Ich will nicht mehr rauchen!

Verfasst am: 23.11.2015, 21:00
Kasiline
Kasiline
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3093 Tagen
Beiträge: 155 Beiträge

Der Tag war gut. Viel Ablenkung im Büro.

Jetzt hab ich hier noch ein wenig quer gelesen und nun bin ich so müde, dass ich mich ins Bett verabschiede. Schlafen ist gut

Schönen Abend für Euch

Verfasst am: 23.11.2015, 21:12
Kasiline
Kasiline
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3093 Tagen
Beiträge: 155 Beiträge

Ihr seid lustig, wer schläft, raucht nicht und isst auch keinen Käsekuchen

Verfasst am: 23.11.2015, 21:45
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3207 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Kasi,
Klar wer schläft der sündigt nicht. Auch auf die gefährlichen Schmachtattaken müsst ihr IMMER achtgeben. Deren: kommt immer dann um die Ecke, wenn man sich gerade richtig gut fühlt und man so gar nicht mit ihm rechnet. Immer schön auf der Hut sein. Immer aus dieser Situation heraus gehen, dann wird alles gut.
LG
Regina


Nervennahrung

Verfasst am: 23.11.2015, 21:55
Zaubernuss
Zaubernuss
Dabei seit: 18. 10. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 299 Beiträge

Hallo Kasi,

richtig tolle 5 Tage hast du schon geschafft. Schon fast 6 genauer gesagt!
Richtig spitze!
Du kannst stolz auf dich sein!!!

Liebe Grüße

Verfasst am: 24.11.2015, 12:15
Kasiline
Kasiline
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3093 Tagen
Beiträge: 155 Beiträge

Ich danke Euch

Zumal es mir auch wieder richtig gut geht, die Ablenkung hier tagsüber im Büro ist wirklich klasse.

Seid alle weiter tapfer und stur, bitte

Verfasst am: 24.11.2015, 14:54
Zaubernuss
Zaubernuss
Dabei seit: 18. 10. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 299 Beiträge

Wird gemacht Boss

Verfasst am: 25.11.2015, 21:01
Kasiline
Kasiline
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3093 Tagen
Beiträge: 155 Beiträge

Mein 8. Tag heute .... unglaublich.

Ich hatte einen schönen Tag, ich war mit meiner Mutter und einer Freundin bei einem Fotoshooting. Wir hatten echt einen tollen Tag.

Meine Freundin war die einzige Raucherin bei 20 Frauen, vor einer Woche hätte ich noch dazu gehört und es wäre mir niemals aufgefallen, dass alle andere nicht rauchen. Unglaublich irgendwie.

Euch allen einen schönen Abend, einen erfolgreichen Tag morgen und weiterhin viel Erfolg und Kraft

Verfasst am: 25.11.2015, 21:27
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3261 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Hallo Kasi,

Dankeschön für deine netten Worte, die kann ich hier bei dir nur erwidern!
Wir beide hatten einen ähnlichen Start ins NichtMehrRaucher-Leben- ich bin da auch so unvorbereitet reingestolpert.

Ich mag den Chat am Dienstag echt gerne, obwohl es immer so wuselig und wild ist und man meist keine 2 zusammenhängende Sätze austauscht. Trotzdem bekommt man irgendwie noch mal einen anderen Blick auf die Foris.

Du machst das hier wirklich ganz prima und mit deiner fröhlichen Art hast du allerbeste Chancen auch rauchfrei zu bleiben.

Ich bin am Anfang 2x fast gestolpert (muss dir aber nicht passieren, keine Angst) und war froh, hier Unterstützung zu finden. Und dann dauert es nicht mehr lange und es wird leicht und selbstverständlich, NichtMehrRaucher zu sein.

Was sagt Trixi immer: einfach weitermachen!!!

Bis hoffentlich bald, liebe Grüße

Verfasst am: 26.11.2015, 11:10
Kasiline
Kasiline
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3093 Tagen
Beiträge: 155 Beiträge

Danke Euch allen

Ja, es ist wirklich so, dass das Forum hilft. Wenn ich denke, es geht nicht mehr, lese ich auf jeden Fall hier. Allein das Lesen hilft mir schon.

Und ja, langsam wird das NichtMehrRauchen echt normal. und wenn dann aus irgendeiner Standard-Situation der Schmacht kommt, dann ärgere ich mich jetzt.

Ein erfolgreichen Tag euch allen

Verfasst am: 26.11.2015, 20:04
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3636 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Kasiline

[quote="Kasiline"]
Lydia - dieser Tipp mit den Zetteln ist ja toll. Den klaue ich Ich habe so viele Dinge hier bei mir noch zu erledigen, dafür ist das ja echt super
[/quote]

ja klar, klau Dir jeden Tipp den Du verwenden kannst! Gerne, ich freu mich, wenn Du was für Dich findest.

Ich bin über Deine Äußerung gestolpert, daß Du Dich ärgerst, wenn aus einer Standard-Situation raus die Schmacht kommt. Erst wollte ich Dich fragen, warum das, aber dann habe ich mir gedacht - eigentlich gut. Denn wenn Du Dich über die Schmacht, das Rauchen, das was Dir die Sucht da angehängt hat, ärgerst, dann läßt Du sie links liegen. Ignorierst sie zur Strafe und fütterst sie nicht. Also - vielleicht ist ein bißchen Wut auf das Rauchen ganz konstruktiv. Ärgere Dich - und füttere sie nicht mehr, denn das ist der einzige Weg, sie los zu werden. Also - ja, warum nicht ärgern?

Viele Grüße sendet Dir

Lydia