Januarzug 2020

Verfasst am: 26.01.2021, 19:00
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebes Kaffeetantchen Vanessa,
zwischenzeitlich zum Teetantchen mutiert,

herzlichen Glückwunsch zu einem ganzen Jahr Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen im Club! Genieße Deinen Tag, und gönn Dir was Schönes! Auf ins zweite Jahr Rauchfreiheit! Wir rocken das.

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 26.01.2021, 19:33
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1634 Tagen
Beiträge: 2630 Beiträge

Huhu Vanessa,
hier war ein Feuerwerk bestellt?



Herzlichen Glückwunsch zu einem ganzen rauchfreien Jahr!

Super gemeistert! Schön, dass Du dabei bist

LG Petra

Verfasst am: 28.01.2021, 19:25
Kaffeetantchen
Kaffeetantchen
Dabei seit: 27. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1609 Tagen
Beiträge: 91 Beiträge

Hallo ihr Lieben Wegbereiter und Wegbegleiter,

Jaaaaa....1 Jahr ist geschafft, meeeeegaaaaa!

So viel habe ich erlebt in diesem Jahr, alle möglichen Situationen begleitet von allen möglichen Emotionen......ABER ALLES OHNE FLUPPE, fein!

Viiiiieeeelen lieben Dank Petra, Armin und Fjodor für eure Glückwünsche, eure Gedanken und schönen Zeilen an mich und mein feines Jubiläum!
Fjodor, du hast -wie ich gerade sehe- auch schon wieder 60 Tage auf dem Tacho...genial!

Also Lob- und Mutmach-Gedichtchen für uns Alle:

Immer weiter soll es gehen
ohne Fluppe sich zu drehen!

Wir schaffen es gut-auch ohne Rauch
Ich glaub an uns, und ihr doch auch?

Ich freu mich auf die nächste Zeit
und ist der Weg auch manchmal weit...

...gemeinsam werden wir es schaffen,
nur Sauerstoff uns reinzupaffen.

Schönen Abend euch und Grüße an alle Januarreisenden....und Dazusteigenden...und sowieso....

Vanessa

Verfasst am: 28.01.2021, 19:29
Kaffeetantchen
Kaffeetantchen
Dabei seit: 27. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1609 Tagen
Beiträge: 91 Beiträge

P.S.: Meine Belohnung an mich war ein Ausflug an die Küste mit feinem Strandspaziergang (Mann und Hund waren auch sehr begeistert), sowie ein lecker Essen vom Lieblingsinder....yummmiiee!

Verfasst am: 28.01.2021, 19:31
Kaffeetantchen
Kaffeetantchen
Dabei seit: 27. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1609 Tagen
Beiträge: 91 Beiträge

...Und wie habt ihr euch gefeiert und belohnt zum 1-Jährigen?

Verfasst am: 28.01.2021, 19:42
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Vanessa,

ich belohne mich ja besonders gerne mit Events wie super lecker essen gehen, tolles Konzert oder schöne Reise. Ist ja gerade alles nicht. Ich habe mir dann am Tag selbst eine besonders schöne Flasche Wein aufgemacht und mir paar Tage später ( gestern angekommen) ein sündhaft teures japanisches Santukomesser bestellt, das ich mir sonst nie geleistet hätte. Am Wochenende folgt dann der erste Praxistest in der Küche. Ich wünsche Dir und allen Januarzugfahrer*innen 2020 eine allzeit gute Weiterfahrt, einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende ( meines hat ja schon angefangen).

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 28.01.2021, 19:44
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Mann, ich muss noch üben: Es heißt Santokumesser!

Verfasst am: 15.02.2021, 22:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.02.2021, 11:39
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1634 Tagen
Beiträge: 2630 Beiträge

Hallo zusammen,
heute feiern wir ein doppeltes Jubiläum



400 Tage in Freiheit für Beate und Jeanette!



Für Euch soll es rote Rosen regnen!

Seid stolz auf Euch und fühlt Euch gedrückt e:

LG Petra

Verfasst am: 27.02.2021, 11:35
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Da kann man ja neidisch werden, dass noch soviele von euch mitfahren und aktiv sind. Mein Zug steht in der Pampa als Geisterzug, weil alle ausgestiegen sind und sich vom Acker gemacht haben. Das finde ich doof.
Lesirma