Ich schaff das schon........

Verfasst am: 25.11.2013, 13:21
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3975 Tagen
Beiträge: 8896 Beiträge

Auch von mir eine Verbeugung. 10 Wochen durchgehalten. Eine beachtliche Leistung.Heute solltest Du Dir aber mal was gönnen, das hast Du Dir hart erarbeitet. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und noch mehr Sturheit.

Verfasst am: 25.11.2013, 14:01
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3977 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Heee Bieni,

[color=red]70 Tage [/color]



sind geschafft. Herzlichen Glückwunsch. Und ich denke bei den schitt Wetter wäre zur Belohnung ein Saunabesuch drin.
Hoffe, das es dir wieder besser geht.

GLG Julia

Verfasst am: 26.11.2013, 16:40
scooter
scooter
Dabei seit: 23. 11. 2013
Rauchfrei seit: 3814 Tagen
Beiträge: 98 Beiträge

Hallo Biene,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 70 Tagen Rauchfreiheit.
Mann, Mann, Mann da sollte man doch glauben, dass die Gedanken an eine Zigarette weniger werden und nur noch einzelne Schmachtet auftreten. Ich sehe schon mit dem Rauchen aufzuhören, ist ein sehr sehr schwerer Weg aber wir können ihn gehen.

Wenn wir einmal krank werden haben wir keine Wahl mehr, dann ist es zu spät. und du weißt nur die "eine" oder nur den "einen" Zug gibt es nicht.

Ich glaube die Ablenkung zu finden ist schwer, da hilft wahrscheinlich nur aussitzen und das, finde ich, ist eine der schwersten Übungen.

Ich drücke dir die Daumen, dass die Gedanken dich bald in Ruhe lassen.

Viel Spaß beim Trommelworkshop da hätte ich auch mal Lust drauf.

LG Uli

Verfasst am: 26.11.2013, 22:14
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3881 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo liebe Biene,

ich komme ein paar Stunden zu spät, möchte Dir aber trotzdem ganz, ganz herzlich gratulieren:

Boooaoahhhhh [color=orange]schon über 70 rauchfreie Tage geschafft[/color]!!!!!



Wie toll ist das denn, mir kommen die letzten Tage so schleppend vor und ich habe das Gefühl, die Keksdose rückt so gar nicht näher....
und das alles, obwohl ich noch brav hinter Dir in Deinem Windschatten gehe...und Du den Weg schon so gut vorgetrampelt hast und alle Hindernisse schon für Inga und mich netterweise aus dem Weg geräumt hast und uns so gut und lieb den Weg bereitest und wir nur blind hinter Dir herstapfen müssen...

So liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 02.12.2013, 16:42
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4741 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Biene

auch 2 1/2 Monate sind schon echt SPITZE!!!!



[color=red]Herzlichen Glückwunsch zu

77 Tagen Rauchfreiheit!!!!
[/color]




Klasse,weiterhin viel Kraft und Druchhaltevermögen!!!!!!

[color=purple]Du schaffst Das!!!![/color]

Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 02.12.2013, 23:46
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3881 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Juhuuuuu, liebe Biene,

super schon [color=blue]elf Wochen [/color]=77 Tage= zweieinhalb Monate ohne Teufelsrollen geschafft...

Herzlichen Glückwunsch dazu...
und schön weiterstapfen, auch wenn Schnee kommt, dann stapf ich in Deiner Loipe brav hinterher mit Schwester Inga an der Hand....

Liebe Grüße

Banya

Verfasst am: 13.12.2013, 21:09
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3881 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Biene,

bist Du noch da???
Stapfst Du noch munter weiter und macht den Weg für mich frei und hälst den Wind von mir fern????
Bei dem Orkan war es ja besonders klasse, mich in Deinen Windschatten hängen zu können.....

Ich gratuliere Dir zu Deinen [color=purple]88 Tagen ohne Teufelsrollen[/color]!!! [color=purple]summsummm dummdidummm summsumm
[/color]

Schön immer weiter geradeaus gehen und Dich auch beim Sturm und Regen nicht aus der Spur bringen lassen!

Hast Du von Inga etwas gehört?

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 15.12.2013, 13:14
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3977 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=orange]Bienchen summt in 10 Tagen in die Keksdose.

Herzlichen Glückwunsch zu
[/color]
[color=red]90 Tagen Ohne [/color]

[color=blue]hättest du das vor 90 Tagen gedacht???? Das es

[/color] [color=red]" Ohne Rauch geht's auch"[/color]

[color=blue]geht??? Feiere heute schön und lass es dir gut ergehn. [/color]

wünsche dir einen schöne

3ten Adventsonntag:::

LG Julia

Verfasst am: 15.12.2013, 13:34
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3881 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Biene,

[color=purple]schon 90 Tage geschafft![/color] Super!

Darf ich mich auch jetzt bis Anfang nächsten Jahres an Deinen Rockzipfel klemmen, damit Du mir nicht nur Windschatten gibst, sondern mich auch ein bißchen mitschleifst, damit ich heil ins nächste Jahr komme????

Hoffe, Du machst das alles weiterhin mit links....

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 15.12.2013, 19:01
scooter
scooter
Dabei seit: 23. 11. 2013
Rauchfrei seit: 3814 Tagen
Beiträge: 98 Beiträge

Hallo Biene,
also hier bin ich noch einmal für dich.
Trotz deiner Probleme, bist du auch noch für andere da. Oh und das mir deinem Hund kann ich gut verstehen. Es tut sehr weh, sich da zu verabschieden. Aber vielleicht hilft es dir ja, wenn du dir vor Augen führst, dass er wahrscheinlich leidet und das willst du doch sicher auch nicht.

Deine Entschlossenheit nicht mehr zu rauchen und nicht mehr umzufallen finde ich sehr bewundernswert.
Na ja und manchmal ist es einfach so, dass man sich zwar immer wieder vorsagt, dass es einem gut geht, die Wirkung dann aber trotzdem ausbleibt.

Es ist dein gutes Recht, dich auch mal fallen zu lassen und deswegen finde ich, dass du auch mal jammern darfst.
Ein soziales Umfeld und gute Freunde ersetzen dann nicht immer die Partnerschaft, wo man Probleme gemeinsam bewältigen kann und deswegen fühlst du dich einsam.

Ach und die Hürde mit meinen Zähnen habe ich auch noch vor der Nase. Da kann man nur wieder sagen.
Sch------Raucherei.

Aber wir können stolz sein, dass wir das Jahr 2013 rauchfrei beenden. Na das ist doch eine super Leistung.

Ich hoffe, du hast noch einen, für dich, nicht so schrecklich traurigen Abend. Und vielleicht hilft es dir, wenn du es schaffst, dich einfach mal fallen zu lassen.

GLG Uli

PS. Und natürlich ganz herzlichen Glückwunsch zu

90 Tage


rauchfrei


Hipp hipp Hurra. Wahnsinn