Ich will auch dabei sein

Verfasst am: 01.02.2017, 08:59
nuisjut
nuisjut
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1561 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Ach Lupi,
wie schade, dass es Dir so gar nicht gut geht.

Vielleicht musst Du auch erst mal kurz innehalten, bevor Du weiter marschierst. Ich guck auf jeden Fall immer mal ums Eck, und hole Dich dann ab, wenn Du so weit bist.
Manchmal passt es einfach nicht. So ging es mir vor etlichen Monaten auch. Ich musste aufhören mit dem aufhören. Aber ich wusste nun, dass es geht. Und das hat mich nun wieder an den Start gebracht.
Magst Du sagen, was Dich im Moment so umtreibt? (gern auch per PN), vielleicht hilft es ja, die Stolperfallen mal zu nennen? Und vielleicht hat ja jemand eine Idee, eine Erfahrung?)

Nun erst mal Tröstedrücker für Dich
nuisjut

Verfasst am: 01.02.2017, 15:55
sharky+-
sharky+-
Dabei seit: 26. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2666 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Hallo Lupi,

wir kennen uns noch nicht aber als ich Deinen Eingangspost gelesen habe musste ich schmunzeln.

Bin ebenfalls (in ein paar Wochen 50) und habe wegen einer schlimmen Grippe aufgehört, weil ich befürchtete mir wurde beim Husen irgendwann die Lunge rausfliegen. Das war insofern ein einfacher Einstieg, weil das Husten auch richtig weh tat.

Ich hoffe dass Dich das Nikoteufelchen bald aus seinen Klauen lässt. Weiss genau wie es Dir geht, es kommt aus dem Nichts und ist oft schwer wieder zu vertreiben.