Ich will nicht mehr rauchen!

Verfasst am: 06.12.2015, 21:41
Kasiline
Kasiline
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3093 Tagen
Beiträge: 155 Beiträge

Ja, Schnucke, eigentlich hast du recht ...

Und ja, ich bin noch hier und immer noch dabei

Verfasst am: 08.12.2015, 19:23
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3155 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu

[color=red]20 Tagen ohne Rauch!! Toll!![/color]



LG Ute

Verfasst am: 08.12.2015, 19:26
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3155 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Dann komm ich auch zum Feiern vorbei...

[color=orange]Herzlichen Glückwunsch zu 20 Tagen Freiheit!!! [/color]

t:

Guuuuuuuuuuut gemacht, dem die Kalte Schulter gezeigt

Weiter gehts...

Verfasst am: 08.12.2015, 23:52
Kasiline
Kasiline
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3093 Tagen
Beiträge: 155 Beiträge

Ach Ihr Lieben ... ich bin fast zu Tränen gerührt .... herzlichen Dank!!!

Ich bin immer noch dabei und immer noch sehr tapfer. Heute habe ich eigentlich das erste Mal seit langem wieder mehr Schmacht bzw. mich öfter bei dem Gedanken ertappt, dass ich "gern" rauchen möchte. Der Gedanke ließ sich jedesmal schnell vertreiben, aber ich bin irgendwie heute sehr "angefaßt". Naja, ich werde es überstehen und mich jetzt erstmal mit Schlafen ablenken ;)

In den Chat habe ich es heute nicht geschafft - Weihnachtsessen mit Chef. Das war sehr schön. Und schön ist auch, nicht mehr den Drang zu haben, raus zum Rauchen zu müssen. Das ist so toll!!

Und ich muss jeden Abend wenigstens kurz hier lesen. Dass muss sein

Danke Euch. Das ist doch immer wieder klassse, diese Unterstützung und Aufmunterung hier zu lesen

Verfasst am: 09.12.2015, 06:18
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4053 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, liebe Kasi,

heute hast Du schon großartige [color=red]drei Wochen Luft pur[/color] geatmet - Du hast die Phase des körperlichen Entzugs einwandfrei gemeistert!

Jetzt stellst Du gerade Deine gewohnten Verhaltensweisen Schritt für Schritt um und gewöhnst Dich daran, dass Situationen, in denen Du früher geraucht hast, ohne Ziggie genauso schön, wenn nicht sogar noch schöner sind. Der olle Stinker wird Dir bestimmt noch manches Mal auf die Schulter klopfen oder Dir Unfug einsäuseln wollen, aber Du weißt aus eigener Erfahrung, wie stark und erfolgreich Du sein kannst.
Bitte immer weiter so:

Liebe Grüße und einen guten Start in einen schönen Tag, Brigitte

Verfasst am: 09.12.2015, 20:47
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3636 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Kasiline,

herzlichen Glückwunsch zu drei Wochen Durchhaltevermögen. Sagenhaft - kann es denn wirklich schon wieder so lang her sein? Du machst es sehr gut.

Das was Du momentan spürst, diese Wiederkehr der Schmacht, ist genau das, was wir immer meinen, wenn wir den Verlauf des Entzugs mit "wellenförmig" beschreiben. Da gibt es mal Konsolidierungsphasen, und dann wieder surfst Du auf so hoher Brandung, daß Du noch besser aufpassen mußt, nicht vom Board zu fallen. Und im Moment schlägt die Welle wohl mal wieder ein wenig hoch.

Aber es geht wieder vorbei Kasiline. Egal was da noch kommen mag, es geht vorüber. Du hast es schon erlebt. Es wird besser. Immer wieder. Und irgendwann wird es auch gar nicht mehr schlimmer, dann hört es auf. Und Du bist frei.

So, und was gönnst Du Dir für Deinen schönen Erfolg von drei Wochen? Belohne Dich mit was Schönem, es ist hochverdient. Nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung, und einen schönen Abend wünscht Dir

Lydia

Verfasst am: 10.12.2015, 06:03
go_west
go_west
Dabei seit: 23. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3092 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Hallo Kasiline,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 22Tagen ohne Zigarette.
Wahnsinns-Leistung!!!!

Auch wenn der Schmacht wieder stärker ist, halte durch.
Das es sich lohnt merken wir doch jeden Tag aufs Neue, oder?

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag!

Andreas

Verfasst am: 11.12.2015, 12:16
Kasiline
Kasiline
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3093 Tagen
Beiträge: 155 Beiträge

Danke Ihr Lieben

Ja, es ist wieder besser geworden, hat aber so Dienstag und Mittwoch angehalten. Ich finde es jetzt toll zu sehen, dass ich es hinkriegen kann. Aber es hat mir auch gezeigt, wie vorsichtig ich sein muss.

Ich habe mir eine toll duftende Seife für 10 Euro gekauft. Toll oder? Das war sonst das Tagesbudget für Kippen

Andreas, auch Dir herzlichen Glückwunsch

Verfasst am: 11.12.2015, 12:32
Kasiline
Kasiline
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3093 Tagen
Beiträge: 155 Beiträge

Danke Phantom, das wünsche ich Dir auch

Aber ich will schon doch öfter hier sein. Eigentlich ist das so egoistisch: Wenns einem gut geht, kommt man nicht so oft und her und wenn mal vom Schmacht gequält ist, sucht man hier dann wieder Hilfe ... ;)
Also, ich denke, ich komme schon wieder öfter her

Verfasst am: 11.12.2015, 13:00
Kasiline
Kasiline
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3093 Tagen
Beiträge: 155 Beiträge

Ja, stimmt, ich bin schon auch neugierig, wie es Euch allen geht.

Käsekuchen .... DAS hatte ich schon wieder vergessen ... :