Ich will auch dabei sein

Verfasst am: 01.02.2017, 15:55
sharky+-
sharky+-
Dabei seit: 26. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2649 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Hallo Lupi,

wir kennen uns noch nicht aber als ich Deinen Eingangspost gelesen habe musste ich schmunzeln.

Bin ebenfalls (in ein paar Wochen 50) und habe wegen einer schlimmen Grippe aufgehört, weil ich befürchtete mir wurde beim Husen irgendwann die Lunge rausfliegen. Das war insofern ein einfacher Einstieg, weil das Husten auch richtig weh tat.

Ich hoffe dass Dich das Nikoteufelchen bald aus seinen Klauen lässt. Weiss genau wie es Dir geht, es kommt aus dem Nichts und ist oft schwer wieder zu vertreiben.

Verfasst am: 01.02.2017, 08:59
nuisjut
nuisjut
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1544 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Ach Lupi,
wie schade, dass es Dir so gar nicht gut geht.

Vielleicht musst Du auch erst mal kurz innehalten, bevor Du weiter marschierst. Ich guck auf jeden Fall immer mal ums Eck, und hole Dich dann ab, wenn Du so weit bist.
Manchmal passt es einfach nicht. So ging es mir vor etlichen Monaten auch. Ich musste aufhören mit dem aufhören. Aber ich wusste nun, dass es geht. Und das hat mich nun wieder an den Start gebracht.
Magst Du sagen, was Dich im Moment so umtreibt? (gern auch per PN), vielleicht hilft es ja, die Stolperfallen mal zu nennen? Und vielleicht hat ja jemand eine Idee, eine Erfahrung?)

Nun erst mal Tröstedrücker für Dich
nuisjut

Verfasst am: 31.01.2017, 19:02
Lupi
Lupi
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2044 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Ich find Euch einfach SUPI nur mich find ich im Moment voll daneben. Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe......

Verfasst am: 31.01.2017, 09:25
nuisjut
nuisjut
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1544 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Guten Morgen, liebe Lupi,

ich schick Dir schnell mal ein bisschen bei diesem Schn-iesel-Wetter.
Wie geht es Dir? Alles gut?
Ich trinke jetzt eine heiße Schokolade (Milch mit Bitterschoki und Kurkuma, Kalorien sparen) und geb Dir gerne eine ab. Ist sehr lecker.

Herzliche Grüße und viel Erfolg, wünsche ich uns beiden, dabei, den Teufel zu verjagen, denn
nuisjut

Verfasst am: 30.01.2017, 08:55
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2121 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Lupi,
wir kennen uns noch nicht und zuerst einmal möchte ich dir schreiben dass deine Zeichnung echt der Hammer ist find ich sehr gut. Zum zweiten wünscht du dir einen Boxer um dem eine zu geben, und ins Weltall zu schicken, den kann ich dir leider nicht geben aber wir haben hier ganz viele


häng ihn einfach dran, da fliegt er auch gaaaanz weit weg. So in diesem Sinne, bleib stark und bleib dran, es lohnt sich. Mein Weg bis hier her war auch nicht einfach, aber selbst ich habe es geschafft, dann schaffst du das auch.

Ich wünsche dir noch einen rauchfreien Montag und lass noch ein kl. Blümchen hier



Viele liebe Grüße
Igelchen

Verfasst am: 30.01.2017, 08:21
nuisjut
nuisjut
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1544 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo Lupi,
wollte nur mal rasch vorbei schauen und Dir eine "starke Rechte" wünschen, wenn Du Dich zur Wehr setzen musst.

Ich komme sicher später noch mal bei Dir vorbei, jetzt ruft erst mal die Pflicht.

Liebe Grüße und pass schön auf Dich auf
nuisjut

Verfasst am: 29.01.2017, 21:15
reilinst
reilinst
Dabei seit: 12. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2644 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Hi!
Mir hilft gerade Laufen! Mach seit ewigen Zeiten wieder Sport ???? Hab die 5 Kilometer in 20 Minuten geschafft! Danach hast Du so mit der Luft zu kämpfen, da geht kein Rückfall mehr! ????????????

Verfasst am: 29.01.2017, 20:36
Lupi
Lupi
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2044 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

grins, du bist supi

Verfasst am: 29.01.2017, 20:24
Lupi
Lupi
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2044 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Hey Sabine
Mein Rückfall war nicht förderlich für mich. Dadurch habe ich wohl dem kleinen elenden.... Platz gegeben. Tja nun versucht er halt immer wieder sein Glück. Er weiss ja, dass er mich erwischt hat.
Danke für faelle: und
Das hilft
Der kriegt jetzt einen an die ....
Phu das hat gut getan....
Liebe Grüsse
Lupi

Verfasst am: 29.01.2017, 20:05
Lupi
Lupi
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2044 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Lupi Kämpft
Ich hätte gerne einen Boxer den man einfügen könnte der den
en:
ins All boxt.....
Geht das??
Allgemein kann ich mit den Blümchen zur Zeit nix anfangen es müsste schon mehr Gröberes her

Ne ich bin nicht agressiv des ist nur der Nikoteufel nicht ich...

Meinen Partner habe ich vorgewarnt, dass er sicher das nächste halbe Jahr sehr tolerant gegenüber meinem Enzug sein muss (nicht gegenüber mir)

Spass bei Seite, ich habe es mir unnötig schwer gemacht..... Nikoteufelchen ist stärker denn je und jetzt müsste ich ihm eine hauen können (Boxer)

Güessli
Lupi