Jetzt aber . . .

Verfasst am: 02.11.2017, 16:55
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ich seh schon, et läuft...

Freu

Verfasst am: 02.11.2017, 17:22
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2466 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Hallo Uli,

ich staune über Dich und bin auch stolz, dass Du soweit bist.

Bleibe am

und mache weiter so.

Immer schön langsam

Liebe Grüße
Matthias

Verfasst am: 02.11.2017, 19:01
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3015 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Lieb Uli,

bringe dir schnell mal dein tägliches Blümchen

Freue mich sehr für dich, kannst richtig stolz sein

Liebe Grüße
Heike

Verfasst am: 02.11.2017, 23:06
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Siehst Du liebe Uli, das ist zum Beispiel ein Ziel für mich! Meine Zeit mit lieben, netten Menschen verbringen.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Ausflug und freue mich auf´s wiederlesen

Verfasst am: 03.11.2017, 08:54
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juhuuu Ulilein

Hey, bissjen grummeln hab ich inne Magengejend... bei so Aktionen bisse inne Vajangenheit jerne jefallen...

Aba ich mein, mit nu 38 Tach könnten wa dich auch schoma alleins loslassen; jehste ma paar Schrittchen ohne am Rockzippel zu hängen:

Uli, so de noch lies... pass auf dich acht, ja? Un bleib schön rauchfrei; Zähne sammen beißen un jut, hörste?

Dat jibt ne Fete, wenn de wieda komms; ich stell schoma wat kalt


dann bisse schon fast inne Blumen

Lass dich jut jehn

Verfasst am: 03.11.2017, 10:51
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Uli,

Du hast Dir was vorgenommen in den kommenden 10 Tagen, aber ich bin zuversichtlich und vertrau auf Dich!
:

Bis in 10 Tagen,

Silke

Verfasst am: 03.11.2017, 11:07
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3367 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Uli,

danke auch dir für deine Glückwünsche!
Mir ging es am Anfang auch so: wenn ich jemanden mit 50 - 100 - an die 1000 Tage hier getroffen habe, war ich immer ganz ehrfürchtig und habe mich so manches Mal gefragt. wie die das alle nur schaffen!
Und weißt du was, es war im Prinzip nicht so kompliziert: ich habe einfach nur ganz stur die Nächste nicht geraucht. Und weißt du noch etwas? Ich habe echt sehr gelitten und gekämpft, das war über viele Wochen und Monate hinweg kein Spaß. Aber wenn ich jetzt auf mein Erreichtes schaue, dann kann ich nur sagen, dass es sich wahrhaft gelohnt hat. Ich habe immer nur Stunde für Stunde, Tag für Tag gedacht. An manchen Tagen (und das weit in die 100 hinein) war das fast das einzige, was ich denken konnte.
Es gibt tatsächlich ein gutes, lohnendes Leben nach der Kippe - das hätte ich ja vor 1001 Tag auch niemandem geglaubt.

Liebe Uli, ich schicke dir viel Willenskraft und Sturheit, du schaffst das. Je länger du aushältst, desto leichter wird es - versprochen! Sonst fängt immer alles wieder von vorne an. Und die Anfangszeit wollte ich auf keinen Fall nochmal durchleiden.

Liebe Grüße und eine gute rauchfreie Zeit,
Trini

Verfasst am: 03.11.2017, 13:30
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Uli

Danke für Deinen Besuch ;)

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zeit in Berlin. Es ist bestimmt nicht leicht. Ich drück Dir die Daumen und denke an Dich

Hab trotzdem einen schöne Zeit in meiner Heimatstadt ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 03.11.2017, 16:05
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2466 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Hallo Uli,

vielen Dank für Deine Glückwünsche.

Da bist Du ja eine ganze Weile weg. Ich wünsche Dir viel Spaß und bleib auf jedem Fall stark und eisern.

Melde Dich rauchfrei zurück.

Liebe Grüße
Matthias

Verfasst am: 03.11.2017, 19:09
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3015 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Uli,

auch wenn du jetzt zehn Tage nicht im Forum bist, bringe ich dir dein tägliches Blümchen .

Wünsche dir viel Spaß bei deinen Schwägerinnen und deinem Bruder.

Liebe Grüße
Heike