Ich will es schaffen

Verfasst am: 31.10.2017, 17:26
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2513 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Liebe Anni,
mich hat auch gerade der Gedanke angesprungen, dass Du zu hart mit Dir verfährst...
Warum sind die 120 Tage denn weg? Sind sie nicht. Dein Körper hatte 120 Tage Pause, zum Regenerieren, und Du hast Erfahrungen gemacht mit der Abstinenz, die Du beim nächsten Versuch hervorholen kannst... Das ist doch ganz viel wert!
Du bist jetzt ausgerutscht, na und? Ich finde auch, erstmal sammeln, nicht unter Druck setzen, lieb sein zu Deinem Mann und vor allem auch zu Dir selbst, und dann kommt schon wieder der richtige Zeitpunkt zum Aufhören. An sich ist die Absicht ja da!
Ich halte Dir die Daumen. liebe Grüße,
Doro

Verfasst am: 02.11.2017, 17:45
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2977 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Oh Anni,

das ist wirklich schade, du warst schon so weit. Es tut mir auch sehr leid für deinen Mann, ich hoffe er wird bald wieder gesund und kann mir vorstellen, was das für einen Stress auslöst.

Ich würde auch sagen, jetzt macht mal erstmal ruhig und dann sehen wir uns Mitte November auf einen tollen Neustart? Vielleicht ist uns bis dahin ja schon was eingefallen, das gegen die Nervösität hilft?

Ganz lieben Drücker und ganz viel gute Besserung!!!

xxx

Lix

Verfasst am: 03.11.2017, 11:08
Anni63
Anni63
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2105 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Lixi. Ja meinem Mann geht es wieder besser. Ich mache Mitte November einen Neustart. Bin ja schon froh, das bei mir keine Krankheit dahinter steckte. Ich habe mich jetzt nochmal bei meinem Hausarzt durchchecken lassen Blutwerte sind alle in Ordnung. Dann auf ein Neues. Ich schreibe wenn es wieder so weit ist mit der Raucherentwöhnung. LG Anni