Ich will auch nicht mehr

Verfasst am: 16.03.2016, 11:12
Glashit
Glashit
Dabei seit: 12. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3015 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

Der einzige Trost ist NICHT Verzweiflung!

Hey Du - Alles wird gut - [u]VERSPROCHEN![/u]

Da passt doch Dein Nichtrauchen jetzt toll ins Bild, oder?

Das du genau jetzt aufgehört hast ist der Punkt(!) - es war gewollt (von wem auch immer) - dass Du die Kraft und beste Vorraussetzung hast gesund zu werden.

WIR SIND BEI DIR.....

Wie Du siehst ist Trost eine Gabe des Herzens.

sonnige Grüße aus der Pfalz
Bert

Verfasst am: 16.03.2016, 13:44
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4661 Tagen
Beiträge: 8148 Beiträge

Ach Gott, BIENE,

das tut mir so leid. Gut finde ich, dass du weinen kannst. Hier haste ein Taschentuch:----

Irgendwie fällt mir gerade der Titel ein: wenn guten Menschen Böses widerfährt. Du bist ein guter Mensch, und ich glaube nicht, dass du bestraft wirst. Das, was dir passiert, ist eben Schicksal. Und ich wünsche dir so sehr, dass du es annehmen kannst.

Nikotinabhängigkeit ist eine Suchtkrankheit, zu der du nichts kannst. Keiner von uns hier. Wir sind keine schlechten Menschen, die gute Menschen werden wollen, wir sind kranke Menschen, die gesund werden wollen.

Ich drücke dir ganz heftig die Daumen, dass dir dein KKHaufenthalt hilft. Und dass du die Kraft findest, dir keine einzige sonst wohin zu stecken (du darfst ruhig deftig werden in deiner Not, auskotzen ist hier ausdrücklich erlaubt in der Not).

Welche deiner Baustellen hat denn Priorität 1? Und welche dann Prio 2, 3...usw.?

Wer und was gibt dir Kraft?

Wolke hat so recht, für deine Familie und deine Tiere, lohnen sich da Anstrengungen?

Ich schaue heute Abend wieder nach dir und bin mit seufzendem Herzen bei dir.

Und erzähle ruhig weiter deftig, wie es dir geht, wir halten das aus, sogar gerne für dich?

Nachdenkliche Andrea

Verfasst am: 16.03.2016, 15:15
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3261 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebe Biene,

wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich habe schon einige Male bei Dir quer gelesen. Ich wollte immer mal sehen, wie es Biene, der Tierfreundin geht.
Nun das. - Aber es ist so gut, dass Du erstmal heulen und hier schreiben kannst, sprich: raus kommst mit den belastenden Dingen.
Ich finde, in dem ganzen Schrecken liegt auch etwas Gutes: Du bist so früh wie möglich zum Arzt gegangen und Dir wird - davon gehe ich aus - so gut und schnell wie möglich geholfen. Ich wünsche Dir ganz liebevolles, aufmerksames Personal im KH! Auf dass Du nicht mehr so viel weinen musst.

Alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 17.03.2016, 08:56
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4661 Tagen
Beiträge: 8148 Beiträge

Liebe BIENE

das ist eine exorbitant starke Leistung von dir: bei den Umständen rauchfrei geblieben, trotz der - verständlichen - Ängste. Ziehe den Hut vor dir, das hast du gut gemacht!

Und weißt du was? Mit jeder nicht so leichten Situation, die du erfolgreich rauchfrei überstehst, wirst du geübter im rauchfreien Leben, fitter im Hürden überwinden. Und du kannst immer vertrauensvoller in die Zukunft blicken: es funktioniert auch auf Dauer, rauchfrei zu bleiben, egal, was da kommt.

Jetzt wünsche ich dir gutes Heimkommen und dass du dich nicht so reinstressen lässt. Klar, Vierbeiner müssen versorgt werden, aber meinst du wirklich, du musst so bald wieder zurück zur Arbeit??

Fürs erste heute einen lieben Gruß und nochmal: toll gemacht!
Andrea

Verfasst am: 19.03.2016, 11:55
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4661 Tagen
Beiträge: 8148 Beiträge

Hallo Biene,

dir wünsche ich gute Erholung den rest des Wochenendes über.

Ich bin in Forums-Urlaub für 10 Tage. Die die gute Macht der Gemeinschaft ist aber mit dir!

Weiterhin alles Gute
Daumendrückende Andrea

Verfasst am: 21.03.2016, 15:11
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3261 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebe Biene,

wollt auch mal nach Dir sehen und mich bei Dir für Deinen lieben Besuch bedanken.

Erkältet bist Du und husten musst Du. Ich wünsche Dir ein bisschen Ruhe und Entspannung!!!! Beides ist ja nicht nur

wohltuend, wenn man angeschlagen ist, beides erleichtert einem auch das Nichtrauchen. Mir selbst waren

Entspannungs- und Atemübungen sehr sehr hilfreich!

Viele liebe Grüße von Andrea

Verfasst am: 23.03.2016, 11:56
Glashit
Glashit
Dabei seit: 12. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3015 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

Hi Du,

Danke für Deinen Post.....

Zitiert von:
Ich halte uns weiter die Daumen. Die Blümchenwiese ist nicht mehr weit. Magst Du dort auf mich warten?? Suche uns bitte einen Platz an der Sonne!!!


....klar warte ich auf Dich, denn wer warten kann, hat viel mehr Zeit!!

Den sonnigen Platz musst Du Dir schon selbst in Deinem Herzen sichern, denn wenn Du die Sonne in Deinem Herzen scheinen lässt, haben alle Zweifel hitzefrei.

Ich wünsche Dir eine baldige Genesung!
Bedenke, Genesung ist, wenn man wieder alles zu sich nehmen kann, was einem nicht bekommt. (AUSSER TABAK)

Rauchen, was ist schon Rauchen? - bis bald
Bert

Verfasst am: 26.03.2016, 12:29
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3261 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

.....wünsche auch gute Besserung, Biene!
Und noch was: kenne das, dass man den Eindruck hat, nach Rauchstopp erst recht krank zu werden...
lass Dich bitte nicht beirren!!!!
Eine Ärztin sagte mir, der Körper benötige große Anstrengungen, sich von dem ganzen Dreck und Gift zu befreien, man solle ihm auch die Zeit dafür geben. Das fand ich eine ganz gute Erklärung.
Viele Grüße von Andrea

Verfasst am: 27.03.2016, 07:58
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3261 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Ach je , da hat es Euch ja alle dahin gerafft.

Trotzdem wünsche ich Dir ( Euch ) gute Besserung und ein schönes Osterfest.

[color=orange]Und alles gute zur geschafften 4 Schnappuszahl.....klasse liebe Biene.[/color]

Viele Genesungsgrüße sendet Ute.

Verfasst am: 27.03.2016, 12:01
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3777 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



[color=red]44 [/color]



immer am bleiben

lg daufi