ich will aufhören

Verfasst am: 29.06.2014, 18:47
rikuusan
rikuusan
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 03. 2014
Rauchfrei seit: 2784 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

Puuu heute Nacht war schlimm voll den Alptraum ich habe im Traum 1 ganze Schachtel auf einmal geraucht total Schweiß gebadet aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen, über tag ging es soweit ich hoffe es wird besser möchte den Alptraum nicht mehr haben

Verfasst am: 30.06.2014, 19:19
rikuusan
rikuusan
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 03. 2014
Rauchfrei seit: 2784 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

huhu ja hoffe ich auch der tag heute ging ganz gut viel zu tun gehabt massage einkaufen kochen und nun auf sofa kuscheln und warten buis mein freund von der spätschicht kommt und dann ab ins bett und morgen wird es auch beschtimmt gut gehen m mal schauen wie das wetter ist bisschen was tun für die figur

Verfasst am: 01.07.2014, 12:00
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4659 Tagen
Beiträge: 8148 Beiträge

Hallo Rikuusan,



so viele Lächler möchte ich dir schicken, denn du bist bereits seit sage und schreibe 18 Tagen rauchfrei!! Klasse!!

Was machen deine Nächte, kannst du wieder besser schlafen?

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 01.07.2014, 21:57
rikuusan
rikuusan
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 03. 2014
Rauchfrei seit: 2784 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

hallo ja heute nacht ging die nacht gut bin zwar morgens sehr verschwitzt aber ich konnte durchschlaffen ich trinke bevor ich ins bett gehe einen warmen kamilen tee und schaue meinem freund noch etwas zu wenn er auf seinem händy was spielt dann schlaffe ich ein übertag wird es auch besser das verlangen geht imoment ist eigendlich übertag garnet da gott sei dank sage ich und luft mäßig wird auch besser habe ich das gefühl was ich bloß imoment viel habe ist reizhusten und viel schleim und trocknen mund,obwohl ich neben tee auch 2,1/2 mineralwasser trinke und wie ein gloß gefühl im hals bzw wie betäubt, war artzt er meinte wäre alles ok naja hoffe das wird besser und nun gehts auf zum nächsten rtauchfreien tag und ich bin super stolz auf mich

Verfasst am: 02.07.2014, 18:06
rikuusan
rikuusan
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 03. 2014
Rauchfrei seit: 2784 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

der tag heute auch gesachafft imoment etwas zu kämpfen mit husten aber ansonten geht es mir gut und immer noch rauchfrei

Verfasst am: 02.07.2014, 23:31
Michael71
Michael71
Dabei seit: 04. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3670 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Hallo, Rikuusan,

ich finde es ganz toll, wie Du gegen das Rauchen ankämpfst! An Deinen Nachrichten merkt man schon, wie teuer erkauft Dein Erfolg ist, Stunde um Stunde und Tag um Tag. Du kannst völlig zu recht auf Dich stolz sein angesichts dieser Mega-Leistung! Bleib am Ball, auch wenn es Zeiten gibt, die schwer sind, fast unüberwindbar scheinen.

Bleib weiterhin stur, dickköpfig und standhaft!!

Viele Grüße

Michael

Verfasst am: 03.07.2014, 17:27
rikuusan
rikuusan
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 03. 2014
Rauchfrei seit: 2784 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

danke genau heute vor 3 wochen um 17.30 uhr habe ich meine letzte zigarette geraucht und hab bis jetzt keine mehr geraucht ich hätte nie gedacht das ich es überhaupt soweit schaffe aber das macht mir mut um weiter zu kämpfen und warum weil ich nie wieder rauchen will und ich bin froh das ich es nie wieder tun will und werde . klar muß 9ich aufpassen aber ich werde auf passen weil ich das nie wieder möchte zu rauchen konnte mir garnet vorstellen das es auch ohne rauchen geht den altag unbd stress zu bewältigen aber wie ich selbst sehe ist auch dies zu schaffen auch in verdammt schwierigen situtazionen oder im schweren stress . ich weiß ist noch zu früh aber ich kann nur an alle raucher sagen es ist es wirklich wert sie dem kampf zu stellen es geht man muß nur den willen haben dazu und den mut zu kämpfen ich hatte soviel anlauf schwierigkeiten war immer sehr verzweifelt bis es dann doch irgendwann geklappt hat und wenn ich das schaffe dann schafft das auch jeder andrer raucher danke nochmal an alle die immer hir im forum an mich geglaubt haben und mir guten mut zugesprochen haben. das hat mir sehr sehr gehollfen danke an alle und ich werde weiter machen auch wenn es manchmal schwierig ist aber mit euch schaffe ich das

Verfasst am: 04.07.2014, 20:30
rikuusan
rikuusan
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 03. 2014
Rauchfrei seit: 2784 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

danke und wieder ein tag geschafft ich freue mich über jeden tag den ich schaffe , und mit dem ferlangen nach kippe ist imoment nicht mewhr weiß kann zur jeder zeit kommen aber imoment habe ich ruhe und mir gehts gut

Verfasst am: 07.07.2014, 21:04
rikuusan
rikuusan
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 03. 2014
Rauchfrei seit: 2784 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

hallo leute ich bin immer noch rauchfrei , und ich muß sagen imoment habe ich kein verlangen danach und ich hoffe das es so weiter geht klar etwas weinerlich und ängst lich bin ich aber ansonsten geht es mir sehr gut auf gehts zu tag nr 25 ohne rauchen

Verfasst am: 11.07.2014, 14:31
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4659 Tagen
Beiträge: 8148 Beiträge

Hallo Rikuusan,

du bist heute laut deinem Zähler 28 Tage rauchfrei, also vier Wochen. Meinen herzlichen Glückwunsch!


Wie geht es dir mit den Gefühlen (weinerlich, ängstlich)? Mir hat der bzga-Satz sehr geholfen:[color=green] Manchmal wollen unangenehme Gefühle einfach ausgehalten werden.
[/color]

Liebe Grüße
Andrea