Ich schaffe das - ein Glücksgefühl

Verfasst am: 03.05.2019, 08:43
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2001 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Lonnie, gern komme ich heute zu dir in dein Wohnzimmer um dir zu

400

Tagen Rauchfreiheit zu gratulieren. Das ist wirklich eine tolle Leistung. Obwohl du immer wieder versicherst, dass es dir bei diesem Versuch nicht schwer gefallen ist, bleibt es doch eine Leistung. Das hast du ganz allein geschafft!

Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 03.05.2019, 08:52
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2251 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo Lonnie,

jetzt bin ich gerade über deine 400 rauchfreien Tage gestolpert. Das ist doch eine prima Gelegenheit für mich dir zu gratulieren. Ich hoffe das Glücksgefühl ist noch immer da weil du es geschafft hast. Alles Gute auf deinem weiteren rauchfreien Weg.
LG Bolando

Verfasst am: 03.05.2019, 15:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.05.2019, 07:35
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Lonnie, ich gratuliere auch noch,wenn auch einen Tag verspätet. Ich freue mich, dass du esgeschafft hast. verwöhne dich und gönn dir was Schönes!rn:

Verfasst am: 04.05.2019, 09:07
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Wow 400 Tage, toll Lonnie. Ich habe es gestern nicht geschafft, aber vorbeischauen wollte ich doch.

Liebe Grüße Heike

Verfasst am: 07.05.2019, 12:14
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3942 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo liebe Lonnie,

das fand ich richtig nett von dir, mir in meiner Flachwitze - Suite einen lieben Gruß zu hinterlassen. Danke dafür. Es tut immer wieder gut, die positiven Gedanken Anderer zu empfangen.

Du hast ja beschrieben, wie sehr dich die Kraft dieser Community beim Rauchstopp unterstützt hat. Auch und gerade die Neuaussteiger, die noch nicht ganz so feste im Sattel sitzen, können von Erfolgsgeschichten, wie der deinen, nur profitieren. Ich bewundere deinen ehrlichen Umgang mit den Untiefen der Nikotin-Abhängigkeit, deinen Mut, deine Zielstrebigkeit, mit der du deinen Weg in die Rauch-Freiheit fortgesetzt hast. Respekt, das schafft nicht jeder.
Ich gratuliere dir zu den Vierhundertvier rauchfreien Tagen, die du nun auf der Uhr hast.

Lieben Gruß
von
Meikel
P. S. : Ich bin auch froh, dass es mich gibt!

Verfasst am: 07.05.2019, 13:10
Nala2019
Nala2019
Dabei seit: 27. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1833 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Hey Lonnie,

404 Tage rauchfrei. Was soll ich dazu anderes sagen als: Herzlichen Glückwunsch, Chapeau, weiter so!
Danke, dass Du Deine Geschichte teilst und weiterhin aktiv dabei bist. Es ist richtig gut für so nen Grünschnabel wie mich, das zu lesen.

Deinen Thementitel kann ich so nur unterschreiben. Es macht glücklich, von dieser Sucht loszukommen - und das auf eine sehr tiefgehende Art und Weise.

Liebe Grüße, Melanie

Verfasst am: 13.05.2019, 09:39
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2001 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Lonnie, 410 Tage heute! Grund genug, um dir mal herzliche Grüße in dein Wohnzimmer zu schicken und dir ein paar Blümchen zu hinterlassen.
Herzlichst
Marion5

Verfasst am: 14.05.2019, 09:02
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Lonnie,
ich lasse dir mal wieder einen lieben Nichtmehrrauchergruß da. Ich freue mich, dass auch du standhaft geblieben bist.

Verfasst am: 17.05.2019, 08:49
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Lonnie, vielen lieben Dank für deine Zeilen, die mich gefreut haben. Ich denke nicht mehr ans Rauchen, bzw. habe kein Verlangen mehr danach. Klar kommen immer wieder Situationen, in denen ich denke,jetzt hättest du eine geraucht.
Ich kenne auch Leute, die nach einigen Jahren wieder angefangen haben. Darum lass uns immer vorsichtig sein. Viele liebe Grüße
Helly