwiese hast Du schon hinter Dich gebracht.
Jetzt steht die Keksdose im Fokus. Einmal schlemmen nach Herzenslust, ohne auf die Kalorien schauen zu müssen.

Wenn Du die Keksdose erst am 100. Tag betritts, dann müssen die Anderen für Dich backen.

Also, stur und stark sein hast Du beim Rauchstopp gelernt, ... wenn Du nicht selbst backen willst, dann ...

kannst Du Dir den Rest selbst denken.
Bin wahrscheinlich die nächsten Tage etwas weniger im Forum.

LG
Karl-Heinz

Verfasst am: 25.11.2017, 10:20
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Uli,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu [color=green]60 Tagen[/color] in Rauchfreiheit.

Es tut mir leid, wenn ich dich mit der Anzahl meiner Blümchen verwirrt habe . In den letzten zehn Tagen vor der Blümchenwiese wollte ich dir eigentlich nur jeden Tag eine Blume [u]mehr[/u] vorbeibringen, damit du sieht wie die Blümchensammlung von Tag zu Tag wächst.

Leider konnte ich dich auf der Blümchenwiese nicht besuchen, möchte dies aber gerne hier nachholen und mein Versprechen einlösen mit dir auf der Blümchenwiese zu tanzen.

::


Und für jeden weiteren Tag mache ich noch 10 Purzelbäume, dazu verstecke ich mich aber lieber hinter den Bäumen, die sind nicht gerade olympiareif :


Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Heike

Verfasst am: 25.11.2017, 12:31
Violletta321
Violletta321
Dabei seit: 01. 07. 2017
Rauchfrei seit: 734 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

Liebe Uli,

60 Tage ... richtig tolle Leistung

lass die Korken knallen, das hast Du Dir sehr tapfer verdient

freue mich sehr für Dich

Alles Liebe
Violletta

Verfasst am: 25.11.2017, 12:57
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu [color=red] 60 Tage [/color] ohne Rauch

Einfach super, machst du das mach weiter so

Kannst richtig stolz auf Dich sein

Ich freue mich sehr für Dich

Ich wünsche Dir ein schönes Wochende

GGLG Manu