Ich schaff das noich einmal - ein Glücksgefühl

Verfasst am: 04.07.2020, 07:29
Lonnie
Lonnie
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo zusammen,

der Teufel hat die Z...…… gemacht. Ich bin wieder da, hab mich in meiner Wut über mich selbst, abgemeldet, alles gelöscht.

Ich habe, nach fast 900 Tagen, mir in einer blöden Stresssituation eine angesteckt, hatte mir kurz vorher eine Schachtel gekauft, wie blöd ist das denn. Ich dachte, die eine tut dir jetzt gut, das wars dann, es wurden wieder mehr und hat auch nicht mehr aufgehört.

Was habe ich gelernt, keine, niemals auch nur eine wieder ausprobieren, es geht nicht, bei mir geht es nicht.

Drückt mir die Daumen, dass ich den Ausstieg wieder schaffe, es ging doch schon so gut.

Ich bekomme auch mein Bild nicht mehr in mein Profil.

Eure traurige Lonnie

Verfasst am: 04.07.2020, 07:59
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2193 Tagen
Beiträge: 2676 Beiträge

Ach Lonnie,
soll ich lachen - soll ich weinen? Wir sind Menschen. Wir machen Fehler. Manchmal weil wir es nicht besser wissen und manchmal aus Unachtsamkeit. Ich fühle mit dir und drücke dir die Daumen, dass du den Ausstieg erneut schaffst. Du hast es sicher schon hunderte Male gelesen: aufstehen, Krönchen richten ...
Kopf hoch!

Verfasst am: 04.07.2020, 08:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.07.2020, 08:56
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3706 Tagen
Beiträge: 6233 Beiträge

ach meine Güte .... und das nach so langer ZEIT schlägt der en: wieder zu.

ich hoffe du schaffst schnell den Ausstieg wieder..... du bist nicht alleine Meine Freundin 9 Jahre rauchfrei

sagte mit gestern ....erschlag mich jetzt nicht bin sei 2 Wochen wieder Raucher.... mir ist die Kinnlade runter

gefallen.... Urlaub am See gemacht ... Alkohol sonne gemütliches Zusammen sitzen so wars passiert

ich wünsch dir ganz viel dabei



liebe Grüsse die daufi

Verfasst am: 04.07.2020, 09:09
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3445 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Lonnie,
das glaube ich nicht!!!! Aber wir sind alle nur Menschen....viel Glück bei dem neuen Versuch.... bleib stark!

Verfasst am: 04.07.2020, 09:32
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1721 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Lonnie

Nicht traurig sein, es ist schön das du wieder hier bist.

Lass dich mal umarmen

Du wirst denen: wieder besiegen

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 04.07.2020, 10:03
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2083 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Meine liebe Lonnie, ich denke du hast jetzt häufig genug gelesen, dass das was dir passiert ist, sehr menschlich ist und wir sind alle nicht davor gefeit. Jetzt ist es an dir, die Situation so wie sie ist anzunehmen und dir selbst zu verzeihen. Ärgere dich nicht, hab keine Schuldgefühle, Kasteie dich nicht selbst. Ganauso wenig, wie dir irgendjemand hier etwas übel nimmt, wie du unschwer an den vielen respektvollen und wertschätzenden Kommentaren erkennen kannst, solltest du dir selbst etwas übel nehmen.
Nimm es als Erfahrung und, da gebe ich Paul recht, berichte wenn du magst darüber. Vor allem für uns, die wir uns schon sehr sicher fühlen und da nehme ich mich selbst nicht aus.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ich finde auch dass dein schönes Bild wieder her muss. Das würde echt fehlen.
Mit ganz lieben Grüßen Heike (ehemals Pearle67, schwarzer Kater als Avatarbild)

Verfasst am: 04.07.2020, 12:16
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1943 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Lonnie, der Anlass ist ja jetzt nicht so schön. Aber ich freue mich trotzdem, von dir zu lesen.
Wie es dir geht, frage ich jetzt einfach nicht. Hast genug aufgeschrieben, dass ich mir das denken kann.

Schön, dass du wieder einsteigen willst, in das Nichtrauchleben.
Egal wie, ich freue mich dich wieder hier zu treffen.

Als ich fast ein Jahr geschafft hatte, hatte ich kurzzeitig keinen Bedarf mehr, mich mit dem Rauchen zu beschäftigen. Deshalb habe ich mich auch aus diesem Forum zurückgezogen. Aber gefehlt haben mir die tollen Menschen hier im Forum. Deshalb bin ich nun auch wieder etwas öfter hier.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und bis bald.
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 04.07.2020, 14:16
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1590 Tagen
Beiträge: 1831 Beiträge

Hey Loonie,

lass mal den Kopf nicht hängen; alles halb so wild. Komm, sei entspannt und wirf das Gift in den Müll.
Die Erfahrung ist Dir bestimmt sehr lehrreich und genau das bringt Dich voran.

Also Daumen hoch und der Neuanfang ist gemacht

Liebe Grüsse
Ein schönes Wochenende
bleib achtsam und gesund
Sulalu

Verfasst am: 04.07.2020, 18:54
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2399 Tagen
Beiträge: 5427 Beiträge

Hallo Lonnie,

wie war das nochmal....

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Hermann Hesse


Ich wünsche dir viel Zuversicht und Kraft, für diesen "Neuanfang" in deine Rauchfreiheit.

Liebe Grüße
Herta