Ich werde rauchfrei - August 23

Verfasst am: 10.08.2023, 08:07
MaLeDe
MaLeDe
Dabei seit: 02. 08. 2023
Rauchfrei seit: 261 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Guten Morgen!

Bei mir ist alles im Lack!
Ich bin wirklich stolz auf mich und es geht mir (abgesehen vom Sodbrennen) echt gut!

Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Martina

Verfasst am: 10.08.2023, 09:16
Lealein91
Lealein91
Dabei seit: 28. 03. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 266 Beiträge

Hallo zusammen

Danke Nicizicki, aber du bekommst ebenfalls Glückwunsche zu deinen 2 Wochen!
Wie geht's dir denn?

Mir geht's heute ganz okay, der Gedanke an die Zigarette ist irgendwie wieder größer geworden und ich muss mir immer wieder nein sagen.

Durchhalten! Liebe Grüße

Verfasst am: 10.08.2023, 09:32
BlackCatCara
BlackCatCara
Dabei seit: 24. 07. 2023
Rauchfrei seit: 290 Tagen
Beiträge: 126 Beiträge

Hallo Augustler!
ich schaue mal vom Vormonats-Zug rüber!

Toll, dass ihr das alle angehen wollt, ich kann euch sagen, das Durchhalten lohnt sich! Und wenn man doch schwach wird, dann kann man aber auch gleich wieder neu motiviert starten!

Ich war am Anfang auch Dauermüde (hab ich jetzt noch manchmal) und dauerhungrig. Echt, ich hätte den ganzen Tag durchfuttern können. Aber ein Schluck Tee ist dann auch was feines.
Und zickig. Mein Mann hat mich irgendwann mal angeschnauzt, ob ich nicht besser wieder anfangen will, damit ich erträglicher bin

Den Schnapslern und Wochen-Jubilaren herzlichen Glückwunsch, aber ihr seit eigentlich alle noch in einem Bereich, wo man wirklich jeden Tag feiern kann, denn die ersten Tage der blöden Suchtüberwindung sind wirklich die Schwierigsten! Es wird nicht immer einfacher, aber zumindest weniger.

Viel Grüße und einen Sack voll Motivation!
cara

Verfasst am: 10.08.2023, 10:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.08.2023, 13:36
Lealein91
Lealein91
Dabei seit: 28. 03. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 266 Beiträge

Naa, so ruhig hier?! Ich hoffe, dass alle rauchfrei geblieben sind? Wie geht's euch allen?

Ich jedenfalls bin es! Habe mich heute mit einer Shoppingtour belohnt, bei der ich definitiv mehr ausgegeben habe, als bisher durch Rauchstopp gespart, aber was soll's

Mir waren die vielen Raucher aufgefallen und ich war froh, dass ich nicht mehr rauchen muss

Liebe rauchfreie Grüße

Verfasst am: 12.08.2023, 07:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.08.2023, 08:56
Lealein91
Lealein91
Dabei seit: 28. 03. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 266 Beiträge

Hallo Max,

mir geht's ganz okay soweit, versuche die aufkommenden Gedanken an eine Zigarette einfach schnell beiseite zu schieben. Und wie läuft's bei dir?

Ja, im Moment ist hier wenig los.. aber wir haben ja erst den 12.8... vielleicht steigen ja noch ein paar Leute mit auf den Zug und dann sind wir schon fast alte Hasen Spaß

Liebe Grüße

Verfasst am: 12.08.2023, 09:42
Nicizicki
Nicizicki
Dabei seit: 01. 08. 2023
Rauchfrei seit: 266 Tagen
Beiträge: 64 Beiträge

Hallo ihr lieben

hatte das tolle Wetter genossen.

Bin immer noch Rauchfreie
Und mir geht es gut damit

Vorallem wenn man was essen geht wie oft bin ich raus.
Und jetzt bleib ich sitzen
Ist viel schöner

Max und Lea
toll Morgen hab ihr die 14 Tage rauchfrei Zeit erreicht

bleib dran

Verfasst am: 12.08.2023, 09:44
Nicizicki
Nicizicki
Dabei seit: 01. 08. 2023
Rauchfrei seit: 266 Tagen
Beiträge: 64 Beiträge

@Martina
Schön zu lesen das du auch noch dabei bist

Glückwunsch zur ersten Snapszahl

Verfasst am: 13.08.2023, 06:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin