Ich will es und ich schaffe es!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Lucky,

supi, das wuppt ja bis jetzt recht gut bei dir! Die "schwachen" Momente kenne ich gut und auch den abwegigen Gedanken, dass die Stinkefluppe helfen könnte. Aber natürlich ist der falsch und sogar dumm. Da gaukelt unser Suchtgedächtnis uns etwas vor!!
Du musst dich immer wieder fragen: Will ich echt dahin zurück, wo ich bis vor 43 Tagen noch war?? NEIN, willst du wohl nicht und will eigentlich keiner!
Weiterhin viel Erfolg, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5512 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Lucky,
einfach suuuuuuuuper !!!!!!
Wünsch dir ein schönes rf-Wochenende
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hi, Lucky,

das klingt ja so was von gut!! Ich freu mich mit Dir und hoffe, es geht in dieser Art weiter.....
Schönes WE
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
LuckyDog
LuckyDog
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

Halli Hallo

Heute ist mein 17. Tag - ich fühle mich gut, stark, und total motiviert.
Ich meine zu hoffen das ich meine Heulphase überwunden habe. *Daumendrück*
Mein Büroalltag geht auch langsam wieder in normalen Bahnen - die letzen zwei Wochen war ich ein Schatten meiner selbst - hab kaum geredet, nur das nötigste.
Kam mir irgendwie überflüssig vor, hatte keine Energie mich zu wehren...aber gearbeitet hatte ich wie schon lang nicht mehr! Jetzt brauch ich fürs gleiche nur noch halb solang! (Bissl übertrieben - aber gut)...Ich kam mir vor wie im Traum, das alles an mir vorbei läuft...jetzt bin cih wieder ich selbst - ohne heulen zu müssen, ohne negativ gedanken das ich nichts wert bin...
Das tut soooooo gut!!!!

Ja, mein Schatzi hatte mich am Montag überrascht, er stand einfach plötzlich vor mir, ohne Ankündigung...
Gestern haben wir lecker auf dem Balkon gegrillt - das leben, mein leben, könnte momentan nciht schöner sein!

0 gelüste nach einer Zigarette - keine bescheidenen Entzugserscheinungen mehr (zumindest die letzten 4 -5 Tage) und das beste - durch das viele laufen und rumgehibbel zur Beschäftigung habe ich sogar schon 2 kg abgenommen!!!!

Ja, so kanns weiter gehen!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5512 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

HALLO LUCKY
das liest sich ja prima !
Und so wird`s auch weitergeh`n !!!
Dein Freund unterstützt dich ja super dabei, schon das müsste doch den Gedanken "... ich bin nicht`s wert" gar nicht erst aufkommen lassen !
Dann hat der Name "LUCKY" auch den richtigen Hintergrund

Was ist ein "rumgehibbel" ??

Wünsch dir weiter eine schöne rf-Zeit und schmeiss dir viel Durchhaltewillen rüber
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
LuckyDog
LuckyDog
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

Hallo Werner :-)

"Rumgehibbel" sag nur das gibts bloß im Schwabenland :-)
Das ist einfach ruheloses in und herlaufen - ruhelos sein, ständig was tun müssen - mir fällt kein anderes Wort dazu ein....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
LuckyDog
LuckyDog
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

Hallo ihr lieben!

Ja, heute ist mein 11. Tag!!!
Der Elch sagt:

11 Tage 18 Stunden
352 Zigaretten gespart und somit 78,68€....

bin so stolz auf mich! Auch wenn es m ir momentan abend sehr sehr schwer fällt - aber ich will da durch und ich bleib stark!

Im übrigen finde ich das mien eZähne schon besser aussehen :-)
Riechen und schmecken kann ich sowieso wieder besser - und knutschen ist auch viel besser...

ABER schlafprobleme hab ich gaaaanz schön!
ANchts wache ich 5-6 mal auf, und liege minutenlang wach, bevor ich wieder einschlafen kann - und ich träume vom rauchen - das ist schon ecklig was einem das unterbewusssein so vorgaukelt.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Lucky,
siehst geht doch :11 Tag ! Glückwunsch !
Ja die altbekannten Schlafprobleme ((
Sehr nervig ,gehen aber ganz betsimmt wieder weg !
Hast du es mal mit einem Rundgang ums Haus abends probiert ????
Ode rliegtes an der Wärme ?? Ich hab die letzte Nacht nach sehr sehr langer Zeit ach mal wieder richtig schlecht geschlafen (((
Macht nix ,nächste nacht wir wieder besser
LG und mach weiter so ,du machst das prima !!!
Biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6106 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Lucky,

und wie sich das GUT liest, GENIAL, und wenn Du so weiter machst wirst Du bald verdammt viel SPASS mit und an Deinem NEUEN LEBEN haben!

Wie Du gemerkt hast ist's täglich besser und vor allem leichter geworden den Fluppen zu entsagen und diese "kleinen schwachen Momente" werden Dir auch noch eine zeitlang dazwischenfunken! Du bist jedoch dabei zu LERNEN mit diesen Situationen umzugehen und sie zu bewältigen! Das ist GUT so und Dir wird dieses ABLENKEN immer leichter fallen, bis Du eines Tages völlig verdutzt feststellst, daß Du das gar nicht mehr brauchst und es NORMAL ist NICHTmehrRAUCHER zu sein!

Weiterhin soviel ERFOLG und alles wird GUT, bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5495 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallöchen Lucky, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif[/img]

man das ist ja ganz herrlich zu lesen das es dir so super ergeht! Echt toll und du kannst echt super stolz auf dich sein!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif[/img]

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft das du deinen Weg weiter so gut und leicht gehen kannst!!

Glg dat Sabrinsche