Ich will nicht mehr!

Verfasst am: 11.06.2018, 11:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.06.2018, 12:10
Waldwuffel
Waldwuffel
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 968 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hallo Panini,

fühl Dich geknuddelt
Ich habe eine Schale Vanilleeis mit frischen Erdbeeren, eben vom Balkon geholt, garniert mit frischer Minze (auch vom Balkon) ich habe Vollmilch- und weiße Schokolade geschmolzen und damit alles verziert.

Das stelle ich Dir auf Deinen Balkon, genau an die Stelle wo vorher der stinkende Aschenbecher stand.
Ich glaub, dass ist ein besserer Anblick! Lass es Dir schmecken!

Panini Du schaffst das!!!

Grüßele
dat Wuffelchen

Verfasst am: 11.06.2018, 14:43
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3235 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebste Panini
[color=blue]DER TANZ AUF DEM SEIL GEHT WEITER![/color]
Ich war letzte Woche viel mit einer Raucherin aus der Verwandschaft zusammen, da hatte ich doch einige Bedenken, was das mit mir machen würde. Und es machte mir (fast-GESTANK) nichts aus - sie raucht aber auch nicht sooo süchtig wie ich ehedem - lange vorbei - [color=blue]UND DU PACKST DAS AUCH![/color]
Dafür die besten Wünsche von Claudia

Verfasst am: 11.06.2018, 20:10
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2272 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Panini,

Ein niegelnagelneues super sauberes staub-und rauchfreies Wohnzimmer hast Du ja jetzt hier. SUPER!!! Was kann denn jetzt noch schief gehen?

Deine Geschichte heute morgen erinnert mich an meinen ersten Rauchfreitag - ich wollte frische neue Farbe auf den Wänden und der Decke unserer Küche verteilen, hatte Urlaub genommen und musste dann meine Liebste in Ihrem Geschäft vertreten. Im ersten Moment dachte ich, die Welt meint es nicht gut mit mir. Entspannt renovieren war meine Strategie und noch bevor ich sie umsetzen konnte lief es gleich schon ganz anders.

Tja, so spielt das Leben. Und es spielt Dir in die Hände. Wäre das nicht passiert mit dem Missverständnis; Du hättest nicht diese laute Stimme in Dir gehört, die da sagt: "Ich will doch nicht mehr! Ich will doch nicht mehr rauchen!! Was mache ich denn da? Sag mal: GEHTS DENN NOCH? ICH WILL NICHT MEHR. UMS VERRECKEN WILL ICH NICHT MEHR RAUCHEN!!!!" Gib dieser Stimme ein Gesicht, einen Namen, lass sie zu Deinem Freund oder Deiner Freundin werden. Gib dieser Stimme Dein Vertrauen. Sie ist ein realer Teil von Dir und sie braucht Dich, um wahrgenommen zu werden, um Dir zu helfen.
Du hast ja eh einen Knall und das ist auch gut so . Da kannst Du auch eine Stimme zum Freund / zur Freundin haben.


Guten Flug und alles Liebe, fühle Dich
lichst
Klicker

Verfasst am: 12.06.2018, 07:39
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3235 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Panini
wie sagt Nadja immer: Guten Morgen, Welt! Gääähnen und Strecken...
Versuche, nicht zu hadern; vielleicht bist du durch die Arbeit nachher ein wenig abgelenkt, wenn du erst mal in die Gänge gekommen bist. Käffchen?

Für dich, Crazy und mich!
Sei neugierig auf den neuen Tag und warte erst mal ab, was er dir bringt. Am Ende überrascht er dich!
Alles Gute wünscht dir Claudia

Verfasst am: 12.06.2018, 09:24
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Hallo Panini!

GLÜCKWUNSCH zu den abgesoffenen Zigaretten!

... und natürlich zu deinem Rauchfrei-Start!

Die ersten 3 Tage sind die Übelsten, hab ich mir sagen lassen ... und ich glaube, es stimmt.
[color=tomato]Duuuuurchhalten.[/color]
Erstmal die überstehen.


Lg
vom Geierchen

Verfasst am: 12.06.2018, 09:44
ibm1977
ibm1977
Dabei seit: 27. 06. 2017
Rauchfrei seit: 643 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Es wird leichter. Ehrlich! Ihr schafft das!

Verfasst am: 13.06.2018, 09:15
Waldwuffel
Waldwuffel
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 968 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Och Panini...

Was ist passiert?

es Dich
dat Wuffelchen

Verfasst am: 18.06.2018, 21:00
Flotti
Flotti
Dabei seit: 28. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2174 Tagen
Beiträge: 64 Beiträge

Hallo Panini,

habe für Deinen Beginn etwas schönes für Dich gefunden:

[color=orange]Wenn es einen Glauben gibt,
der Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft.[/color]


[color=orange]Marie von Ebner-Eschenbach[/color]

Ich wünsche Dir einen guten Beginn viel

[color=orange]Ausdauer,[/color][color=green]Beharrlichkeit,[/color][color=orange]Durchhaltevermögen,[/color] [color=green]Energie,[/color][color=orange]
Festigkeit,[/color][color=green]Geduld,[/color] [color=orange]Hartnäckigkeit,[/color] [color=gray]und[/color] [color=green]Gelassenheit[/color]


das müsste für den Neustart reichen .... [color=green]bis zum Ziel[/color]


Liebe Grüße Flotti

Verfasst am: 22.06.2018, 14:28
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3235 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Panini
ich wünsche dir in der Konfusion ein schönes Wochenende .
Es lebe der Datenschutz! Manches liest sich jetzt doch recht komisch, wenn die Beiträge der Abgemeldeten verschwinden; besonders sind die Eingangsposts in den Wohnzimmern verschwunden; einige Neue, die Stöbern wollen, verstehen bestimmt nur noch Bahnhof.
Andererseits sind etliche vielleicht auch froh, dass da nicht mehr Jahre später die Texte ihrer Rauchfreiwerdung öffentlich nachzulesen sind: so hat alles Vor- und Nachteile.
Wir leben schon in einer spannenden Zeit: jeden Tag was Neues: mal sehen, wo wir rauskommen!
Und du, meine liebe Seiltänzerin, weißt: Wenn du dran bleibst, schaffst du die Rauchfreiheit eines Tages - genau wie ich! DRANBLEIBEN ist die einzige Voraussetzung!
Und BLAMAGE - Pffft - irgendein schlauer Kopf hat mal gesagt: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!:::
Alles, alles Liebe und Gute für dich von Claudia