Jetzt aber . . .

Verfasst am: 12.11.2017, 01:03
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Uli,

Wow, ich bin echt beeindruckt und freue mich so für dich.
Mach bitte weiter und in 3 Tagen bist du auf der
Blümchenwiese

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 12.11.2017, 07:37
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

[color=purple]Nur noch 3 Tage!!![/color]

Verfasst am: 12.11.2017, 15:22
Rutschenbär
Rutschenbär
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2540 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Mensch Uli, du hast tatsächlich weiter durchgehalten. Laß dich mal ganz fest drücken und knuddeln. Und einen fetten Schmatzer kriegste auch noch auf die Wange. Ich freu mir nen Loch innen Bauch. Jetzt halte weiter durch. Du hast es in der Hand.



Tut mir leid, daß ich mich hier so rar gemacht habe, aber irgendwie fordert das reale Leben meine Zeit. Die Foren hier, in denen ich mich regelmäßig tummel, habe ich sträflich vernachlässigt. Aber irgendwie hab ich abends grad keine Lust, den Läppi aufzuklappen. Außerdem ist hier die Armhaltung, um was zu schreiben, ungemütlich und ungewohnt. Der Tisch ist zu hoch.

Die Reha ist Mist. Meine eigentlichen Probleme werden hier nicht angegangen bzw. wurden. Erst nach einem wiederholten Gespräch letzten Donnerstag kommen die hier endlich aus den Puschen, aber ich befinde mich da sowieso schon auf der Zielgeraden. Das wird mir jetzt auch nicht mehr viel helfen.

Noch 1 1/2 Wochen und dann bin ich endlich wieder zu Hause. GOTT SIE DANK ! ! ! ! ! !

Verfasst am: 12.11.2017, 16:40
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3015 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Uli,



Liebe Grüße
Heike

Verfasst am: 13.11.2017, 07:58
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2130 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Uli

zuerst einmal -lichen Glückwunsch zu 48 rauchfreien Tagen nur noch 2 Tage dann hast du die Blümchenwiese erreicht, dazu nochmals herzlichen Glückwunsch. Schön dass du auch während deiner Reise rauchfrei geblieben bist, Hut ab, diesmal beißt du dich beharrlich durch. Ich bin stolz auf dich und drück dich mal ganz lieb.
Nun noch vielen Dank für deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer, ich schreib dir auch noch eine PN. Jetzt wünsche ich dir erstmal einen guten Montag
und stell dir mal einen hin der andere ist für mich . So nun schön stur bleiben und ganz viele liebe Grüße
von deinem Igelchen

Verfasst am: 13.11.2017, 08:28
pc09042009
pc09042009
Dabei seit: 17. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1978 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hey Uli,

auch von mir eine herzliche Gratulation....ich hoffe wir bleiben alle Ex-Raucher....

Greets
Chris

Verfasst am: 14.11.2017, 00:52
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2517 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

[color=red]7 x 7[/color]

Liebe Uli,

Morgen darfst Du auf die Blümchenwiese und das im November.


Das hast Du sehr gut gemacht.

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 14.11.2017, 05:09
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Glückwunsch zu [color=red] 7 Wochen[/color] ohne Rauch

Ist das klasse und ich freue mich so sehr für Dich

Morgen ist es wieder soweit und die Blümchenwiese wartet auf Dich

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 14.11.2017, 08:08
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Uli

erstmal gibt es einen am frühen Morgen und auch bei dir mache ich mal den an ist ja viel zu kalt ;-)

und dann darf ich *grins*



Puuh jetzt hoffe ich das das stimmt ich weiß man darf nicht im Voraus gratulieren, aber da ich Morgen nur im RL bin möchte ich dir von ganzem Herzen zu deiner tollen Leistung gratulieren und ich finde es super toll das du so weiter kämpfst und damit du schon mal einen Vorgeschmack auf Morgen hast, lasse ich dir mal ein paar





hier.

Wünsche dir ne ganz tolle Woche

lg
Tanja

Verfasst am: 14.11.2017, 09:43
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2506 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Liebe Uli,
jetzt hast Du schon 7 Wochen!!!

Wie fühlt es sich an, wenn man seinen eigenen Rekord bricht??!!??
Stark, und morgen in die Blümchen

und ich zum Griechen, da feiern wir dass die Wände wackeln

Einen schönen Tag!!
und LG,
Doro