Im Dezember 2023 der Start: Deine rauchfreie Lebensart

Verfasst am: 25.12.2023, 11:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.12.2023, 12:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.12.2023, 12:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.12.2023, 12:20
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 2721 Beiträge

Du meine Güte, Micha,
gut, dass du das nun durchgestanden hast. Nicht nur dass du nicht rauchst, sondern auch dass du mit deinem Mann wieder vernünftig sprichst. Das ist eine heikle Geschichte. Meine Kinder vs meiner neuen Frau! Da hat es schon in vielen Familien gekracht. Ein Freund von mir konnte seine Stiefmutter nie akzeptieren auch als Erwachsener und Vater zweier Söhne nicht. Ein Bekannter ist als jugendlicher zu seiner Großmutter gezogen. Du hast soziale Kompetenz. Das hast du hier schon gezeigt. Aber ich denke es wäre das Beste, wenn du Dorfkinds Wunsch erfüllst. Halte dich raus, lasse die Lümmel links liegen. Wenn sie Mist erzählen, höre nicht hin. Wichtig ist das Verhältnis zwischen dir und deinem Mann - seine Söhne sind sein alleiniges Problem. Wieso sind die überhaupt unangemeldet aufgetaucht. Waren die bei ihrer Mutter nicht willkommen? Denke an dich selbst und gehe dem Ärger besser aus dem Weg.
Ich wünsche dir und deinem Mann noch eine schöne Restweihnacht

Verfasst am: 25.12.2023, 13:28
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 272 Tagen
Beiträge: 3158 Beiträge

@Micha


@alle
Egal was passiert.... geraucht wird nicht!

Verfasst am: 25.12.2023, 14:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.12.2023, 14:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.12.2023, 16:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.12.2023, 20:57
TrompetenkäferFrida
TrompetenkäferFrida
Dabei seit: 06. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 356 Beiträge

OH DU FRÖHLICHE.... da gings auch rund.....Weihnachten mit allen Erwartungen und Ansprüchen...Familienzeit Konzentriert mit seinen Liebsten ( sarkastisch)...aber so wie schon festgestellt wurde...es wurde nicht geraucht und das ist ja dann doch irgendwie ein Weihnachtswunder!

Fest mal auf die Schulter klopfen Micha und tief durchatmen und auch für alle anderen ,

ab jetzt dürfen die Weihnachtsfeiertage einen selber gehören und jeder darf sich für die geschaffte Nichtraucherzeit schon mal belohnen...das ist doch eine gute Idee, oder? Damit kann man dann gleich mal Glücksgefühle löffeln und schlechte Gedanken hinter sich lassen!

Verfasst am: 26.12.2023, 07:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin