Ich schaff das noich einmal - ein Glücksgefühl

Verfasst am: 02.08.2020, 12:50
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3702 Tagen
Beiträge: 6232 Beiträge



DAS SCHAFFST DU BESTIMMT BALD !!!!!



du bestimmst das TEMPO !!!

liebe Grüsse die daufi

Verfasst am: 03.08.2020, 19:57
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1202 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Lonnie!
:floweru bist heute gestartet.
Meine Glückwünsche zu deinem Entschluss.
Du hast einen eisernen Willen und
du schaffst es wieder in die Rauchfreiheit.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 04.08.2020, 17:33
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1202 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Lonnie!

Wir reichen uns die Hände.
Fühl dich umarmt.

Liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 04.08.2020, 21:17
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1701 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Liebe Lonnie,
denk doch einfach daran, wie schlecht es dir als Raucherin ging. Der Zwang zu rauchen, der Husten, das Geld, der Mundgeruch, usw.... Mein Motto ist "Ever look back" und das mache ich und bin froh über meine jetzige Freiheit. Ich bin so froh, nicht mehr rauchen zu müssen. Das Zigarettengeld packe ich jeden Tag in mein Sparglas. Konnte mir damit schon zwei Kurzurlaube mit meinen Kindern gönnen.
Ganz liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 17.08.2020, 07:07
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2189 Tagen
Beiträge: 2672 Beiträge

Guten Morgen Lonnie,
das ist nett von dir, dass du bei mir vorbeigekommen bist um zu gratulieren. Und es ist gut, dass du noch immer den Willen hast wieder mit dem Rauchen aufzuhören. Ich drücke dir die Daumen, dass es wieder klappt. Dass du es kannst, hast du ja schon mal gezeigt.
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 19.08.2020, 19:27
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1586 Tagen
Beiträge: 1831 Beiträge

Hey Lonnie,

lieben Dank für Deine Glückwünsche; so 300 Tage sind schon ein Wort.

Ja, Du warst mir weit voraus, aber es ist doch wirklich kein Drama. Du wirst den nächsten Ausstieg gut vorbereitet beginnen und schwupps, wird der Rauchfreizähler wieder dreistellige sein.
Mach Dir keinen Stress, bleib einfach positiv, entspannt und zuversichtlich und schon läuft's.....

Ich drück Dir die Däumlings
Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 20.08.2020, 08:44
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3441 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Lonnie, wie geht es dir ? Würde mich freuen,mal wieder von dir zu lesen.

Verfasst am: 30.08.2020, 13:25
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1939 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Loonie, ich drück ganz fest die Daumen.

Für mich war es immer ein gutes Gefühl, wenn ich gemerkt habe, dass es da draußen Menschen gibt, die mitfühlen. Auch wenn es nur im Forum war. Für mich warst du einer von denen. Deshalb besonders viele

liebe Grüße

Marion5

Verfasst am: 30.08.2020, 13:34
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3702 Tagen
Beiträge: 6232 Beiträge





.....Meldung unbedingt erwünscht !!!!

liebe Grüsse aus Bayern die daufi

Verfasst am: 30.08.2020, 13:45
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1456 Tagen
Beiträge: 318 Beiträge

hey Loonie,

laut deinem RauchfreiZähler hast du heute deine neue Freiheit gestartet?

Hey dann wünsche dir viel Erfolg und vor allem viel Willensstärke den Weg zu gehen.
Du weißt ja viele kleine Schritte jeden Tag bringe dich auch zu deinem Ziel. Und wenn mal Zweifel bestehen oder die Schmachter zu groß werden, lass dir von dieser tollen Forums community hier helfen .

Du schaffst das, wir glauben alle an dich

Viele Grüße

Yaso