Ich schaffe das – Fortsetzung vom 29.03.2019!!! - Helft Ihr mir wieder dabei???

Verfasst am: 24.02.2022, 21:47
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1337 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Liebe Jutta,

heute bekommst Du mal ein Liedchen von mir gesungen, aber Achtung könnt schief werden
Pipi Langstrumpf singt zwar 3 x 3 mach 6, aber von mir bekommst Du geträllert....

2 x 300 macht 600 widde widde wit ,
die Jutta ist rauchfrei,
kommt mal schnell herbei,
tralalala Champus steht bereit...


Ich stoße mit dir an auf deine gelungenen 600 Tage Rauchfreiheit


Wie gut, dass das hier die virtuelle Welt ist, sonst hätten wir irgendwann den nächsten Entzug vor uns hicks

Liebe Grüße und lass dich heute ordentlich verwöhnen,
Ich drücke dich ganz herzlich Elli

Verfasst am: 24.03.2022, 15:38
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2790 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Jutta,

danke für Deinen Besuch und die Gratulation zu meinem Jubeltag!

Ich freue mich sehr darüber

Bis demnächst wieder im Bauchfreizimmer, herzlichst
Silke

Verfasst am: 04.06.2022, 16:22
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4671 Tagen
Beiträge: 8151 Beiträge

Liebe Jutta,

du tüchtige Bauchfrei-Gruppenerfinderin, du feierst heute 700 Tage in Rauchfreiheit. Herzlichen Glückwunsch!!! Wie geht es dir denn zur Zeit? Hab ein schönes Pfingstfest



Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 04.06.2022, 20:00
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2481 Tagen
Beiträge: 5498 Beiträge

Liebe Jutta,

ich schließe mich den Worten von Andrea an.
Du schreibst in der Bauchfreigruppe:

Zitiert von: Sakara

Im neuen Jahr fange ich dann eine Ernährungsumstellung mit 16/8
Intervallfasten an - alternativ falls das nicht ganz klappt am Anfang
mit 14/10, dann 15/9 und zum Schluß 16/8.

Es würde mich sehr interessieren, inwieweit du deine Pläne umsetzen konntest. Zumal ich seit 5 Monaten dieses Prinzip, täglich längere Essenspausen einzulegen, sehr gut im Griff habe.
Warum ich aber eigentlich hier bin, du kannst 700 rauchfreie Tage vorweisen.

Dazu gratuliere ich dir von Herzen

Ich würde mich, über eine kleine Rückmeldung, sehr freuen.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 29.11.2023, 06:46
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1690 Tagen
Beiträge: 1697 Beiträge

Hallo Jutta, erst jetzt habe ich im deine Zeilen in Gemeinsam bauchfrei gelesen. Es freut mich, dass du rauchfrei geblieben bist und hoffe, dass es dir trotz deiner COPD besser geht
Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch
vlG Klaus