Jetzt aber . . .

Verfasst am: 20.10.2017, 10:46
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2777 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo liebe Uli,

danke für Deinen Besuch! Ich war in der Sonne spazieren und hab an Dich gedacht, also waren wir gemeinsam draußen, das ist so einfach

Ich hoffe, wir sehen uns bei der Keksfeier im Treffpunkt, ich krieche mal dorthin.

Falls nicht, wünsche ich Dir ein schönes Wochenende mit im Herzen.

Ich würde gerne am Montag eine 27 auf Deinem Zähler sehen, wirklich gerne!

Silke

Verfasst am: 20.10.2017, 22:22
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2458 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Uli
alles Gute zu [color=blue]2 Dutzend Tagen[/color] rauchfrei

Das machst Du toll

Tippel immer weiter


Du schaffst Das

Verfasst am: 21.10.2017, 09:23
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2468 Tagen
Beiträge: 5491 Beiträge

[color=red]zu 25 Tagen ohne Rauch und Qualm![/color]
Liebe Uli,
dass machst Du prima. Und nicht aufgeben, es lohnt sich wirklich.

Ganz liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 22.10.2017, 10:26
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2478 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Guten Morgen Uli,

zur Zeit melde ich mich aufgrund der Geschwindigkeit sehr selten hier. Was lese ich jedoch gerade? Da muss ich mich doch zu Wort melden!

Der en: nervt Dich wieder!

Du kennst doch die Theorie sehr gut. Du weißt doch, dass der etwas mit der 3 im Sinne hat. Er meldet sich nach 3 Tagen, 3 Wochen und 3 Monaten extrem stark. Es könnte jetzt bei Dir die Zeit sein (die 3 Wochenfrist).

Nun musst Du aber kämpfen! Ich hoffe, dass Du die Nacht gut überstanden hast. Denke bitte an Deine bisherigen Errungenschaften (besser Luft holen, neue Hobbys - Stricken, Malen ...) und schaue Dir in Ruhe Deinen Zähler an. Soweit warst Du doch noch nie, oder?

Ich mache bei ganz schlimmen Zeiten noch folgendes: Rieche an einem alten Zigarettenaschenbecher bei Deinem Sohn. Mach es mal wirklich! Und wie riecht es? Oder renne in den Garten oder Wald und zähle ganz langsam bis 10 und schreie dann ganz laut: "Stopp". Es hilft tatsächlich.

Komm, lass uns weiter watscheln und gib jetzt auf keinem Fall auf!

Wenn Du möchtest kannst Du eine PN schrieben. Ich jedoch nicht, ob es funktioniert.

Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft und Sturheit sowie Durchhaltevermögen!



Du schaffst es!

Liebe Grüße
Matthias

Verfasst am: 23.10.2017, 01:28
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2528 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Liebe Uli,

ich bin stolz auf Dich!

[u][color=red]3x9 = 27

und Morgen durchbrichst Du Deine eigene Schallmauer
[/color][/u]


Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 23.10.2017, 11:33
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2777 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo liebe Uli,

und vielen Dank!!! Ich hab mir was von Dir gewünscht, nämlich heute eine "27" bei Dir zu sehen, und da
steht sie

Wunderbar, ich freu mich!
Silke

Verfasst am: 23.10.2017, 11:53
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3775 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



27x



#

lg die daufi

Verfasst am: 23.10.2017, 13:16
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2468 Tagen
Beiträge: 5491 Beiträge

Liebe Uli,
morgens aufstehen, ins Forum gehen und nette Nachrichten lesen... dass ist wirklich schön
Danke für Deinen Besuch und die Gratulation.
Ich hab gelesen, dass es Dir manchmal auch sehr schwer fällt, dieses nicht mehr rauchen. Ja, so geht es mir auch immer wieder. Gestern habe ich eine sehr schöne Nachricht erhalten, der letzte Satz gefällt mir besonders gut:
[color=red]Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg dabei, die Lücke, die das Nichtrauchen bringt, zu akzeptieren und mit lauter schönen Dingen und Gedanken zu füllen.[/color]
Ja, für mich gilt es auch diese Lücke zu akzeptieren und mit positiven zu füllen. Ich gebe nicht auf und es wird ja auch immer besser.
Leider habe ich nicht wirklich den Überblick, wann wer gerade etwas zu feiern hat. Deshalb bitte ich Dich schon jetzt um Vergebung wenn ich Deine "Feiertage" verpasse.
Wir lesen uns und bleib stark, es lohnt sich auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 23.10.2017, 13:20
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2675 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Krawummel aufe halbe Wiese vom Samstach
bin ich nich mehr reinjekommen, nix zu machen...

Hey, Depri... weißte, wemma ausem Fensta guckt, sieht ma auch ne Grund, wat Depri fördert... Halt dich dat imma vor Augen. Bis nich die Einzije, die ma Sch...Tache hat un von Heulkrisen vafolcht wird...

Liebchen, bleib schön tapfa un stur, mach wat de wills, aba tu nich rauchen

Noch eima schlafen un dann hasse die 4 Wochen. Letzte ma mein ich, wärste kurz vorher einjeknickt? Machste diesma nich; de Wiese ruft doch und irjendswer muss da doch ma Laub rechen.

Uli, nix für Unjut. Tolle, starke 27 Tage

Jeh öfta ma inne Treff; da jibbet imma wat ze Schmunzeln un wenn de oft jenuch jeschmunzelt has, isse Schmacht vorbei unne Laune steicht auch wieda.

Bis morjen... Ich glaub an dich

Verfasst am: 23.10.2017, 14:43
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2675 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Sooo recht haste

Aba siehste jetz ma, auch so Depris jehn wieda vorbei un werden bessa. Manchma dauert et halt en bissjen. Wat glaubste, wat ich als schon mit für sch... Launen hier im Forum jesessen hab, ohne Lust drüba zu schreiben... imma aufe Suche nach Besserung... Irjendswann fällt einem dann wat Unfuch ein. Un dann blödelt noch wer mit un schon hat ma ma wieda jeschmunzelt, manchma sin mich de Tränchen vor Lachen üba de Bäckchen jelaufen un irjendswann war dat mit die sch... Laune Schnee von jestern.

Glaub an dich un imma dran, dat et wieda bessa wird. So schaffste auch die Wiese... helf dich dann auch mit et Laub. Aba bleib jetz dran, sonst müssen wa Schneemann bauen

See you

PS: Ich hab übrijens imma mindstens 3 verschiedene Paar gleichzeitich inne Mache plus noch irjendswatt... einfach dat ma bei die Strickerei auch ma andere Farben sieht oda ma en andere Wolle inne Hand hat, je nachdem wo ma grad Lust drauf hat