I´ll kill that 33 years old devil

Verfasst am: 07.09.2018, 15:21
Summer77
Summer77
Dabei seit: 23. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2099 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

[color=green]70 Tage[/color]

Liebe Heike,

lass dich drücken.
Tolle Leistung!



Du hast etwas geschafft, worum dich Millionen von Rauchern beneiden und damit gibst du auch Hoffnung, dass es sehr wohl möglich ist, der Sucht zu entkommen, um GESUND und SELBSTBESTIMMT zu leben.

[color=blue]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![/color]

Verfasst am: 07.09.2018, 21:40
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2123 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo liebe Heike,

Wow 70 Tage? Ein Wahnsinn!
Wie geht's dir? Hast du noch Lust auf die stinkis?

Hab mich gefreut das du mich besucht hast

Hihi der Ohrwurm ist super lalalalala

Wünsche dir schönen Abend und Besuch mich mal wieder!

LG
Lilit Urlaubs Maus, Zwilling von Andrea

Verfasst am: 07.09.2018, 23:45
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2272 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike!
Herzlichen Glückwunsch zu 70 Tagen Rauchfreiheit... Wirklich klasse Leistung! Jetzt ist es nicht mehr so weit bis zur Keksdose! Mach so stark und tapfer weiter!

t:


Mir geht's grad nicht so gut. Mache mir Sorgen um meine Gesundheit...
Naja, ich hoffe, dass ich morgen noch mal schwimmen gehen kann...

Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!
Viele liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 11.09.2018, 11:27
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 487 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Liebe Heike,
vielen Dank für deine Glückwünsche
Ich bin tatsächlich stolz wie Bolle, die Krise ist zum Glück erstmal überstanden
und dementsprechend fühle ich mich auch recht wohl mit der Nichtraucherrei.
Gestern habe ich mich gefragt, wann zum Teufel hattest du am Tag die Zeit 20-30 Zigaretten
zu rauchen...denn meine Tage sind grad ziemlich ausgefüllt.

Ich hoffe es geht dir gut.
Liebe Grüße
stressless

Verfasst am: 13.09.2018, 09:44
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2272 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Heike,

habe von Deinem Unfall gelesen und von der "commotio" und dem gebrochenen Arm... Wie blöd! Hoffe, es geht Dir besser! Das geht manchmal so schnell- zack bist Du aus dem Alltag geworfen....

Hast Du schon ein neues Auto?

Was hat das Ganze mit Deiner Sucht gemacht? Hattest Du Schmacht, als es Dir besser ging? Man ist ja schon in einer Stresssituation......

Freue mich, mal wieder von Dir zu hören.....

LG, Alma

Verfasst am: 13.09.2018, 23:42
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2581 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Gute Besserung, liebe Heike und wie schön, dass alles wieder heil wird.
Dass Du dem Ganzen (ich hab bei Paul gelesen) noch was Positives abgewinnen kannst (Neues Rauchfreiauto)....RESPEKT!
Liebe Grüße,
Maroditis

Verfasst am: 14.09.2018, 17:06
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 487 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Liebe Heike,
schön, dass du nachfragst. Und ja.... es hat funktioniert und er ist auch noch dabei.
Ich find es super, auch wenn es nicht immer ganz leicht ist. Aber die Gedanken an eine Zigarette
werden deutlich weniger ( zumindest bei mir, aber ich bin ja auch schon 5 Wochen weiter).
Mein Blutdruck ist phasenweise immer noch super niedrig und dementsprechend bin ich auch häufig müde,
aber im Großen und Ganzen fühle ich mich wirklich gut. Meine Stimmung leidet dieses Mal kaum und auch
die bekannte Dünnhäutigkeit ist an mir vorbei gegangen.
Ich hoffe sehr, dir geht es auch gut und du hast viel Freude am Nichtraucherdasein. Ich bin die letzten Tage
kaum hier gewesen und dementsprechend schlecht informiert.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Lieben Gruß
Sabine

Verfasst am: 14.09.2018, 21:17
Summer77
Summer77
Dabei seit: 23. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2099 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

Liebe Heike,

nun warst du schon zwei Mal bei dir und ich habe es immer noch nicht geschafft, mich bei dir blicken zu lassen. Sorry, ich war etwas busy, aber mir geht es gut und nun bin ich endlich hier.

