Ich schaff das noich einmal - ein Glücksgefühl

Verfasst am: 22.01.2022, 10:10
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3317 Tagen
Beiträge: 6194 Beiträge

sollte Lonnie
natürlich heissen.... war von meiner Katzekurz abgelenkt...sorry

daufi

Verfasst am: 22.01.2022, 09:57
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3317 Tagen
Beiträge: 6194 Beiträge

Hallo Leonie

natürlich schaffen wir das .... 8 Jahre hab ich jetzt geschafft.... hätte ich nie gedacht so süchtig wie ich war!

der Mensch schafft so viel im Leben.... mal gehts schneller....mal langsamer... was auch fällig in Ordnung ist.

mach weiter so.....

liebe Grüsse die daufi

Verfasst am: 22.01.2022, 09:25
Lonnie
Lonnie
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 298 Beiträge

Hallo euch alle,

Bin immer noch dabei und nach einem heftigen Ausrutscher, wieder rauchfrei, weil es eine viel schönere Zeit ist, ohne Rauch zu leben.

Leider muss ich wieder von vorne anfangen, nachdem ich 2,5 Jahre rauchfrei war, aber, die eine 1. Zigarette ist es, die dich rausbringt aus der Rauchfreiheit.

Wir schaffen das

LG Lonnie

Verfasst am: 12.12.2021, 07:26
Lonnie
Lonnie
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 298 Beiträge

Heute Morgen gings mir mal nicht so gut, so ganz bin ich noch nicht drüber weg, aber ich schaffe das. Solche Tage kommen sicher für alle mal.

Einen schönen 3. Advent

Eure Lonnie

Verfasst am: 11.12.2021, 22:09
Chris-si
Chris-si
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 703 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Viel, viel Glück Lonnie, glaub an dich du schaffst das nochmal
Ich sage mir immer, man braucht es nicht, das hilft mir immer wieder. Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen
Ganz liebe Grüße Chrissi

Verfasst am: 11.12.2021, 21:36
Lonnie
Lonnie
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 298 Beiträge

Ich danke euch allen für eure aufmunternden Worte.

Ja, das Schicksal schlägt manchmal unaufhörlich zu Andreas. Herzliches Beileid.

Ich bin auf einem guten Wege, denke an euch alle.

Eure Lonnie

Verfasst am: 11.12.2021, 21:32
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 546 Tagen
Beiträge: 463 Beiträge

Hallo Lonnie,
ich wünsche Dir viel Sturheit.
Mein Bekannter hat Lungenkrebs, muss jeden Tag zur Bestrahlung, Montags Chemo.
Wo die Reise hingeht ist unbekannt, gestern habe ich meinen Vater zu Grabe getragen ( Nichtraucher ).
Das ganze leben ist nicht einfach, es gibt immer irgendwelchen Mist.
Wenn Rauchen helfen würde, macht es aber nicht......
Alles Gute wünscht Dir Andreas

Verfasst am: 11.12.2021, 21:23
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1260 Tagen
Beiträge: 3013 Beiträge

Liebe Lonnie,

guten Start :-)

LG Ralf

....und ein schönes Wochenende

Verfasst am: 11.12.2021, 10:06
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1219 Tagen
Beiträge: 1068 Beiträge

Guten morgen Lonnie, ich wünsche dir viel Glück und Kraft.

vlG Klaus

Verfasst am: 11.12.2021, 10:02
Lonnie
Lonnie
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 298 Beiträge

Hallo ihr lieben Forumsfreunde,

Tag 2, ich schaff das, diesmal ein wenig unter Druck, hatte eine schlimme Bronchitis, aber das ist ein guter Ausstieg.

Wäre doch gelacht, wenn ich dem Teufel nicht endgültig die Stirn biete. Durchs Rauchen kommt mein lieber Neffe nicht wieder, ist er doch auch an einem kleonzelligen lungenkarzinom gestorben, 14 Monate lang. Hat 3 Tage vor der Diagnose das Rauchen nach 45 Jahren aufgegeben und nicht wieder angefangen.

Aber, es war zu spät.

Ich denke jetzt oft an ihn, er wäre stolz auf mich. Ich habe mich wieder ertappt, dass ich 8n jeder Ecke stand, um zu paffen, ob kalt, eiskalt, das macht dem Raucher nichts aus.

Ich schaff das, auch mit eurer Hilfe. Ich befreite mich

Eure Lonnie