ich will aufhören

Verfasst am: 14.06.2015, 11:57
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge
Verfasst am: 13.06.2015, 15:49
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Liebe Rikuusan,

auch hier in deinem Thread will ich dir noch mal gratulieren zu deinem ersten geschafften Jahr. Du bist nämlich ein leuchtendes Beispiel, dass man es schaffen kann, auch wenn man es sehr schwer hat am Anfang.

Rückblickend: Worüber freust du dich heute am meisten in Bezug auf deine Rauchfreiheit? Was hat es dir alles gebracht?

Herzlich
Andrea

Verfasst am: 15.10.2014, 10:47
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3647 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Liebe Rikuusan,

ich wollte mal wieder horchen wie es dir geht? Bist du standhaft? Genießt du dein rauchfreies Leben?

Verfasst am: 09.09.2014, 11:49
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Liebe Rikuusan,

das sind ja aufregende Neuigkeiten. Glückwunsch zum Omawerden! Und du bist so beispielhaft rauchfrei, dass du jetzt ein tolles Vorbild abgibst für deine Schwiegertochter, Respekt.

Gute Idee von dir, dir einen weiteren Kalender selber zu basteln!

Wir sehen uns in 12 TAgen in der Keksdose?

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 08.09.2014, 20:50
rikuusan
rikuusan
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 03. 2014
Rauchfrei seit: 2772 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

danke leute ja ich bin echt super stolz auf mich und ich hasbe es geschafft meine zukünftige schwiegertocheter auch zum rauchen aufhören zu bewegen nqach dem mein sohn tom mir offendbart hat das die 2 zusammen ein baby bekommen und ich mit 38 oma werde naja als erstes war ich geschockt weil tom erst 17 ist verhütung habe ich gekauft aber naja man hat die nase nicht dazwischen nun gut zu ändern ist es nicht mehr tom wird am 15.04.2015 18 jahre alt und am 23.04.2015 ist der vorausichtliche endbindungstermin von seinem kind . nun gut imoment viel um die ohren seine freundin zu7 mir in die wohnung gehollt kümmere mich viel um sie habe ihr geholfen mit aufhören zu rauchen bis jetzt ist sie im 4 tag sie macht das echt gut sie meint sie tud es dem babdy zu liebe was ich suoer finde ich unterschtüze die beiden wos geht und vorallem sie mit dem aufhören zu raucheh meine habe ja genung erfahrung da isch ja zeit 87 tage nicht mehr rauche . ja jetzt wird neue wohnung gesucht wir brauche ja mehr platz und ich habe was zu tun im großen ganzen geht es mir supi gut und ich bin immer noch tag für tag stolz auf mich das ich nicht mehr rauche das einzigste was mich bisschen traurig macht ist das mein kalender bald leer ist ich freue mich jeden tag auf das neuen einen tag mehr abzureisen udn kqann es kaum erwarten dann zu lesen was für ein spruch da sthet vielciht sollten die 200 tage kalender machen nun gut werde mir einen basteln weil ich das supi finde wenn ich mich jeden tag auf eien neuen tag freuen kann mit spruch.verlangen nach zigaretten ahbe ich abselud überhaupt nicht .danke leute melde mich bald wieder

Verfasst am: 01.09.2014, 21:09
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Liebe rikuusan,

von mir auch liebe Grüße und einen kleinen Strauß Herbstblumen. Du zählst zu den Menschen hier, bei denen ich mich nicht nur "einfach" freue, sondern "Doppelt" und "Dreifach" und einfach ganz dolle.

Wie geht es dir so?

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 01.09.2014, 16:30
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3645 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Herzliche Gratulation zu 80 Tagen Freiheit :-)

Verfasst am: 18.08.2014, 19:37
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3647 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hey Rikuusan,

gratuliere zu deiner tollen Schnapszahl. Schon [color=blue]66 Tage[/color] ohne zu rauchen. Wahnsinn oder? Ich hatte wirklich ein wenig Sorge um dich. Du hattest es ja mit dem Ausstieg wirklich schwer und deine ganze Familie um dich rum rauchte. Das hast du echt super gemacht und ich wünsche dir, dass du weiterhin stur bleibst und nie wieder rauchst.

Verfasst am: 18.08.2014, 19:34
rikuusan
rikuusan
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 03. 2014
Rauchfrei seit: 2772 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

hallo leute bin bis jetzt immer noch rauchfrei und mir geht es was das mit dem endzug betrieft supi gut imoment kein verlangen mit rauchen nix qualm kann ich nicht richen das egelt mich dermaßen an und wenn mich wer anhaucht wo geraucht hat wird es mir übel . aber ich kann eins sagen ich bin supi stolz auf michn das ich den endschluß gefasst habe und nicht mehr rauche . danke euch allen für eure unterstützung und das ihr an mich geglaubt habt

Verfasst am: 16.08.2014, 21:25
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Hallo Rikuusan,

kannst du weiter stur sein? Ich hoffe es sehr für dich

Liebe Grüße
Andre