[color=red]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen 77 rauchFREIEN Tagen.[/color]



Das ist eine tolle Zahl und eine starke Leistung. Wie geht es dir? Bist du stolz? Kommt der noch vorbei? Genießt du die Freiheit? Merkst du die Vorteile? Genießt du es? Was hat sich verändert?

Ich habe noch leichte Schlafstörungen und manchmal, aber selten, noch etwas Schmacht, aber die Vorteile überwiegen. Ich fühle mich frischer, freier und gesünder. Ich weiß jetzt, wie stark ich bin und das ich ganz viel schaffen kann. Das Einzige was ich nicht vergessen darf, ist nicht mit Terroristen zu verhandeln. Er wartet nur auf einen schwachen Moment, aber da kann er lange drauf warten.

Verfasst am: 15.09.2018, 00:35
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2272 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike!
Danke für deine beiden lieben Nachrichten in meinem Wohnzimmer. Ja, die Zeeland-Reise steht noch bevor, heute in einer Woche ist es soweit... Gesundheitlich geht's mir schon wieder besser, ich konnte heute bzw. gestern sogar schon wieder schwimmen gehen. So schlimm wie im letzten März hat es mich bei weitem nicht erwischt. Danke für die Vitamine! Ja, ich habe auch immer mehr als normal geraucht, wenn ich auf etwas gewartet habe. Schön, dass dir mein Bericht über unseren Ausflug gefallen hat.



Aber bevor ich es vergesse... Leider bin ich einen Tag zu spät... Die allerherzlichsten Glückwünsche zu [color=purple]77+1 Tagen Rauchfreiheit![/color] Das war gestern eine tolle Schnapszahl... 11 Wochen warst du schon rauchfrei. Das ist superklasse! Gönn dir was schönes und sei stolz auf dich!

t:

Diesen bzw. letzten Abend war ich auf dem 50 jährigen Jubiläum meiner alten Gesamtschule. Auf dem Schulfest hab ich einige Freunde getroffen, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe. Das war schön. Aber ein bisschen hab ich mich auch als Außenseiterin gefühlt, alle haben über ihre Arbeit gesprochen, zwei sind Lehrer... Ich habe ja auch mal Lehramt für die Grundschule studiert, nur leider nicht fertig. Dann habe ich noch mit meiner alten Klassenlehrerin gesprochen und die sagte, man hätte schon früh merken können, dass ich besonders sensibel sei und anfällig für psychische Erkrankungen. Nur habe damals in der Schule keiner drauf geachtet. Seufz. Alles in allem war's aber doch ein netter Abend.



Ich versuche jetzt mal zu schlafen....
Dir ein schönes rauchfreies Wochenende!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 16.09.2018, 12:23
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2289 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hallo liebe Heike,

so, jetzt wird es auch echt mal langsam Zeit bei Dir reinzuschauen. Lieben Dank für Deine Worte bei mir und auch für Dein Mitteilen.

Deine reflektierte Haltung zum Rauchen, zum NMR und zu Dir selbst habe ich in der Tat in vielen Deiner so schönen und klaren Beiträge wahrgenommen. Toll, dass Du Dein Selbstbild über Dich gefunden hast, und das dieses Forum Dir dabei helfen konnte.
Ich empfinde den Prozess, in denen wir uns befinden, als ein wahres Abenteuer. Es ist eine Auseinandersetzung mit sich selbst, es geht um die eigenen inneren Werte, um Achtsamkeit... Die Auseindersetzung zudem hier im Forum - auch mit den Themen der lieben Leute hier - schult uns immer weiter und so haben wir alle etwas davon.

Liebe Heike, Du gehst einen tollen Weg, bist stark und hoch motiviert. Selbst ein Unfall lässt Dich nicht schwanken. Echt cool .

Bleib so und grüß mir den Ulrich schön.

Alles Liebe und einen tollen, sonnigen Restsonntag wünscht Dir

Klicker