ick wusel dann mal los.....

Verfasst am: 12.09.2015, 15:00
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4655 Tagen
Beiträge: 8142 Beiträge

Danke, Tina.

bitte denke daran, dass wir es mit unseren psychischen Krankheiten irgendwie schon noch schwerer haben als andere. Mäggi hat mal was von Selbstmedikation durch Sucht geschrieben. Und eine Ärztin hat es mir auch mal gesagt.

Meine Meinung: die depressive Welle durchstehen hat Vorrang. Denn die kann schneller tödlich verlaufen als Raucherkrankheiten. Und erst wieder wenn du bei Kräften bist, starten. Schau, ich lass mich mit dem Abnehmen auch in Frieden, weil ich spüre, dass ich die Kraft und die Motivation dazu derzeit nicht aufbringe.

Und in Frieden mit sich selbst leben ist wichtig.

Wie können wir dir dabei helfen, dich so anzunehmen wie du eben gerade bist?

Wie geht es Bommel?

Mit herzlichem Gruß an dich und an deine Herde.

Andrea mit und

Verfasst am: 13.09.2015, 10:29
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3319 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

e:

Liebe Grüße
Gabi

Verfasst am: 13.09.2015, 11:03
tagx14
tagx14
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3548 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Liebe Tina,

auch wenn Du nicht viel von mir siehst, lese ich doch öfters bei Dir rein.
Ich hoffe es geht Dir besser. Wer wenn nicht wir können Dich gut verstehen?
Ich wünsche dir den Mut und die Kraft es einfach, wenn es wieder geht auf ein Neues zu probieren.
Du weisst, dass Du es kannst.
Alles Liebe
Sonny
:

Verfasst am: 13.09.2015, 11:14
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3635 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Tina,

nur ein Gruss von Herzen aus dem Miezhaus an Dich und an Bommel. Keine Parole, kein Ratschlag. Höchstens eine Bitte: Lass mal von Dir hören, wenn Zeit und Lust. Ach, und noch eine vielleicht: Pass auf Dich auf. Komm in aller Ruhe zu Dir - und dann, wenn Du meinst, jetzt ist die Zeit richtig für Dich, dann komm zurück. Jederzeit.

Miez

Verfasst am: 13.09.2015, 15:00
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3393 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

liebe Tina, für dich

Verfasst am: 13.09.2015, 17:14
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3255 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



Ich möchte meine Tina wider haben die mich immer Aufgemuntert hat, die schon so Stark war.

Also Augen zu und durch , Du schaffst das meine Tina wir alle drücken Dir ganz fest alle Däumchen...



e:

GLG: Sporbienchen - Üt [color=red]Die ist für Dich.[/color]

Verfasst am: 14.09.2015, 13:36
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3255 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

boah, sach ma, Tina, das is ja Wahnsinn, was Du da alles blitzeblank geschrubbt hast und umdekoriert und aufgeräumt und entkeimt und und und....Was fürn Rappel!!!.....Du bist eine Nachteule, stimmts?

Ich hoffe, Deinen Knochen gehts besser!

Verfasst am: 14.09.2015, 16:36
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4655 Tagen
Beiträge: 8142 Beiträge

[color=red]Schlaf [/color]gut, Tina, hoffe sehr, du pendelst jetzt nicht in die Manie? Bei dem Aktivitätslevel?

gute Besserung wünscht dir Andrea

Verfasst am: 15.09.2015, 12:58
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3297 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Hey du Süße ausgewachsene Nachteule,

danke für deine Glückwünsche und tut mir natürlich auch leid was dir passiert ist.
Mach dich aber bitte nicht so fertig deswegen!
Geh deinen Weg und finde zur Ruhe. Dann siehst du weiter

Vielleicht liest man sich ja heut mal wieder ^^

Liebste Grüße

Verfasst am: 15.09.2015, 13:45
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3255 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebe Tina,

...kommt mir bekannt vor, was Du schreibst.

Es ist sogar biologisch erwiesen, dass die Menschen unterschiedliche Tages/Nacht-Rhythmen haben. Nur wird man oft in einen vorgeschriebenen Zeitplan reingequetscht...fängt ja schon mit der Schule an....
Ich glaube, in Wirklichkeit sind die Menschen viel viel individueller...wird ihnen nur oft nicht "erlaubt". Bezieht sich nicht nur auf die Schlaf- und Wachzeiten....also, Putzen zB. Ich bekomm diese Gleichmäßigkeit nicht hin, sondern richte mich eher nach meinen Launen. Das artet dann auch immer in so Anfällen aus....aber dann seh ich wenigstens, dass ich was geschafft hab...

Wichtig ist, dass man mit sich selbst klar kommt - egal, was andere sagen. Oft ist es ja so, dass man von Moralvorstellungen gehetzt und verbogen wird. "Dies geht nicht" und "Das macht man nicht". Weiß nicht, wo diese Vorstellungen immer herkommen,...Kindheit, Erziehung, Schule, Gesellschafft... allgemeine Verunsicherung.
Ich glaube in unserem Alter dürfen wir langsam herausfinden, wie und wer wir sind und dazu stehen! Und je mehr wir dazu stehen, desto mehr Zuspruch ernten wir....

Liebsten Gruß von Andrea