Ja ich will - Motiviert und Rauchfrei in den April :D

Verfasst am: 23.04.2022, 22:32
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 779 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Entschuldige bitte, mein lieber! Jenö,

für meine geschlechtliche Verwechslung

War für mich sonnenklar ein Mädelname

Also ich bin eins, also ein waschechtes Mädel ,

ich hoffe, du verzeihst mir,
ich bin nämlich kein Arzt.

Aber Mal im Ernst,
ich kenne das,
war selber jahrelang auf Ärzte wütend,
bis ich gelernt habe die Dinge anzunehmen,
wie sie sind und waren
und Menschen zu verzeihen,
die Fehler gemacht haben...
verzeihen, niemals jedoch werde ich vergessen.

Aber anderen zu verzeihen
ermöglicht es auch mir selber zu verzeihen,
denn auch ich habe unverzeihliche Fehler gemacht
in meinem Leben für die ich mich selber sehr lange
verurteilt habe und gestraft!!!
Das wiederum ist für meine Zukunft keine Option mehr!!!

Lieber Gruß
Evina

Verfasst am: 23.04.2022, 22:39
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 779 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Und Omajana,

lass es jetzt bitte gut sein,
ich denke, wir finden einen Weg
mit Menschen umzugehen,
die einen weniger gefestigten Willen
haben als wir.
Wir sind hier ein starkes

Verfasst am: 23.04.2022, 22:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.04.2022, 22:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.04.2022, 22:55
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 851 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo Andreas, danke für deine Antwort auf meinen Aufruf hin.
257 Tage rauchfrei sind für mich eine erstrebenswerte Anzahl. Das wichtigste im Leben hat sich bei dir schon nach 12 Tagen verbessert: atmen nichts funktioniett mehr, wenn der Atem ausbleibt.
Wissenschaftliche Studien besagen, dass Rauchen einem Gesundheitsrisiko von 30 kg Übergewicht entspricht. Ich hoffe, da ist auch bei dir noch Luft nach oben. Mein Motto: lieber rund und gesund als schlank und krank.
Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag für dich

Verfasst am: 24.04.2022, 07:37
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2969 Tagen
Beiträge: 1391 Beiträge

Guten Morgen, liebe Mitfahrer, an diesem schönen Sonntag Morgen

Liebe Jalu, heute ist Tag 6 am Start, übermorgen ist schon wieder die erste Woche geschafft - läuft bei dir? Wie war's auf den Parties ohne Hangover?

LiebeJagla, ich freue mich, dass auch du so einen "einfachen" Ausstieg hattest und gönne es dir von Herzen. So ist das eben, bei dem einen so, bei dem anderen so - das wichtigste ist, dass wir uns immer wieder schön vor Augen halten, dass es beim nächsten Mal ganz anders sein könnte und wir uns daher einfach ein nächstes Mal gar nicht erst antun Oha - da wünsche ich euch allen gute, schnelle Besserung, nutzt die Ruhezeit für euch

Für alle, die es nicht so leicht haben heute - hier noch einmal unser Jammerzimmer zum Draufhauen und Dampf ablassen - natürlich könnt ihr das auch weiterhin gerne hier tun:

http://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/immer-dieses-jammern-3655/#:~:text=immer%20dieses%20Jammern!



Eine kleine Sonntags-Motivation habe ich auch noch für euch - finde ich immer schön, nachzulesen und sich über jeden "geschafften" Tag zu freuen

https://rauchfrei-info.de/aufhoeren/vorteile-des-rauchstopps/

Habt alle einen schönen, hoffentlich entspannten Sonntag ohne Nikoteufel und mit viel Sonne!!!

xxx
Eure Lix

Verfasst am: 24.04.2022, 11:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.04.2022, 12:03
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Hi Rudi,

wir kennen uns ja schon lange und ich weiß auch, das du ein lieber Kerl bist. Das Thema mit den ständigen Abmeldungen hatten wir schon öfters. Wieso bleibst du nicht einfach angemeldet? In den anderen Forum machst du es doch auch so.

Schönen Sonntag wünsche ich dir :-).

LG Ralf

Verfasst am: 24.04.2022, 12:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.04.2022, 12:26
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 779 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Na dann, herzlich willkommen zum 3., mein lieber Rudolf

Und da alle guten Dinge 3 sind, bleibst du jetzt schön angeschnallt an deinen Sicherheitsgurt mit Spezialschloss auf deinem Plätzchen sitzen und sagst den Admins in den anderen Gruppen adieu.
Denn wie ich weiter unten schon sagte, lernst du hier deine Gefühle auszuhalten und das Switchen zwischen den verschiedenen Apps hindert dich daran.
Immer wenn dir was nicht gefällt oder dich langweilt, zappst du eben wieder auf einen anderen Kanal.

Damit ist jetzt Schluss und die Tür zur Freiheit steht offen.
Durchschreite sie und du wirst feierlich empfangen.

Lieber Gruß
Evina aus dem Märzzug