Jetzt aber . . .

Verfasst am: 10.09.2017, 21:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.09.2017, 22:19
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo Uli,

[color=green]wie schön, daß Du Dir einen neuen Anfang gönnst.[/color]

Noch besser, daß Du die Ausrede erkannt hast.... guter Anfang!
Miene letzte Zigarette, die ich allen Ernstes in der Nacht vom 31.8. zum 1.9. einfach nicht mehr geschafft habe, weil es so spät und ich sehr müde war, liegt immer noch an dem Platz, an dem ich sie vor 10 Tagen hingelegt hatte....

Ich drücke Dir alle vorhandenen Daumen und gratuliere von Herzen zum ersten Tag!

Laß uns den Weg zusammen gehen (wenn Du magst)

grüßt
Nomade

Verfasst am: 10.09.2017, 22:42
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2517 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

...aber jetzt
bist Du wieder dabei.
Wenn Du mich brauchst, weißt Du, wo Du mich finden kannst.

Der Sommer scheint vorbei zu sein. Deshalb stell ich Dir den mal hier in die Ecke

Vielleicht noch ein paar Blumen?!:


und denblassen: um ungebetene Gäste abzuhalten:

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 10.09.2017, 23:46
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2506 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo Uli,
hab gerade gesehen, dass Du wieder dabei bist, das ist aber schön!
Und dann: Neues Wohnzimmer, neuer Elan, das hört sich gut an!
Du bist ja auch die ganze Zeit hier im Kontakt gewesen, und weißt Du was, das unbefangene Rauchen ist sowieso lange vorbei, da kannst Du auch mit uns
e:
Wir leiden ja alle immer mal wieder, aber wenigstens haben wir auch Spaß!
Und Partys...
Alles Gute, viel Erfolg, und zum Neuen Willkommen ein Blümchen

LG, Doro

Verfasst am: 11.09.2017, 00:09
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2970 Tagen
Beiträge: 1395 Beiträge

Hallo hallo liebe Uli,

hui, was sehe ich da - neues Wohnzimmer, neues Glück - neue Erkenntnisse, ja super, ich freue mich

Hab ein bisschen mitgelitten, beim letzten Mal warst du ja schon soooo weit .... Bleib dran, liebe Uli, du weißt jetzt schon ganz genau, wie der Hase .... ähm der Nikoteufel läuft und wo er dich erwischen kann - tricks ihn aus, schlag ein paar Haken und mach dir einen Notfallplan, ja?

So mit Zettel in der Tasche, auf dem draufsteht, was du machen sollst, sollte dich der Teufel einholen? Was meinst du?

Wooops und schon hab ich dich in den nächsten Tag gequasselt

Lieben Gruß und Drücker und einen guten, vorbereiteten Wochenstart wünscht dir

xxx
die Lix

Verfasst am: 11.09.2017, 05:36
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen

Neues Wohnzimmer... und soviel viel Elan... [color=purple]WOW[/color]

und ich freu mich , das Du wieder auf den aufgesprungen bist.

Ich stell Dir mal ein hin

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Neue Woche

GGLG Manu

Verfasst am: 11.09.2017, 12:03
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2674 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Liebe Uli,

da komme ich doch gleich in Dein neues Wohnzimmer und bringe ein paar Blümchen mit, damit es auch gleich schön riecht hier.



Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche.

Ich drücke Dir gaaaaanz doll die Daumen, liebe Uli, halte durch. Egal wie, halte einfach durch. Belohnt wirst Du mit Gesundheit und ganz viel Stolz.



Lieben Gruß
Rösjen

Verfasst am: 11.09.2017, 12:29
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





ganz viel



step by step





glg die daufi

Verfasst am: 11.09.2017, 15:52
Tamia3
Tamia3
Dabei seit: 03. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2491 Tagen
Beiträge: 63 Beiträge

Hallo Uli,

ich habe gerade gesehen, dass Du mit einem neuen Wohnzimmer und neuem Mut gestartet bist.

DAS IST SUPER

Ich bringe ein paar blümchen : einen Beschützer für dich mit blassen:

GLG, Tami

Verfasst am: 11.09.2017, 16:03
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2477 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Hallo Uli,

auf geht's ... auf ein Neues.

Bleibe tapfer und glaube mir du schaffst das auch.

Dieser Trick, die nächste nicht rauchen, ist Prima . Leider sehr schwer durchzuführen. Anfangs lagen bei mir überall die angebrochenen Zigi-Schachteln rum. Wegwerfen wollte ich die nicht, wusste ja nicht ob es klappt mit dem rauchfrei. Hab denen Dinger jeden Tag den Vogel gezeigt und gesagt jetzt nicht.
Und so ging es weiter bis Heute


Bleibe tapfer und werde ein Held

LG
Reinhold